Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele würden dem Spiel gerne eine 10 geben glaube ich alleine wegen der Kaiser Trophy.

Ich müsste dem Spiel theoretisch eine 5 geben, da ich die Kaiser Trophy nach nur 9h PVP machen erreicht habe. Das ist aber auch nicht realistisch. Ich musste mich hierfür perfekt vorbereiten und hatte auch das Glück auf meiner Seite.

Kaiser ist für jeden machbar, der sich ernsthaft darauf vorbereitet und jeden Tag mind. mind. 16h PvP machen kann.

Noch einfacher wird das ganze in den Non-Veteran Kampagnen.

Nach einiger Überlegung, gebe ich dem Spiel eine 9, da man wirklich einiges Aufopfern muss und auch können an den Tag legen muss um sich gegen die ganzen anderen Kaiser-Nerds zu behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vote von Mister mit einer 5 ist eindeutig ein FAKE... Er hat keine platin und sein forum account wurde erst vor kurzem errichtet.

Ich bewerte das spiel mit einer 9 weil man für die kaiser trophäe mehr glück als können braucht. Es gibt leute die permament mehrmals kaiser machen und es auch werden... Ich habe drei wochen für kaiser gebraucht, weil manchmal echt kranke leute dabei sind, die so viel punkte machen, das es an unmöglichkeit grenzt

Kargstein-komplettierer kann man auch nicht allein schaffen und manche bosse sind so stark wie von veteran dungeons.

Fischer trophäe ist zwar nicht schwer aber man braucht extrem viel geduld und manchmal kann man echt wahnsinnig werden. Da wird die geduld sehr stark auf die probe gestellt, das es dann schwer und langweillig werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 5. An und für sich ist nichts schweres dabei.

Wir haben mit unserer Gilde in der Non Vet-Kampagne 2 mal hintereinander den Kaiser gestellt. Es war jedes Mal eine Sache von 3 Tagen. Diese Trophäe ist eine reine Fleißarbeit, um genügend Allianzpunkte zu farmen. Ich habe bis zu 120k am Tag gemacht. Dann früh morgens innerhalb von 2 Stunden mit 10 Leuten die Burgen eingenommen.

Angeln ist ebenso reine Ausdauer. Kargstein ist mit dem entsprechenden Level und Team auch in keinster Weise schwer.

Teso ist ein MMO und somit ein Teamspiel. Hält man sich daran, ist einiges um vieles einfacher. :)

Somit danke ich dem Deutschen Templer Orden für die immense Unterstützung auf meinem Weg zur Platin. :)

Edit: Mittlerweile habe ich 6 Kaiser auf meiner Freundesliste.

Edit2: @Salgrim: Nach dem Aldmeri wurde es Mittwoch Morgen gegen 10 Uhr noch mal ein Dolchsturz auf Haderus. Ich war beim Burgen einnehmen dabei.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so einfach dieses Spiel zu bewerten, aber ich vergebe eine 8, weil vieles extrem viel Zeit beansprucht.

Wie Lalilu170101 schon schreibt sind jetzt keine übermäßig schweren Trophäen dabei, zumindest dann nicht wenn man ein gutes Team hat und gut vorbereitet ist.

Allerdings sind ein par Trophäen extrem Zeitaufwendig und teilweise auch etwas mit Glück verbunden.

Das Angeln hat mich fast wahnsinnig gemacht, hab über 3 Wochen fast jeden Tag ein par Stunden geangelt. Abgesehen davon, dass es jetzt nicht besonders aufregend ist, ist es doch extrem frustrierend wenn man oft stundenlang nach dem letzten Fisch in einem Gebiet fischt, dieser aber einfach nicht beißen will. Da denkt man oft daran aufzugeben. Am nächsten Tag habe ich die Angel dann aber doch wieder ausgepackt und mein Glück solange herausgefordert, bis ich die Trophäe hatte.

Beim Kaiser lief es bei mir ganz gut, habe den mit meinem Main (Dolchsturz) auf Haderus gemacht. Kampagnenstart war um 9 Uhr morgens und dann um kurz vor 24 Uhr hatte ich es dann geschafft. Hatte in den 15 Stunden fast 700000 Allianzpunkte erspielt und dann das große Glück, dass wir alle Burgen einnehmen konnten.

Meine Kaiserzeit hielt keine 3 Stunden und mein Nachfolger (Ebenherz) hatte den Titel dann über 4 Tage und einige Spieler aus meinem Bündnis hatten dann schon knapp 3 000 000 Allianzpunkte, aber keiner wurde Kaiser. Nach dem er gestürzt wurde, wurde es nämlich ein Aldmeri.

Daran sieht man, dass alles nicht nur sehr Zeitaufwendig ist sondern auch Glück dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 10, und zwar vor allem wegen des Zeitaufwands. Von der Tatsache, dass ich niemals den Kaiser haben werde ganz zu schweigen. 

Ich finde die PS4-Trophies für ESO reichlich unausgewogen. Ingame bekommt man ein Achievement nach dem anderen, aber außerhalb der Main Story ist bei den PS4 Trophies erst einmal Funkstille. 

