Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo sich das 3. Goldstück in Level 16 befindet?

Das erste war im Wasser bevor man die Leiter hoch steigt, das zweite war, wenn man das Gemäuer betritt auf der linken Seite am Ende des Raumes, das dritte habe ich noch nicht gefunden und beim Letzten weiß ich leider nicht mehr wo ich es gefunden habe, aber es ist ein goldener Topf.

Edit:

Das dritte Goldstück ist in einer Schubkarre in dem großen Rondell mit dem Schalter und neben diesem befindet sich auch das vierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, irgendwie komm ich nicht weiter.kapitel 7 oder so? da wo die 3 helis im hangar stehen, kommt nachher ja so ein riesenroboter, ich soll das hangartor öffnen. den kriege ich nicht platt und die leiter da komm ich nicht hoch. was mache ich falsch??? kann mir da jemand helfen?

Edit: habe ihn dann doch irgendwie, irgendwann mal platt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Peeks Demolition

Inirekt Kill by dropped grandes 1/5

kein plan wie ich das hinbekommen habe.

weis einer wie und wo das einfach geht ?

thx

Das sind die indirekten Granatenkills.

Am besten geht das in Level 3, nachdem man die Plattform hoch geholt hat und der Alte den Gegner, der durch die Tür gerannt kommt, killt, kann man dahinter diese Kills machen, da stehen 2-3 Typen die Granaten werfen, wenn die schreien "Granate" dann musst du die anschiessen so dass sie die Handgranate fallen lassen, am besten geht das mit dem Sniper und wenn es ganz sauber läuft brauchst sogar nur einmal, da weitere 5-6 Gegner um den rum stehen.

Wenn es nicht klappt beim ersten mal, einfach Checkpoint neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch folgende Sammelsachen:

Kapitel 4: der 1. Enigma Code sowie das 1. und 2. Goldstück

Kapitel 6: der 1., 2., und 3. Enigma Code sowie die ersten drei Goldstücke

Kapitel 8: der Brief und das 1. Goldstück

Kapitel 9: das einzige Goldstück

Kapitel 10: die ersten beiden Enigma Codes sowie der Brief und die ersten drei Goldstücke

Kapitel 11: der 1. Enigma Code sowie die ersten beiden Goldstücke

Kapitel 12: die ersten 4 Enigma Codes sowie die ersten beiden Goldstücke

Kapitel 13: der 1. Enigma Code sowie das 1. Goldstück

Kapitel 14: der 1. Enigma Code sowie die 2 Goldstücke

Kann mir jemand sagen wo ich diese Dinge in den einzelnen Leveln finden kann?

Ich bin das Spiel langsam leid und habe jedes Kapitel schon mehr als zwei mal von vorn nach hinten gespielt!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die indirekten Granatenkills.

Am besten geht das in Level 3, nachdem man die Plattform hoch geholt hat und der Alte den Gegner, der durch die Tür gerannt kommt, killt, kann man dahinter diese Kills machen, da stehen 2-3 Typen die Granaten werfen, wenn die schreien "Granate" dann musst du die anschiessen so dass sie die Handgranate fallen lassen, am besten geht das mit dem Sniper und wenn es ganz sauber läuft brauchst sogar nur einmal, da weitere 5-6 Gegner um den rum stehen.

Wenn es nicht klappt beim ersten mal, einfach Checkpoint neuladen.

Danke auch für diesen Tip :):smile:

purzel : hat Antworten auf all meine fragen :smile:

danke :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch folgende Sammelsachen:

Kapitel 4: der 1. Enigma Code sowie das 1. und 2. Goldstück

Kapitel 6: der 1., 2., und 3. Enigma Code sowie die ersten drei Goldstücke

Kapitel 8: der Brief und das 1. Goldstück

Kapitel 9: das einzige Goldstück

Kapitel 10: die ersten beiden Enigma Codes sowie der Brief und die ersten drei Goldstücke

Kapitel 11: der 1. Enigma Code sowie die ersten beiden Goldstücke

Kapitel 12: die ersten 4 Enigma Codes sowie die ersten beiden Goldstücke

Kapitel 13: der 1. Enigma Code sowie das 1. Goldstück

Kapitel 14: der 1. Enigma Code sowie die 2 Goldstücke

Kann mir jemand sagen wo ich diese Dinge in den einzelnen Leveln finden kann?

