Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daylight


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soll im April kommen :

In einer neuen Preview zum Horror-Survival Titel ‘Daylight’ nannten die Entwickler bei den Zombie Studios unter anderem den Release-Zeitraum, der demnach für April angesetzt wurde.

Daylight basiert auf der neuen Unreal Engine 4 und führt euch in ein verlassenes Krankenhaus und in die Rolle einer weiblichen Protagonisten. Nachdem ihr dort erwacht und keine Ahnung habt, warum ihr dort seid oder wie ihr dahin gelangte, ist es eure Aufgabe das herauszufinden. Dazu müsst ihr das Krankenhaus durchsuchen, Notizen und Dokumente auswerten, sowie den Hinweisen aus eurem Smartphone folgen, das euch zudem als einzige Lichtquelle zur Verfügung steht oder als UV-Lampe genutzt werden kann.

Das Besondere an Daylight ist, dass man auf prozedural generierte Inhalte setzt, so dass ein Ort niemals gleich sein wird, wenn ihr diesen zweimal betretet.

http://playfront.de/daylight-erscheint-im-april-auf-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mich mal im Internet zu diesem Spiel schlau gemacht habe, kann ich den 08. April kaum noch erwarten. Ich denke das Game könnte in diesem Jahr ein echtes Highlight auf der PS4 werden und ich hoffe sehr das mich der Titel nicht enttäuschen wird.

April erst ? sollte das nicht ende März kommen ??? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überall nur den 08. April als Releasetermin gefunden und ich hoffe dabei bleibt es auch. Für ein Spiel das nämlich schon ''bald'' erscheinen soll, gibt es relativ wenige News dazu und das macht mich doch ein wenig skeptisch.

ein bisschen schon wa, aber vllt. wollen die macher des games auch nur die spannung auf das game damit steigern, ich glaube zu outlast gabs fürs psn auch keine großen infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen schon wa, aber vllt. wollen die macher des games auch nur die spannung auf das game damit steigern, ich glaube zu outlast gabs fürs psn auch keine großen infos.

Wäre natürlich auch denkbar und würde vor allem bei einem Spiel aus dem Horror-Genre auch Sinn machen. Outlast ist ja auch nur im Store erschienen, von daher denke ich das man das nicht wirklich vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...