Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da eh alles Online-Trophies sind, bitte ich alle die Interesse haben zusammen zu spielen/chatten/einer gilde beizutreten mich zu adden. Werde im Aldmeri Dominion nochmal ganz neu starten. Da ich berufstätig bin werde ich frühestens ab 16:00 Uhr in der Woche online sein. Vielleicht finden sich ja 3 weitere feierabend Gamer zu einer constant 4er party. Wäre richtig nice!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eh alles Online-Trophies sind, bitte ich alle die Interesse haben zusammen zu spielen/chatten/einer gilde beizutreten mich zu adden. Werde im Aldmeri Dominion nochmal ganz neu starten. Da ich berufstätig bin werde ich frühestens ab 16:00 Uhr in der Woche online sein. Vielleicht finden sich ja 3 weitere feierabend Gamer zu einer constant 4er party. Wäre richtig nice!!

Ist bei mir der gleiche Fall, bin meistens erst ab 17:00 in wegen Arbeit und Werd mich ab morgen an das Spiel ranmachen

Wenn sich so ne Gruppe ergibt wäre das klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch paar Leute die Bock auf questen / verließe / pvp haben. Schreibe momentan mein Diplom und bin daher unregelmäßig online.

Allianz: aldmeri dominion

Momentan lvl 16 templer - heal / dd

Psn: Termos_87

Bearbeitet von Termos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche wen der bock hat auf powerleveln (grinden, etc.) -> EU Server, Ebonheart Pact Alliance

Ihr solltet bereits level 18+ sein und gewillt sein Abends anzutreten um weiter zu powern. Ziel ist möglichst schnell in die VR zu kommen.

Bin selber auch schon 18 und am grinden wie blöde, aber zu zweit gibbet bonus und geht schneller. ;)

Die verschiedenen Spots zu denen wir wandern werden habe ich auch bereits alle parat.

Einfach adden mit entsprechendem betreff und text.

PSN: DarkJayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele Drachenritter und versuche mich als Tank, würde gerne mal testen Verliese zu tanken (bei anderen Spielen meist DD gewesen). Da ich allerdings keine Lust habe zu versuchen einem Engländer, einem Franzosen und einem Spanier gleichzeitig zu versuchen zu erklären was ich vorhabe dachte ich ich suche mal hier ein paar Leute...

PSN ID : k-died

Server : EU

Fraktion : Ebenherz-Pakt

Einfach adden im PSN, dann schauen wir mal. Ach so, zum Zeitpunkt der Erstellung war ich Level 17, aber richtet sich ja eh nach dem dann Gruppenführer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche hier ein paar Mitspieler für die Feierabend Stunden bin fast jeden Abend online meine Zeiten variieren leider stärker zwischen 17-21 Uhr komme ich meist online und bin dann bis 0 Uhr auch online.

Ich habe einen Level 8er Khajiit bei Aldmeri-Dominion und suche jetzt Leute die mit mir zusammen spielen Leveln. Schön wäre es auch wenn jemand Interesse an einer Gilde hat da ich so bald ich lvl 10 bin eine eröffnen möchte.

So wer von euch jetzt Interesse hat kann mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Bezug aufs Forum schicken ?

Edit Spiele auf EU server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche paar leute um gemeinsam das volle spiel genießen zu koennen, leider bin ich mit der gruppensuche mehr als unzufrieden und allein ist teso einfach nicht schoen :(

bin zur zeit lvl 11 templer, ebenherz pakt....

meist abends online da berufstaetig und an den wochenenden gern auch mal laenger ;)

wuerd mich freuen wenn sich jemand finden wuerde.....

psn: crallecralla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wohin damit. Deswegen poste ich es erstmal zur Vorsicht hier.

Suche Vampir Biss im Bündnis Dolchsturz. Jemand da der es kann?

Als Werwolf/Vampir kann man wenn geskillt alle 7 Tage einen anderen Spieler beißen und somit verwandeln.

Auf dem PC verlangen die meisten Spieler aktuell 5k Gold für den Biss. Auf der Konsole wirds ggf. noch teurer sein.

Es wird nicht viele Spieler geben, die es kostenlos anbieten werden wollte ich damit nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...