Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

@Mutenroshi Nein definitiv verpassbar. Wenn man die Leute im Dorf nicht mit Nachdruck fragt was vorgefallen ist und man den Schlüssel nicht bekommt dann kann man die Quest abgeben und kommt nicht zum Vampir. Damit bekommt man die Trophäe auch nicht.

 

Hatte zum Glück noch einen Spielstand mit Level 14. Da ist die Quest noch offen. Aber mit Level 14 ist das nicht einfach. Geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu der Trophy, wo man zwei Aufträge ohne Tränke etc. machen muss.

 

Ich habe die im ersten Run verpasst bzw. bin sie auch nicht gezielt angegangen. Ich dachte mir, clever wie ich bin, im NG+ wird das wohl dann was einfacher werden.......tja, dachte ich. Ich wollte dann den ersten Auftrag machen, den Greif, habe vorher gespeichert und dann auf "sehr leicht" gestellt. Der Greif ging. Dann wollte ich "Der Teufel beim Brunnen" machen, aber die Erscheinung ist viel zu stark (selbsst auf runtergesetzten Schwierigkeitsgrad). Gibt es für die einen Tipp, wie ich die machen machen? Bin aktuell Lvl. 56, Der Teufel beim Brunnen ist 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist es den Erfolg bei einem leichterem Auftrag zu versuchen. Es gibt ja genügend leichtere Aufträge, wie z.B das Bienenphantom oder der Kreichling. Ich habe die Trophäe sogar zufällig erhalten ohne darauf hinzuspielen.

 

Eine Erscheinung ist halt immer deutlich leichter mit Yrden zu besiegen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

kurze frage ng+ angefangen, würde das gehen wenn ich das auf leicht spiele und dann mit kompletter Rüstung max LV

nochmal ng+ starte geht das ?

Was genau meinst du damit? Soweit ich weiß, kannst du NG+ unendlich oft anfangen. Jedoch musst du die Story beendet haben. Mit irgendeinem Speicherstand kann man kein NG+ starten.

Willst du zuerst auf Leicht durchzocken und dann NG+ auf Todesmarsch? Meinst du evtl. das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

kurze frage ng+ angefangen, würde das gehen wenn ich das auf leicht spiele und dann mit kompletter Rüstung max LV

nochmal ng+ starte geht das ?

 

Ich vermute, das du mit höchsten Level dann "Todesmarsch" machen willst? Das sollte wie Romeo sagt, gehen.

 

Wenn du eine Hexerausrüstung hast (ich nutze die Greifen) dann kannst du auch eine ganze Weile ohne bessere Rüstung auskommen. Die Greifen hat bei 3 ausgerüsteten Teilen (ich nutze jetzt noch drei niedere aus dem leichten Spiel) die Möglichkeit 2x diese Flamme zu nutzen. Damit mache ich fast alle Gegner platt. :D

 

Aber als "Warnung", wenn du "Todesmarsch" startest, dann passt das Spiel den Level der KI an deinen an. Mach dir also keine Hoffnungen das du dann Level 70 oder was auch immer bist und die Gegner nur 30. ^^ (Dem Irrrum war ich auch aufgesessen) Und entsprechend haben die Missionen auch eine höhere Levelanforderung. Viel einfacher wird es nicht (naja es ist auf jeden Fall einfacher aufgelevelt als direkt auf Todesmarsch zu spielen.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ein wenig zu wenig infos ;)

 

habe Todesmarsch angefangen, war mit persönlich zu nervig (zu oft gestorben) habe Story auf leicht erst genossen inkl alle DLC gezockt.

 

Danach NG+ bin jetzt soweit wo ich die quest mache mit Turm Ratten usw.

 

aller Dings Sterbe ich auch sehr oft und es geht nicht voran..

 

Daher die frage ob Ich erste auf leicht stelle die Wolken Rüstung und Bären Rüstung maximale hole und evtl. noch Schwerter im DLC

 

und ein drittes mal NG+ Todesmarsch machen kann und das alles mitnehmen kann.

 

habe noch alte Rüstung abgelegt

und eingesammelte Rüstung genommen, mit LV55 keine Greifen Rüstung LV63 anziehen ;(

 

volles Haus habe ich leider verpasst ;(

 

Aber Danke für die infos 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du so gerne machen, es wird dir aber dennoch richtig schwer vorkommen. Ich mache jetzt meinen zweiten Todesmarsch-Run und ich kann eigentlich immer noch nicht einfach durchmarschieren. Ich sterbe deutlich seltener, aber oft getroffen werden darf ich dennoch nicht. Beim dritten Treffer könnte ich weg sein. Z. B. gegen Wölfe, da ist man, wenn man nicht aufpasst, nach wenigen Sekunden weg, weil sie dann von allen Seiten kommen.

Wie schon mal erwähnt, von den Hexerrüstungssets halte ich eher wenig. Liegt aber auch daran, dass ich mich immer noch nicht richtig damit befasst habe. Was mir aber sehr geholfen hat, war diese Mutagenforschung (oder wie auch das immer heißen mag). Das, wo man im zweiten DLC noch weitere Slots freischalten kann. Das hab ich voll aufgelevelt und setze fast nur noch Igni ein. Damit grille ich alle nieder (evtl. meint das Duke auch). Manchmal wechsle ich zu Aard und das haut je nach gegnertyp auch ganz ordentlich rein.

So oder so, in Witcher 3 muss man auf Todesmarsch viel ausweichen. Einfach draufkloppen klappt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Damit grille ich alle nieder (evtl. meint das Duke auch). Manchmal wechsle ich zu Aard und das haut je nach gegnertyp auch ganz ordentlich rein.

