Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in das Spiel etwas über 1000h investieren müssen, ich war aber nicht ausschliesslich nur auf Trophy Jagd, sondern hab auch mal paar Veteran Dungeons gemacht, Berufe gelevelt, etc.

Dennoch glaube ich wenn man nur auf Platin spielt benötigt man dennoch 800h+. Je nachdem wie gut man im PVP ist sogar weitaus mehr als 1000h. Ich hatte Glück und habe die Kaiser Trophäe nach einer 9h Session bekommen...

Fazit: >1000h für die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, war bei mir sicher auch im vierstelligen Bereich.

Ist halt ein MMO,wo man ja auch Sachen macht die man nicht unbedingt für die Trophäen braucht. Ebenso hilft man oft anderen Spielern, damit man dann später auch von deren Hilfe profitieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe über Sony mal so spiel Auflistung gesehen aber auch über ps5 kann jetzt Zeit der spiele einsehen 

ich habe über 700 std aber auch DLC gespielt durch 2 Monate ESO Plus

habe im Hauptspiel nur 50% alleine die 3 Haupt Trophäen 200 Quest dauert ewig dann PVP da dauert alles viel zu lange …. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...