Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K14


Pantic81

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K14

1x platin3.png 4x gold3.png 0x silber3.png 46x bronze3.png = 51

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäe.
  • Es müssen für die Platintrophäe die Spielmodi "Schnelles Spiel", "MeinSpieler", "Mein Team", "Mein GM", "Blacktop", "Training/Tutorial", "Der Park" und "Online-Ligen" gespielt werden.
  • Die Mindestviertellänge muss auf sechs Minuten gestellt werden.
  • Alle Trophäen können auf dem Schwierigkeitsgrad "Rookie" erspielt werden.
  • Bei einigen Trophäen kann man mit den Reglern arbeiten, um die Vorraussetzungen besser erfüllen zu können.
  • Im Spiel gibt es zwei Währungen. Einmal VC (Virtual Currency) und MT (MeinTeam Punkte). MT können nur im Modus "Mein Team" benutzt werden.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

02147_002.pngKarte!

Kaufe ein Kartenpack in Mein TEAM.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü geht ihr auf "Mein Team". Dann geht ihr auf "Packs" und kauft dort irgendein Pack. Das billigste kostet 1.500 VC oder 5.000 MT.

02147_003.png Suchen und zerstören

Gewinne ein Spiel im Domination-Modus in Mein TEAM.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü wählt ihr "Mein Team". Nun geht ihr auf "Domination", wo ihr gegen jedes NBA-Team antreten müsst. Zusätzlich noch gegen die Eastern All-Stars, Western-All-Stars und das MT Team. Bestreitet dort ein Spiel und gewinnt es.

02147_004.png 99 Probleme und Domination ist keins!

Sammle 99 Sterne im Domination-Modus in Mein TEAM.

[Offline-Trophäe]

33 Spiele müsst ihr spielen und dabei jeweils drei Sterne bekommen. Ihr tretet gegen jedes NBA Team an und gegen eine Eastern, Western und MT Auswahl an. Um drei Sterne zu bekommen, müsst ihr in jedem Spiel mehr als 6.000 MT Punkte verdienen. Macht euch dafür ein Team aus Bronzespielern, dafür bekommt ihr mehr Punkte. Am meisten Punkte bekommt ihr für Rebounds, Blocks und Steals.

Hier noch einige Tipps, wie ihr am besten an die Drei Sterne kommt:

  1. Kriterium: Bronze - Line Up
    • Stellt euch ein komplettes Team aus Bronze-Spielern zusammen. Hierzu darf weder in der Starting-Five noch auf der Ersatzbank ein Silber- oder Gold-Spieler sitzen. Um eure Starting-Five gut aufzustellen, wird empfohlen einen schnell und wendigen PG, einen SG und SF die beide als Attribut Drei-Punkte-Könner haben, einen Center der mit Lay-Ups und Blocks wenig Probleme hat, und Rebounds ergattert. Euer PF sollte einfach durchschnittliche Werte haben, sie sind eine Mischung aus Aufbauspielern und Spieler die den Korb unterlaufen.

[*]Kriterium: 80 Punkte +

  • In der Regel benötigt ihr für drei Sterne immer ca. 80 Punkte das bedeutet, dass ihr jedes Viertel mindestens 20 Punkte erspielen müsst. Sollte ihr merken, dass ihr Schwierigkeiten bekommt, foult den Gegner solange bis die Bonus-Time anläuft. Freiwürfe kosten euch keine Zeit und geben euch sofort den Ball wieder. Stellt einen Screen und versucht von der Dreierlinie zu treffen. Solltet ihr allerdings zu oft daneben werfen, wird auch die Methode nicht laufen. Ansonsten haben viele Gegner im "Domination Mode" Probleme mit einem anrennenden Point-Guard der sich hinter den Screens durcharbeitet. Mit dieser Taktik lassen sich fast immer 80 Punkte erreichen.

[*]Kriterum: Double-Scores

  • Die 80 Punkte müssen immer kombiniert werden mit guten Stats eurer Spieler. Also meistens reicht es wenn ein Spieler von euch 20 oder mehr Punkte hat und zwei andere zehn oder mehr Punkte. Blickt während des Spieles immer mal wieder auf eure Statistiken, um zu sehen, wer nicht weit weg ist von einem Double Score - hierfür eignenen sich natürlich am besten der PG und die Dreier Schützen.

[*]Kriterium: Variable Blocks und Steals

  • Bis heute weiß man nicht genau, wie genau sie in die Wertung mit einfließen, allerdings scheinen Blocks und Steals einen enormen Vorteil zu geben. Umso mehr Blocks ihr am eigenen Brett schafft, desto näher rücken die drei Sterne für euch.