 

 

Ja, nicht ganz. Wenn man die Greifenrüstung auf Großmeister aufgerüstet hat, dann gibt es ja Boni, wenn man 3 oder 6 Teile angelegt hat. Bei 3 Teilen kann man innerhalb von 3 Sekunden ohne Verbrauch von Ausdauer nochmal Igni (oder jede andere Fähigkeit) nutzen und damit jeden Gegner ausser Geister bzw. Erscheinungen mit dem Feuer platt machen. Die kommen nicht mal so nah an mich ran das die mir was tun können. Man kann fast permanent Feuer spammen :D Bin gerade Level 64 und habe eine Level 76 Mission gemacht. Ok, hat ein bisschen länger gedauert bis die Gegner fertig waren, weil die mehr Leben hatten, aber das war jetzt nicht wirklich schwierig. ^^ Aard nutze ich auch ab und an, aber Igni ist mir lieber. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage.

Ich musste Witcher mal löschen, da mein Speicher knapp wurde. 

Heute habe ich es wieder installiert, da mit der 2Tb externen Festplatte dieses Problem nicht mehr besteht.

 

Nun sagt mir das Spiel, wenn ich einen Spielstand laden möchte, dass mir die Dlcs Blood &Whine und Hearts of Stone fehlen.

Ich habe allerdings die GotY Edition, somit habe ich ja die Dlcs...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hatte zwar "nur" in etwa 3h Spielzeit, wäre aber dennoch blöd, wenn ich neustarten müsste.

 

Edit: Grade gesehe, dass ich nicht einmal die dlcs einzeln starten kann, die sind ausgegraut.

Es ist, als wären die dlcs von der disk verschwunden und nur noch durch den patch 1.31 sichtbar...sehr mysteriös.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sveninho:

Ich hab da mal eine Frage.

Ich musste Witcher mal löschen, da mein Speicher knapp wurde. 

Heute habe ich es wieder installiert, da mit der 2Tb externen Festplatte dieses Problem nicht mehr besteht.

 

Nun sagt mir das Spiel, wenn ich einen Spielstand laden möchte, dass mir die Dlcs Blood &Whine und Hearts of Stone fehlen.

Ich habe allerdings die GotY Edition, somit habe ich ja die Dlcs...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hatte zwar "nur" in etwa 3h Spielzeit, wäre aber dennoch blöd, wenn ich neustarten müsste.

 

Edit: Grade gesehe, dass ich nicht einmal die dlcs einzeln starten kann, die sind ausgegraut.

Es ist, als wären die dlcs von der disk verschwunden und nur noch durch den patch 1.31 sichtbar...sehr mysteriös.:(

 

Ich weiss nicht ob man die DLCs so einfach starten kann. Fakt ist aber, das man die DLCs in der Story erst ab einen bestimmten Punkt spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

 

Ich weiss nicht ob man die DLCs so einfach starten kann. Fakt ist aber, das man die DLCs in der Story erst ab einen bestimmten Punkt spielen kann.

Also laut den ausgegrauten Feldern im Hauptmenü startet man die Dlcs dann mit vorgefertigten Werten/Ausrüstung.

Ich hab es nun schon zig mal installiert/deinstalliert, aber es will einfach nicht klappen.

Sobald ich einen Spielstand laden will, kommt die Anzeige: "Dir fehlen Blood and Whine und Hearts of Stone".

Als wären die Dlcs von der Goty Disk verschwunden.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Sveninho:

Also laut den ausgegrauten Feldern im Hauptmenü startet man die Dlcs dann mit vorgefertigten Werten/Ausrüstung.

Ich hab es nun schon zig mal installiert/deinstalliert, aber es will einfach nicht klappen.

Sobald ich einen Spielstand laden will, kommt die Anzeige: "Dir fehlen Blood and Whine und Hearts of Stone".

Als wären die Dlcs von der Goty Disk verschwunden.:(

 

Du hast es auf der extern FP installiert? Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel das nicht akzeptiert und die DLCs deswegen nicht erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Du hast es auf der extern FP installiert? Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel das nicht akzeptiert und die DLCs deswegen nicht erkennt.

Ja, hatte es auf der externen installiert, dachte dann auch gleich, dass es daran liegen könnte.

Habe es dann auf den Systemspeicher kopiert, brachte aber keinen Erfolg.

Hatte es auch deinstalliert und davor den Speicherplatz auf den Systemspeicher festgelegt.

Anschließend wieder installiert, sodass die Speicherdateien, sowie die Spieldaten auf dem Systemspeicher waren...Leider brachte dies auch keinen Erfolg.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ja, nicht ganz. Wenn man die Greifenrüstung auf Großmeister aufgerüstet hat, dann gibt es ja Boni, wenn man 3 oder 6 Teile angelegt hat. Bei 3 Teilen kann man innerhalb von 3 Sekunden ohne Verbrauch von Ausdauer nochmal Igni (oder jede andere Fähigkeit) nutzen und damit jeden Gegner ausser Geister bzw. Erscheinungen mit dem Feuer platt machen. Die kommen nicht mal so nah an mich ran das die mir was tun können. Man kann fast permanent Feuer spammen :D Bin gerade Level 64 und habe eine Level 76 Mission gemacht. Ok, hat ein bisschen länger gedauert bis die Gegner fertig waren, weil die mehr Leben hatten, aber das war jetzt nicht wirklich schwierig. ^^ Aard nutze ich auch ab und an, aber Igni ist mir lieber. :D

Hört sich irgendwie cool an (oder eher hot). Das muss ich mir auch mal anschauen. :D Ich nutze seit Ende der ersten Runde nur noch Igni. Seit ich halt durch die Mutagenforschung diese besondere Fähigkeit habe. Wenn ich dann auch dieses Rüstungset habe, sollte es bei mir auch deutlich flüssiger vorangehen. Das muss ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...