Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.53


Recommended Posts

Also

1.) 1. Spieldurchlauf: Auf dem 2. Schwierigkeitsgrad ohne grünem Gel : 18h

2.) Spieldurchgang auf Akumu, Collectibles 22h

3.) Neues Spiel+ (Speedrun) 4h und ein paar zerquetschte

4.) noch so 7-8h um restliche Collectibles und Trophys zu holen (man muss ja immer die ganzen Levels abschliessen

Bin schon stolz auf diese Trophy, denn es war schon harte Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin habe ich etwa 68 Stunden gebraucht; Der Speedrun war mit allen Upgrades sehr schnell geschafft und der Akumu-Modus war auch schneller vorbei, als ich dachte (20 Stunden, fast genauso lang wie mein erster Durchlauf auf Überleben, wobei ich dort auch viel erkundet habe ^^). Hinzu kommt noch die Zeit, in der ich Sebastian für den Speedrun ged-... pardon, aufgelevelt und nach den Dokumenten, die mir noch fehlten, gesucht habe.^^

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel 6mal durchspielen müssen, aber auch wollen. 1. Durchgang zum Kennenleren (netto über 14 Stunden). Alle Sammelgegenstände und Upgrades im 2. und 3. Durchgang. 4. Durchgang 2. höchster Schwierigkeitsgrad zur Freischaltzung für AKUMU. Hier kläglich gescheitert am Speedrun, weil einfach zu schwer, weil ich auch ohne Upgrades gespielt habe. 5. Durchgang Speedrun, zwar unter 5 Std. aber ich musste so oft nachladen, dass ich für den Speedrun noch mit am meisten Zeit gebraucht habe. AKUMU (515 gezählte Tode) hat gefühlt drei Wochen gedauert à 4 Std. im Schnitt pro Tag. Grob überschlagen 122 Std., tendenziell mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 gewertet.

Ich habe 4 Durchgänge benötigt, u.a. für Akumu waren es knapp über 16 Stunden. Speedrun war in 4,5 Stunden erledigt, ein normaler Run ohne Gel einzusetzen und waren sogar deutlich länger als Akumu, da waren es über 20 Stunden und für alle restlichen Trophäen + Sammelsachen waren es etwa 8-9 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl definitiv unnötig viele Durchgänge gemacht, allerdings hat das Spiel Spaß gemacht und daher habe ich mir etwas Zeit für die Platin genommen.

 

10 Stunden für einen Durchgang auf "leicht" mit allen Sammelteilen

6 Stunden für ein NG+ um alle Upgrades zu machen und verpasste Kapitel-Trophäen nachzuholen

4 Stunden für ein weiteres NG+ um den Speedrun abzuschließen

9 Stunden für eine Durchgang auf "mittel" um AKUMU freizuschalten

16 Stunden für AKUMU

 

= 45 Stunden insgesamt bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...