Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

Ist bei mir gar nicht so einfach zu sagen, weil ich die beiden Addons noch vor Platin eingeschoben habe. Hab mir für das Hauptspiel jedenfalls extrem viel Zeit gelassen, wirklich jede Sidequest gelöst, alle "?" abgeklappert und auch sonst jeden Winkel der Welt erkundet. Schätze man kann die rohe Platin in unter 100h, oder gar 80h schaffen, ich persönlich hab aber weit mehr als 150 Stunden gebraucht - stimme für > 151h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider nicht sagen, wie lang es dauern kann. Ich habe insgesamt 375std in da Spiel investiert. Davon ein normaler durchgang, wo ich wirklich ALLES komplett erkundet habe (inkl. DLC's ), leider aber die Gwint karten nicht mitgemacht habe. 

Also komme ich auf 345std. Im ersten durchgang + nochmal 30std. Kartensammeln. Ist natürlich wesentlich schneller möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liege bei Platin für Witcher 3: Wild Hunt bei circa 130 Stunden. 

Habe insgesamt 2 Durchläufe gebraucht da ich den ersten auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt hatte und viel auf Story und alles drum rum geachtet habe und der zweite war dann Todesmarsch mit Augen auf Trophäen und andere Entscheidungen bei den Quests und Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin habe ich nach gut 110 Spielstunden erhalten. Muss dazu sagen, dass ich bei weitem nicht alles abgeklappert habe, sondern ziemlich fix den Quest-Aufgaben gefolgt bin.

Habe auf Todesmarsch angefangen und somit alles in einem Durchgang geholt. Bin jetzt bei den Add-ons und habe erst heute lvl 35 erreicht.

 

Man kann in The Witcher III auch locker über 200 Stunden verbringen, klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit > 151 Stunden gewertet. Es waren insgesamt 134 Stunden auf normal und dann nochmal 44 Stunden auf "Todesmarsch", also insgesamt ca. 178 Stunden. Jedoch muss ich sagen, das ich in den 134 Stunden auch die beiden DLCs "Heart of Stone" und "Blood and Wine" gemacht habe, die bestimmt auch 30 bis 40 Stunden in Anspruch genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tatsächlich an die 200 Stunden gebraucht. 170 Stunden für den ersten Run inkl. allen Trophies (auch die vom DLC) außer Todesmarsch und nochmal gute 30 Stunden für den 2. Run auf Todesmarsch. Wenn man direkt auf Todesmarsch spielt und am Anfang weniger stirbt und so weniger Ladezeiten hat, kommt man wohl auch auf unter 150 Stunden. Neben MGS5 mein zeitintensivste Platin die ich je gemacht habe.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ca. um die 150 Stunden gebraucht. Davon ca. 120 Stunden für den ersten run auf normal und habe mir wirklich alles genau angeschaut. Der zweite run auf Todesmarsch war dann recht angenehm da ich mit Level 45 in das Newgame+ gegangen bin. MItlerweile mit DLCs und die ganzen Set suchen die nicht zur Platin gehören hab ich aber bestimmt schon locker 300 Stunden damit verbracht und es macht trotzdem immer wieder Spaß! :D

Bearbeitet von LiorTheBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...