Ich bin das Spiel langsam leid und habe jedes Kapitel schon mehr als zwei mal von vorn nach hinten gespielt!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Wo hast du den 5. Code im Kapitel 6 gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier irgendwo gelesen das es möglich ist dreifach, wenn nicht sogar 4 fach platin zu erspielen, ist das nun 100%ig sicher das die deutsche und US Version eine eigenständige trophyliste bekommt?
Bis jetzt gibt es 2 PS4 und eine PS3 liste.

https://psntrophyleaders.com/games

Ist bei den gelisteten PS4 Versionen bekannt von welchen Regionen die stammen? US/JP/EU? Wäre für mich ein Grund bzw. eigendlich der einzige Grund mir die zensierte Fassung neben der US zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch für diesen Tip :):smile:

purzel : hat Antworten auf all meine fragen :smile:

danke :emot-raise:

Ha danke :)

Ja ich hab mich mit diesem Perk selber die Nerven ruiniert und habs 3 Stunden im 1. Level versucht, aber dann kam das Ding fast von ganz alleine.

Und übrigens, der Name "Bubi" galt in den 1950" und frühen 60" als etwas besonderes, starkes, denn der Name lehnt sich an Gustav Wilhelm Herman "Bubi" Scholz an, der 1954 den Amerikaner Al Andrews besiegte.

Warum man das allerdinge heute als was schlechtes auslegt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand einen Tipp wo mann das am besten machen kann?

Granatwerfer zählt bei mir nicht

Volltreffer

Schalte Zerstörungsvorteil 4 frei.

Diese Trophäe erhält man, wenn man 5 mechanische Gegner wie z.B. die Hunde mit Granaten getötet hat.

Naja die Hunde sind keine mechanische Gegner. Du musst die Drohnen mit der Granate zerstören, es gibt viele Orte wo Drohnen sind z.B. auf der Brücke, im Museum.

Man muss nicht zwingend nur Drohnen zerstören, zumal dem die ja ständig hin und her fliegen.

Ich hab das im Hangar gemacht, bevor man zu den Helis kommt.

Da sind zwei große mechanische Gegner. Akimbo Schrotflinte und raufhalten, aber nicht töten. Sobald der taumelt Granaten rauf. Man hat zu dem Zeitpunkt nur Teslagranaten, aber damit geht es auch. Nach den Kills Checkpoint neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade die indirekten Kills mit der Schrotflinte zu machen.

Nur, bei mir prallen die Kugeln nicht vom Boden ab.

Muss man dort einen bestimmten Untergrund nehmen oder bekommt man diese Art der Munition oder was auch immer erst später im Spiel?

Bin aktuell im Hangar bevor man zu den Helis kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Spiel langsam leid und habe jedes Kapitel schon mehr als zwei mal von vorn nach hinten gespielt!

Dann leg das Spiel 1-2 Tag beiseite und warte auf die Guides. Wir können nunmal auch nicht hexen und müssen das Zeug finden und die Videos erstellen. Ab morgen darf man auch erst offziell hochladen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha danke :)

Ja ich hab mich mit diesem Perk selber die Nerven ruiniert und habs 3 Stunden im 1. Level versucht, aber dann kam das Ding fast von ganz alleine.

Und übrigens, der Name "Bubi" galt in den 1950" und frühen 60" als etwas besonderes, starkes, denn der Name lehnt sich an Gustav Wilhelm Herman "Bubi" Scholz an, der 1954 den Amerikaner Al Andrews besiegte.

Warum man das allerdinge heute als was schlechtes auslegt, weiß ich nicht.

Ok.

Aber ich weiss nicht ob Du die englische Fassung von dem Game kennst.

Oder ob das bei der Deutschen gleich ist.

Zum einen, die Bewegungen von dem typen sehen schon etwas warm aus,

dazu noch die Stimme und die Art wie der Spricht.

is voll die Mischung aus Lagerfeld und Jop. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...