Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel das game hald erst seit 20 Tagen...

Daher bin ich noch relativ ein Noob in dem Game. Ich bin zwar schon Cp 170 und hab relativ viele Trophies in der Zeit geholt, aber mir fehlt hald einfach noch eine gute Rüstung und Waffen um die schwierigen Trophies zu holen.

 

Ich bin auch schon in Gilden usw, aber finde da einfach keine guten Leute die Zeit haben um mal einfach zu zocken.

Momentan hab ich auch 100k auf der bank, vielleicht komm ich ja mal an die 350k... jedoch muss ich erstmal gute ausrüstung kaufen usw.

 

Eigentlich finde ich es ja ok, wenn jemand für ingame geld hilfestellung bei trophies leistet, aber das muss man sich ja auch erstmal leisten können.

Mach mal eine Liste für was du wieviel entschädigung haben möchtest.

 

kann mir jemand sagen was das mit den veteranen rängen auf sich hat?

es gibt ja 50 level und dann noch 630CP aber was sind jetzt  veteranenränge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 02:04 schrieb FreShark:

Also ich spiel das game hald erst seit 20 Tagen...

Daher bin ich noch relativ ein Noob in dem Game. Ich bin zwar schon Cp 170 und hab relativ viele Trophies in der Zeit geholt, aber mir fehlt hald einfach noch eine gute Rüstung und Waffen um die schwierigen Trophies zu holen.

 

Ich bin auch schon in Gilden usw, aber finde da einfach keine guten Leute die Zeit haben um mal einfach zu zocken.

Momentan hab ich auch 100k auf der bank, vielleicht komm ich ja mal an die 350k... jedoch muss ich erstmal gute ausrüstung kaufen usw.

 

Eigentlich finde ich es ja ok, wenn jemand für ingame geld hilfestellung bei trophies leistet, aber das muss man sich ja auch erstmal leisten können.

Mach mal eine Liste für was du wieviel entschädigung haben möchtest.

 

kann mir jemand sagen was das mit den veteranen rängen auf sich hat?

es gibt ja 50 level und dann noch 630CP aber was sind jetzt  veteranenränge?

 

Schreib mir einfach welche du haben willst und wir werden uns sicher einig ;-)

Gerne auch in ner PSN PArty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 16. August 2017 um 16:37 schrieb Cheesys:

 

Aber wir bieten das ganze ja an für Leute die es nicht können

Dürft bequem an der Türe warten und Kaffee trinken bis wir für euch die Verliese bzw. die Trophy gemacht haben ;-)

 

Na das wäre für mich als Durchschnittsspieler ja mal eine Überlegung wert... :) Bekommt man dann auch den Skin...also die Erscheinungen ? Oder muss ich da mit bis zum Endboss und dort Schaden machen? Denn per Gruppensuche habe ich es längst schon aufgegeben,eine Gruppe zu finden um Mazzatun und Wiege der Schatten zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 um 18:48 schrieb Tysonwar:

 

Na das wäre für mich als Durchschnittsspieler ja mal eine Überlegung wert... :) Bekommt man dann auch den Skin...also die Erscheinungen ? Oder muss ich da mit bis zum Endboss und dort Schaden machen? Denn per Gruppensuche habe ich es längst schon aufgegeben,eine Gruppe zu finden um Mazzatun und Wiege der Schatten zu schaffen.

 

Skinruns machen wir auch

Aber da muss bisschen skill von deiner Seite kommen ;-)

die trophys so an sich sind da deutlich bequemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen :)

 

Wir sind momentan 5 Leute welche 4 davon noch Kaiser machen müssen. Wir spielen bevorzugt im UNTER Stufe 50 PVP 7 Tages Kampagne und suchen noch weitere Verstärkung. Bei Interesse einfach melden oder gleich adden mit Nachricht dazu unter PSN: DjLightzone (Vorsicht: Das Ganze wird bei Twitch gestreamt und auf YouTube hochgeladen ;) )

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe erst vor kurzer Zeit mit ESO angefangen. Bin momentan Stufe 25 und nur solo unterwegs. Würde aber gerne auch ab und zu mit einigen Leuten zusammen spielen. Gibt ja auch einiges, das nicht alleine spielbar ist. Bin immer mal abends noch verfügbar und teilweise an den Wochenenden. 

WHALESHARK10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...