Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Klingt eher, als hättest Du genau das gleiche Problem!

 

Der im Leitfaden erwähnt Patch hat einen anderen Fehler bereinigt, dieser hier bleibt leider nach wie vor bestehen. Du wirst keine Chance haben, die Quest zu beenden und die Trophy in diesem Durchgang zu erspielen. Was Du aber für die Trophy machen kannst, ein neues HoS-Spiel mit vorgefertigtem Geralt starten, der Hauptquest folgen, bis Du den verschollenen Räuber auf dem Schlachtfeld suchen sollst. Das dann machen und man findet das erste Schema. Dann kann man zum Händler aus Ophir und die verbuggte Quest startet neu. Nun sollte man die gesuchten Schemata in der Höhle finden und die weiteren Orte werden markiert. Hat man alles, geht man wieder zum Händler, muss noch im Rennen den Sattel gewinnen und die beiden Schwerter aus Ophir kaufen (glaube ich). Um die Rüstung schmieden zu können macht man am besten die Nebenquest der Schmidin Joana, das geht eigentlich recht flott. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die rasche antwort...

das ist ja schade - da ich mir die dlc's nur zum aufleveln geholt habe um beim todesmarsch schwierigkeitsgrad ne chance zu haben ist mir das dann aber erstmal nicht allzu wichtig. ich finds nur schade das mir jetzt vermutlich nen paar EXP fehlen aber wird schon nicht so sehr ins gewicht fallen, hoffe ich.

beim normalen spiel habe ich eig. alles fertig also alle quests und schemata der verschiedenen schulen - ich möchte meinen ich habe hier im thread die empfehlung gelesen das das greifen-set für den todesmarsch gut geeignet sein soll.

Ist das Ophiri rüstungsset eigentlich höher im level bzw. noch geeigneter für den todesmarsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb rnsk8z:

Ist das Ophiri rüstungsset eigentlich höher im level bzw. noch geeigneter für den todesmarsch ?

 

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich das Set nie hatte. Aber in BaW gibt es die Möglichkeit, eine bestehende Rüstung noch auf Großmeister-Niveau aufzuwerten. Das ist dann schon mal nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 21:25 schrieb BartSimpson:

4K Patch kommt "in ein paar Tagen"

 

https://www.dualshockers.com/witcher-3-4k-ps4-pro-xbox-one-x/

 

:x

 

Sehr schön. Ein Grund mehr es nochmal anzuschmeissen.

Ja passt mir auch ganz gut wenn ich den todesmarsch nochmal probiere :D vielleicht wird ja auch der ein oder andere bug aus den DLC's gefixt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Habe jetzt angefangen, nachdem ich vor nem Jahr ca Platin geholt habe, mal die DLCs zu spielen. Leider bin ich (das erste Mal überhaupt) auf einen trophäenrelevanten Bug gestoßen! Ich kann die Quest "Von Ophirs fernen Gestaden" nicht abschließen, weil bei mir in der Truhe weder ein Schema, noch ein Brief ist. Im Leitfaden steht, dass etwaige Bugs mit 1.12 behoben waren, ich spiele 1.50 und habe immer noch ein Problem mit der Quest. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Total bitter, ich will am Ende doch die 100%.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn noch einen Speicherstand von vor dem DLC? Dieser Bug ist leider immer noch präsent, wenn du aber noch einen entsprechenden Spielstand hast, dann könntest du diesen laden und ausschließlich auf die Trophäe hinspielen. Ich habe bei unseren englischen Kollegen gelesen, dass dies unter einer halben Stunde möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben einmal einen Speicherstand von mir genommen der zwar auch 1.50 ist, aber wo ich noch keine einzige DLC Quest gemacht habe - da hatte ich den Bug auch.

Ich habe noch einen Speicherstand, der ein Jahr alt ist, aber das ist dennoch Patch 1.31 oder sowas - meinst du mit dem wäre es ein Versuch wert, oder was meinst du mit Speicherstand von vor dem DLC? Zeitlich oder vom Spielgeschehen her? :)

Wäre es denn im schlimmsten Fall möglich, ein neues Spiel zu starten von HoS, ich habe gelesen, dass man dann so einen "Blanco-Geralt" bekommt und direkt den DLC zocken könnte!? 

