Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel nur max. 4 Punkte an Schwierigkeit. Man musste für die Platin Trophäe nur das letzte Level auf Extrem durchspielen und nicht etwa einen ganzen Spieldurchlauf. Es gab für mich keine Stelle wo ich länger feststeckte außer beim Bosskampf auf Extrem, aber auch da brauchte ich nur 3 Versuche ...

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 88

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 5. Das einzig schwere an dem Spiel ist der Endboss auf Extrem. Habe auch die anderen Level einmal auf Extrem gespielt, weil ich mir noch die zweite Zeitlinie ansehen wollte. Viel schwerer als Normal scheint mir der Modus gar nicht zu sein. Gegner bei defensiver und vorsichtiger Spielweise mit Ausnahme der gepanzerten schrotflintenheinis schwach und auch Maschinenzwischenbosse wie  Kettenhund oder Auge von London sind sehr leicht. Der Endboss im verqualmten Raum war aber richtig knackig. Der hat deutlich mehr bei mir vertragen als bei anderen anscheinend?! Also raketen z.B. haben alleine nicht gereicht davon hab ich gar 20 auf ihn abgefeuert. Dazu noch Granaten, 2 voll aufgeladene Laserschüsse und im Endeffekt hab ich ihn Gott sei Dank noch mit irgendwelchen Querschlägern der Schrotflinte zu Fall gebracht. Das ganze im 7 oder 8. Anlauf und immer min. 450 hp von oben mitgebracht. Naja hauptsache geschafft! Ein cooles Game! 

Cool ich sehe gerade diese Platin trophäe ist meine 89. und meine 5000. Trophäe insgesamt :D 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gewertet, aber mit Tendenz zu einer 5.

 

Im letzten Level auf "Über" bzw. "Extrem" hatte ich zum Glück ein gutes Video gefunden, welches das beste Vorgehen im ganzen Level erklärt hat. Das hat ziemlich viel geholfen. Der Endkampf war zwar knackig, aber ich hatte letzten Endes für das gesammte Level etwas über 60 Minuten gebraucht. In der letzten Phase habe ich mich unter der Treppe versteckt und der Boss ging schnell down. Wahrscheinlich haben meine Raketen immer gut gesessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu bewerten .

Mit dem Leitfaden ist es echt ganz einfach. 

Auf dem 2.Schwierigkeitsgrad durchgespielt und dabei die meisten sammelitems geholt so wie diemeisten  Herausforderung  gemeistert. 

Dann das letzte Kapitel auf extrem schwer fande ich auch relativ leicht. 

Einige sammelgegenstände sind echt gut versteckt und ohne Leitfaden schwrr zu finden. 

Die Enigma codes mit dem Leitfaden natürlich kein Problem.  Ohne wäre es sicherlich extrem kniffelig gewesen.

Da nun aber der leitfaden zur Verfügung steht und es sehr viele extrem schwere platins trotz Leitfaden gibt, Bewerte ich dieses spiel mit einer 4.

Ohne leitfaden eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gestimmt.

 

Hab den ersten Durchgang auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt. Einige Stellen waren anfangs etwas schwer, wobei das mit der richtigen Taktik sehr gut ging. Mit diesem "Treppentrick" ging auch der Endkampf recht einfach von der Hand. Er war sogar auf extrem noch schneller vorbei. Zudem macht das L.K.W (sobald man es hat und die Aufrüstungen findet) das Ganze gegen Ende sehr einfach. Vor allem die Maschinensoldaten sind damit überhaupt kein Problem.

 

Ohne Guides wäre die Schwierigkeit wohl deutlich höher gewesen. Respekt an die, die das seinerzeit ohne Guide geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 da es kaum was schwieriges gab. Da fand ich die Schrotflinten Gegner teils nerviger als den Endboss der mit der richtigen Technik kein Problem war.

 

Trophäen braucht man auch nicht lange drüber reden. Vorteile waren ziemlich schnell freigeschaltet und die Collectables reines Guide nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine gute 4.

 

Ist eigentlich alles gut machbar, die Trophys wie auch das gesamte Spiel machen viel Spaß.

Eine 4 wurde es dann wegen dem Extrem Schwierigkeitsgard. Ich hab auch nur das letzte Level gemacht, der Weg zum Endboss hatte 2 Stellen, die mehrere Versuche benötigt hatten und bei ihm selbst hatte ich auch 4-5 Versuche, bis er dann endlich erledigt war. Wenn man die Level und Wege kennt, dann hat man es um einiges leichter.

 

Ohne Guide für die Sammelsachen, wäre es eine höhere Wertung.

Danke an Rasterloda für die immer hilfreichen Videos.

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Bin recht geübt was das Shooter-Genre angeht und hatte bei "New Order" keine Probleme die Trophäen zu erspielen. Auch der Bosskampf auf Extrem war beim zweiten Versuch geschafft.

 

P.s.: Jetzt noch die PS3-Version & die UK PS4-Fassung platinieren. Den Spaß gönne ich mir doch mal. Cooles Game! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3. Wirklich schwer ist nichts. Auf leicht / mittel schon mal gar keine Probleme. Auf sehr schwer gibts paar Stellen, die mit etwas Übung aber auch gut machbar sind.

 

Mal wieder nervige und in meinen Augen unnötige "Sammel Trophäen". Diese Sammel Sachen sind einfach nur nervig und wirklich können gehört auch nicht dazu. Nur fleiß und manchmal einfach Glück das man das Zeug findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...