Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich such noch Mitspieler aus dem Bereich Ebenherz-Pakt für Dungeons aller Art, zusammen questen und den PVP-Bereich auskundschaften.

Eine Gilde ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfache eine Nachricht mit Betreff an - PSN: Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere kleine Gilde "Nordische Wölfe" bei Aldmeri Dominion sucht noch Leute! Sind bisher 5 gute Freunde die gerne Instanzen usw machen und für den späteren Content und auch PvP weitere Mitstreiter suchen

PSN ID: flexcapejule

würde mich auch gerne euch anschließen zur zeit stufe 12

psn id lautet ghoSTDogg1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern auch TESO zugelegt und spiele nun beim Aldmeri Dominion eine Nachtklinge (derzeit auf Stufe 5). Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden um ab und an mal gemeinsam was zu machen (Instanzen z. B.). Zocke zu unregelmäßen Zeiten; innerhalb der Woche nur am Abend wenn ich Zeit habe.

Gruß,

DerSton

PS: Freundesanfragen bitte mit Inhalt! Leere werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine Gilde "Nordische Wölfe" bei Aldmeri Dominion sucht noch Leute! Sind bisher 16 Leute die gerne Instanzen usw machen! Da wir auch beabsichtigen im späteren Spiel eine Raidgruppe zu stellen und gelegentlich PvP zu spielen, suchen wir natürlich noch weitere Mitspieler,Levelgrenzen gibt es erstmal keine :-)

Falls euer Interesse geweckt wurde könnt ihr euch gerne an eine der unten stehenden Personen wenden

PSN ID:

Flexcapejule

Bullvei

Gottthor

TheBlinkman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bruder und ich möchten auch bald eine gilde aufmachen, aber vorerst suchen wir ein paar fähige spieler die mut uns pvp spielen möchten, damit wir reelere chancen haben auf Eroberungen vllt auch auf den Titel. Wer lust hat kann sich melden. Wir sind zur zeit in der FROSTREIßER Kampagne.

psn Menexodor92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Runden Ranzen" suchen noch weitere Mitspieler zum Questen / Grinden und Instanzen.

Wir sind derzeit 13 Mitglieder unterschiedlicher Stufen und möchten gerne später eine feste Kargsteingruppe zusammenstellen. Unsere Gilde bietet dazu den Grundstein für Verabredungen.

Fakten:

-Ebenherz Pakt

-Headset von Vorteil

-Jede Klasse, Specc und Stufe willkommen.

Bitte meldet euch bei Interesse mit dem Betreff Gilde an

Peppsy

Heron262

LG und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...