Und dann diese kranken Zeitfresser wie der Angelerfolg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Schwer ist an der Platin nichts, nur Zeitaufwendig ist sie.

Hab jetzt schon 4x den Kaiser gemacht mit 2 Chars man muss sich nur zum Kampangen reset ranhalten. Man sollte auch versuchen Nachts den Push zu machen.

Angeln ist n bisschen nervent. Ich habe es mit 2 Leuten gemacht, die es auf den Titel abgesehen hatten. Hab es ungefähr über 1 Jahr verteilt gemacht, immer nur n paar Stunden in der Woche, weil es echt Langweilig ist.

Der Rest bekommt man von ganz alleine im beim Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

Für einen Casual gamer nicht machbar. Zum Einen mal wäre da die Trophäe, für welche man angeln muss. Viel, viel, viel angeln. So viel angeln, dass ich vermutlich vorher an Altersschwäche sterben würde (ich bin derzeit 20). Dann wäre da die Trophäe, für welche man der Kaiser werden werden. Oder anders ausgedrückt, man muss gegen hunderte Leute (davon viele Hardcore Zocker) antreten und der Beste sein. Last but not least wäre da Kargstein und die ganzen Verließe. Ich war wirklich nicht faul. Habe in jeder Fraktion gespielt, alle Quests erledigt, alles erkundet, bin auf höchstem Level und doch habe ich da nicht die geringste Chance. Während ich also voll aufgerüstet mir die Zähne an einer Schlammkrabbe in einem dieser Dreckslöcher ausbeiße, killen andere ganz locker lässig einfach alles, was ihnen in den Weg kommt. Für mich ein klares Zeichen von pay2win. Zumal man alleine ab einem gewissen Punkt nicht mehr weit kommt und die Hilfe anderer Spieler braucht. Da ich ausschließlich nur alleine spiele, ist diese Platin für mich unmöglich. Da ist selbst "Mein Leben" von Wolfenstein the new colossus einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

 

So ein geiles Spiel aber die Platin werde ich nie bekommen. Das liegt an den PVP Trophäen. Für Kaiser muss man eine PVP Gilde beitreten und gut PVP spielen können, ausserdem braucht man dann noch sehr viel Glück im aktuellen Burgenkampf. Ich spiel jetzt seit 4 Wochen PVP und hab noch nie erlebt wie eine

Fraktion alle Burgen eingenommen hatte. Auch für die 4 Himmelsscherben die bei den feindlichen Fraktionen hinter dem Tor liegen braucht man eine gut Truppe. Also für jemand ohne diese Ambitionen und Support nicht machbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 09:23 schrieb Lord Disco:

 

So ein geiles Spiel aber die Platin werde ich nie bekommen. Das liegt an den PVP Trophäen. Für Kaiser muss man eine PVP Gilde beitreten und gut PVP spielen können, ausserdem braucht man dann noch sehr viel Glück im aktuellen Burgenkampf. Ich spiel jetzt seit 4 Wochen PVP und hab noch nie erlebt wie eine

Fraktion alle Burgen eingenommen hatte. Auch für die 4 Himmelsscherben die bei den feindlichen Fraktionen hinter dem Tor liegen braucht man eine gut Truppe. Also für jemand ohne diese Ambitionen und Support nicht machbar.

Dazu kann ich mich anschließen 

da Ich gelegentlich eso spielen keine Chance Kaiser Trophäen zu bekommen! Sehr schade eigentlich 

sollte so ne Petition machen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe für diese Platin Trophäe Insgesamt eine 5.

 

Habe cirka 1 Jahr für alles gebracht, ist halt im großen und ganzen ein immenser Zeitaufwand besonders hinsichtlich der Fischer Errungenschaft. Kaisertrophy ist auch mehr als machbar, man muss sich aber natürlich drauf vorbereiten und genügend Zeit ins PVP investieren, habe es somit mittlerweile bereits geschafft sogar 2 meiner Chars zum EMP zu krönen.

 

Wenn man am Ball bleibt und nicht aufgibt, kommt man mit der Zeit an sein Ziel, gleichzeitig auch mein Persönliches Motto für viele weiteren Spiele und Situationen im Leben :-)

Screenshot_20210712-145244742_1.jpg

Bearbeitet von Aurgezel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeben eine 8 von 10:

 

Vieles im Spiel ist nicht schwer sondern dauert einfach sehr lange.  Mit der Kaiser Trophäe hatte ich kein Problem,  aber man muss sehr lange spielen an einer Session um Top 1 der Rangliste zu werden und dazu das Glück haben dass die Fraktion alle Burgen eingenommen hat um den Kaiserturm dennoch nicht unmöglich, sie war mit einer der ersten Trophäen die ich bei Eso überhaupt hatte (Kampagne unter lvl 50). Durch optimale Builds lässt sich Eso auch sehr gut spielen je nach Spielweise ob pve oder pvp. Fischen war auch gut machbar dank Bufffood.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...