Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Kollege und ich suchen noch 1-2 weitere Leute für Kaiser PvP grind. Ihr solltet extrem zuverlässig sein, nahezu jeden Abend unter der Woche und Wochenende Zeit haben (nach Absprache der Zeiten natürlich) und die Sache durchziehen bis alle den Kaiser Titel haben. Details zu den Voraussetzungen gibt es dann im PS4 voicechat. Die Planung hierzu haben wir bereits ausgearbeitet.

Bitte mit entsprechendem Betreff adden:

DarkJayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch einen Heiler oder Damage-Dealer für die täglichen Dungeons (normale Dungenons/Veteranen Dungeons/Gold Keys) da die Gruppen-Such-Funktion leider total verbugged ist.

Aldmeri Bündnis und ab VR1 (Wir sind VR1-VR3)

Wer also Lust auf ein paar Dungeon Runs hat um Schlüssel und Ausrüstung zu bekommen, der kann sich einfach hier bei mir melden oder im PSN mit Betreff adden.

Kneze_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche im Ebenherz-Pakt paar nette Leute bzw. eine aktive Gilde in Bereichen PvP und auch für Veteran Dungeons. Bin zur Zeit Veteran 3 und Templer und würde eventuell noch einen Zauberer Veteran 1 mit bringen.

War schon mit einigen random Gruppen unterwegs, aber da die Schule schon eine weile her ist und mein Englisch nicht mehr das beste ist, tat ich mir da doch relativ schwer :xd::'>

PS ID: Nischo66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Leute um fix die Pilzgrotte mal abzuschließen.

Spiele eine Magierin Ebenherz Pakt Level 15, leider finde ich über die Suche keine Gruppe -.-

Hatte die Grotte schonmal abgeschlossen aber dann neu angefangen ist mir also nicht gänzlich unbekannt :)

HS ist vorhanden

Zeit hätte ich meist abends ab 18 bis 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Leute um fix die Pilzgrotte mal abzuschließen.

Spiele eine Magierin Ebenherz Pakt Level 15, leider finde ich über die Suche keine Gruppe -.-

Hatte die Grotte schonmal abgeschlossen aber dann neu angefangen ist mir also nicht gänzlich unbekannt :)

HS ist vorhanden

Zeit hätte ich meist abends ab 18 bis 19 Uhr.

Bin dabei, spiele einen Templar als Heiler für Dungeons.

Habs heute mal ein paar Mal versucht, mir random Leuten einfach ein Graus... Kannst dich ja mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch ein paar Leute um fix die Pilzgrotte mal abzuschließen.

Spiele eine Magierin Ebenherz Pakt Level 15, leider finde ich über die Suche keine Gruppe -.-

Hatte die Grotte schonmal abgeschlossen aber dann neu angefangen ist mir also nicht gänzlich unbekannt :)

HS ist vorhanden

Zeit hätte ich meist abends ab 18 bis 19 Uhr.

Da würde ich mich auch anschließen wenn noch ein Platz frei ist. Bin aktuell Level 16 und hab die Quest noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend hört sich gut an, wäre dann bereit sobald ich meinen Vampir Biss vergeben habe :)

Was spielt ihr beiden denn so? Wir brauchen nämlich einen Tank und jemand der gut AoE schaden austeilen kann. War mal zum Spaß mit ein paar random Leuten drin, echt nicht Lustig was in dem Dungeon abgeht, teilweise gehen 10 Mobs auf einem los..

P.s. am besten dann auch der im Level niedrigste sollte dann den Gruppen Leader machen, da der Dungeon dann auf seinem Level skaliert. Macht es vor allem für mich als Heiler einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch gerne helfen, bin aber vom level zu weit weg. Bin eigentlich Heiler aber tanken könnte ich auch mal versuchen. Mit random Gruppen hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Wenn ihr so mal Hilfe braucht oder noch nen freien Platz in ner aktiven Gilde habt könnt ihr euch gerne melden. Suche zur Zeit noch etwas anschluss im Ebenherz-Pakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktive gilde im Ebenherz-Pakt sucht noch Mitspieler die Teil einer Gemeinschaft sein wollen!

Wir absolvieren zusammen die Veterandungeons sowie PvP Aktionen. Drachensternarena wurde ebenfalls mehrmals absolviert.

Wir planen derzeit die Umsetzung der 12 Mann Prüfungen und möchten gerne so vielen Spielern wie möglich die Möglichkeit geben daran teilzunehmen.

Aktivität im Gildensprachkanal wird vorausgesetzt.

Meldet euch übers PSN :-)

Wir freuen uns auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...