Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab im NG ziemlich genau 40h gebraucht, habe mir aber auch gut Zeit gelassen, alles abgesucht und alle Trophäen (inkl. DLC) ausser die klassenspezifischen geholt. NG+ und NG++ hab ich dann mit Speedrun Guide gemacht, wovon NG+ ca. 1,5 Stunden und NG++ ca. 2h gedauert hat. Rechnet man alles zusammen, kommt man auf ca. 43,5h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir 27h laut savegame. Die meiste Zeit davon bin ich von einem Map-Ende ans Andere gerannt und hab Rüstunge, Audiologs und sonstiges mit der Wikia gesucht.

Das Spiel ansich ist schon extrem kurz, wäre da nicht die viele Sammlerei und so manch unfaierer Gegner im NG+ und NG++

Der erste Run hat ca 17h gefressen, der Rest verteilt sich auf die zwei weiteren Runs, wobei ich mir das Sammeln aller Rüstungen und ein paar Audiologs noch bis zum NG++ aufgehoben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich damals bei Demon‘s Souls aufgegeben habe und ich das Spiel nach dem dritten Boss für zwei Jahre zur Seite gelegt habe, bin ich jetzt doch gut durchgekommen. Der erste Run (inklusive DLC) hat mich knapp über 30 Stunden gekostet. Ich bin gegen Ende aber wirklich noch mal alles abgelaufen, wegen der „Mein Arsenal“ Trophäe. 

 

Bin mittlerweile fast am Ende des NG++ Durchgangs und laut Save bei knapp <45 Stunden. Wird also insgesamt <50 Stunden sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...