Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem spiel eine 8. Der Akumu run war in vielen Kapiteln einfach nur total scheiße vor allem im Kapitel 6 wo man am anfang Joseph beschützen muss an dieser stelle hing ich gefühlte 10 stunden. Das letzte kapitel auf Akumu habe ich so locker geschafft, ohne Akumu hätte ich dem Spiel eine 5 gegeben. Das ist definitiv das Schwerste Spiel das ich in meiner gesamten Spieler Laufbahn gespielt habe. Selbst Metal gear Solid 2 oder The Last of us auf erbarmungslos sind dagegen Kindergarten. Trotz allem ein richtig geiles Spiel, ich freue mich auf die DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 bewertet,den der Anfang von Kapitel 6 die Lorenfahrt in Kapitel 11 und die Mg Sequenz in Kapitel 12 waren einfach nur unfair bin froh das es vorbei ist und freue mich auf die kommenden DLCs.

P.s danke wie immer an alle die an diesen tollen Leitfaden mitgearbeitet haben gerade für die Collectibles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach ner kleinen Pause von dem Spiel es nun platiniert. Also bis auf den Akumu ist alles sehr leicht. Doch gerade der Akumu run hat meine Wertung von einer 3 zu einer 7 hochgeschraubt. Trotz allem geiles Game mit einigen mängeln. Wird definitiv ab un an bei nem Zockerabend rausgeholt und ein paar Bier dazu gekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 6 gegeben.

Akumu ist klar das schwerste aber ganz so schwer wars jetzt auch wieder nicht.

Bin nirgends über einer Stunde gehangen. 20:38:54 und 358 tode.

Mit den Tips vom Forum und YT-Videos war eigentlich mit ein bisschen ausdauer alles machbar.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir zu beginn viel Zeit gelassen habe um Munition zu sparen. Ich habe auch immer alles gesammelt und bin an fast keinem Vorbeigeschlichen.

So hatte ich alles schön hochgelevelt, bei den brenzligen Stellen aus den Safes genug Munition und beim letzten Kapitel 60 Fallenteile (damit wars am Schluss ein klacks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8. Akumu war auf jeden Fall sehr hart. Bin da genau 515x gestorben.

Hatte eigentlich nicht vor hier Platin zu holen, aber nachdem ich alle anderen Trophies bis auf Akumu relativ problemlos fand, musste ich es dann doch probieren. Ich fande auch Kapitel 6 am härtesten, wobei es auch in den anderen Kapiteln einige Stellen gab wo ich mich schwer getan habe.

Ich habe die Bolzen voll und Sprint fast voll geupgradet und bei Sniper, Schrotflinte und Magnum den Schaden auf max. Die Schlüssel habe ich auch alle gesammelt. So waren dann gerade die letzten Kapitel sehr gut machbar. Auch hab ich in Kapitel 13 sehr viele Teile gesammelt so dass ich für Kapitel 15 genug Bolzen hatte und die Endkämpfe eher easy waren. Im Endeffekt fand ich es dann doch etwas einfacher als ich am Anfang gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich mal Platin erledige, muß ein Spiel mich wirklich fesseln. TEW hat das geschafft, also habe ich es auch versucht und bin kläglich gescheitert. Im Wesentlichen aus 2 Gründen:

1. Bugs. Nach erfolgreichem Durchgang auf Überlebender, habe ich angefangen sekundaere Trophies pro Kapitel zu erspielen und übersehene Sammelobjekte nachzuholen. Soweit so gut bis zur 5 per Sneak Kill ohne gesehen zu werden. Ich habe echt alles versucht, inkl. das gesamte Kapitel 2 per Sneak umzunieten, neu zu laden und noch mal von vorne. Habe bestimmt 100 Sneak Kills in einer Reihe, aber nichts passiert!? Das ist extrem frustrierend.

2. Anspruch beim Akumu und Zeitdurchlauf. Das gehetzte Spiel durchrennen wiedersopricht im prinzip gegen alles, was mir an dem Genre gefällt. Atmosphäre aufnehmen, Dinge probieren, strategisch vorgehen. Kurz: der Grund warum ich mir das Spiel kaufe. Eine absolut überflüssige Trophäe, m.M.n.

Und Akumu, ich habe nur eine Erklärung dafür: ich bin zu blöd dafür und von aufbrausender Natur. Nach den ersten 50 Toden mußte ich mir dies eingestehen. Zudem war meine Frau von meinen Ausdrücken ueber das Spiel entsetzt, des Frieden's Willen wegen habe ich deshalb eingestampft.

Edit: Sorry wenn ich nicht die korrekten deutschen Bezeichnungen verwende, ich spiele die Hong Kong Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...