Vielen Dank für die Antwort! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ärgerlich, dass ich die dann wohl nicht beenden kann, aber wenigstens kann ich die Trophäe schnell machen! ?

 

Nachtrag: Hab mir die Trophäe jetzt über einen Standalone Speicherstand erspielt, wenigstens die Trophäe in trockenen Tüchern! 

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb BLUBb007:

Nochmal Schwein gehabt, wa? :D Dennoch verwunderlich warum die dem Problem noch nicht Herr geworden sind...

Hat denn die veranschlagte Zeit von 30 Minuten gepasst?

Weil die Entwickler das vollkommen egal ist ? Die Wolf Rüstung ist immer noch verbuggt und das seid ewigkeiten nun ja ... 

 

Ich hoffe das ich bei meinen Zweiten Durchgang kein Probleme bekomme... Sau nervig das man das Gebiet von Hearts und Novigrad immer noch nicht gekennzeichnet hat 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Stunde 550 erreicht und dieses "Drecksgame" macht mir immer noch höllisch Spaß. Ich will noch mehr solcher "Drecksgames". :x Ich trauere jetzt schon, weil ich bald das Ende erreichen werde. :(

Spoiler

Zur Info:

Vorhin hatte darkcroosen wieder einen künstlichen Aufreger und hatte was ganz anderes gepostet. Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Menschen sich Dinge antun, die ihnen absolut keinen Spaß bereiten. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab jetzt Stunde 550 erreicht und dieses "Drecksgame" macht mir immer noch höllisch Spaß. Ich will noch mehr solcher "Drecksgames". :x Ich trauere jetzt schon, weil ich bald das Ende erreichen werde. :(

  Inhalt unsichtbar machen

Zur Info:

Vorhin hatte darkcroosen wieder einen künstlichen Aufreger und hatte was ganz anderes gepostet. Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Menschen sich Dinge antun, die ihnen absolut keinen Spaß bereiten. :frown2:

 

Und manche Menschen gucken 24 h im selben Thread und machen andere fertig unglaublich...

 

In einen Trophäen Forum gehst um Trophäen unglaublich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon blöd, dass ich genau in diesem Moment reingeschaut habe, wa? :emot-haw: Ich hab diesen Thread abonniert, hab mein Notebook direkt neben mir und werde durch die coole Funktion der neuen Forumssoftware gleich über jede Aktivität hier informiert. Wieso bin ich jetzt schuld, wenn du dich nicht bremsen kannst, bevor du auf "Antworten" klickst? Diese Frage kannst du mir jetzt sicher auch nicht beantworten, stimmts? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb BLUBb007:

Nochmal Schwein gehabt, wa? :D Dennoch verwunderlich warum die dem Problem noch nicht Herr geworden sind...

Hat denn die veranschlagte Zeit von 30 Minuten gepasst?

Ja, das kam in etwa hin, bisschen mehr vllt. Hab mir aber Filme geschoben, weil ich mir dachte "wtf, muss ich jetzt noch Level 39 werden, damit ich die ausrüsten kann?" auf dem Standalone Spielstand. Aber die Trophäe sagt ja auch, nur sammeln, nicht tragen! :D War ich dann echt erleichtert, als es geklappt hat.

Ja, ist schon bitter. Meinem leicht neurotischen Film, dass ich alles machen will, kann ich jetzt leider nicht in voller Gänze nachgehen, sehr schade! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Weil die Entwickler das vollkommen egal ist ? Die Wolf Rüstung ist immer noch verbuggt und das seid ewigkeiten nun ja ...

 

Ich denke nicht dass es denen egal ist. Bei CDPR habe ich definitiv den Eindruck, dass die Entwickler auf die Community hören. Es gab so viele Patches, erstklassige Erweiterungen, und der Kontakt mit den Leuten war ununterbrochen. Besagter Bug füllt seitenweise deren Forum, aber die Leute sind schließlich auch nur Menschen und es ist anscheinend komplizierter oder in dem Fall sogar unlösbar. Das wurde aber schon so häufiger kommuniziert und es tut ihnen Leid, dass sie es nicht beheben können. Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, wir reden hier von einem - sicherlich ärgerlichen - Fehler, aber so viele andere Fehler sind gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...