Optional:

Stellt eure Offensive auf Freie Würfe, Defense auf "Transition einschränken" und eure Transition auf "Offensive Reboundarbeit" - diese werdet ihr benötigen, wenn eure Dreier Schützen daneben werfen. Ansonsten verteidigt mit der Ganzfeldpresse. Diese erreicht ihr, wenn ihr nach kreuzlinks.png drückt, r2.png drückt und Ganzfeldpresse auswählt. Es bietet dem Gegner die Chance euch zu überwerfen oder zu überlaufen, was euch enorm Zeit spart, denn ob ihr gewinnt oder verliert ist egal. Offensive empfiehlt sich "Zwei In Drei Out", damit man von draußen genügend Möglichkeiten hat Pässe zu spielen.

02147_005.pngBester der Welt

Klettere im Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

[Online-Trophäe]

Ein Seed ist praktisch eine Playoff Runde. Ihr fangt in Seed 9 an und müsst euch dann hocharbeiten bis in Seed 1. Um in den nächsten Seed aufzusteigen müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Spielen gewinnen und dürft weniger Niederlagen kassieren. Für jeden Seed den ihr schafft gibt es eine Belohnung. Wenn ihr pro Seed eine bestimmte Anzahl an Siegen habt, könnt ihr nicht mehr absteigen.

02147_006.pngEingesackt

Erhalte in Mein TEAM einen Diamant-Spieler.

[Offline-Trophäe]

Einen Diamant-Spieler bekommt man, wenn man bestimmte Spieler eines NBA Teams sammelt.

Hierzu eine Liste im Spoiler:

  • 76ers - Thaddeus Young 3.450
  • Bobcats - Al Jefferson 3.750
  • Bucks - OJ Mayo 3.750
  • Bulls - Derrick Rose 3.750
  • Cavaliers - Kyrie Irving 6.000
  • Celtics - Rajon Rondo 6.000
  • Clippers - Chris Paul 10.000
  • Grizzlies - Zach Randolph 6.000
  • Hawks - Al Horford 3.750
  • Heat - Dwyane Wade 10.000
  • Jazz - Trey Burke 3.750
  • Kings - Demarcus Cousins 3.750
  • Knicks - Carmelo Anthony 10.000
  • Lakers - Kobe Bryant 6.000
  • Magic - Aaron Afflalo 6.000
  • Mavs - Dirk Nowitzki 6.000
  • Nets - Deron Williams 10.000
  • Nuggets - Ty Lawson 6.000
  • Pacers - Paul George 6.000
  • Pelicans - Eric Gordon 6.000
  • Pistons - Josh Smith 3.750
  • Raptors - Rudy Gay 5.650
  • Rockets - James Harden 6.000
  • Spurs - Tony Parker 10.000
  • Suns - Eric Bledsoe 5.000
  • Thunder - Russell Westbrook 10.000
  • Timberwolves - Kevin Love 6.000
  • Trailblazers - Damian Lillard 6.000
  • Warriors - Stephen Curry 10.000
  • Wizards - John Wall 6.000

Alternativ:

Hin und wieder gibt 2K auf Twitter sogenannte "Locker Codes" heraus. Damit kann man sich auch einen Diamant-Spieler sichern. Allerdings sind diese immer limitiert und man muss sehr schnell beim Eingeben des Codes sein. Die Codes gibt man unter "Kabinen-Codes" ein.

  • Diamond Durant – Locker Code
  • Diamond Kobe – Locker Code
  • Diamond Duncan - Locker Code
  • Diamond Rose – Acquire all the cards in game (Collector Level GOAT)
  • Diamond Carmelo – Acquire Diamond LeBron, Diamond Jordan, Diamond Kobe (Collector Level His Airness)
  • Diamond LeBron – Collect the best NBA player from each Modern Team
  • Diamond Jordan – Collect all of the NBA Historic pack players

02147_007.pngHol sie dir alle

Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Spieler der 30 NBA Teams sammeln. Trikots, Wappen etc. sind nicht relevant. Während der Saison sind noch die "Biggest Mover" dazu gekommen. Diese bekommt man über das Pack "Saison Update". Solltet ihr diese Sammlung auch anfangen, müsst ihr diese für die Trophäe auch vervollständigen.

02147_009.png Frischfleisch

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 1.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im Hauptmenü auf "Mein GM". Startet eine Saison mit einem beliebigen Team. Nun geht ihr im Menü auf "Mein GM". Da könnt ihr unter "Attribut-Upgrades" zwischen den Rubriken "Coaching", "Training", "Scouting", "Vertragsverhandlungen", "Trade-Verahndlungen", "Geschäftssinn" und "Emotionale Intelligenz" wählen. Jede Rubrik hat zehn Stufen, also insgesamt gibt es 70 Stufen. Kauft für diese Trophäe eine beliebige Stufe.

02147_010.pngNeue Macht

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 35.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im Hauptmenü auf "Mein GM". Startet eine Saison mit einem beliebigen Team. Nun geht ihr im Menü auf "Mein GM". Da könnt ihr unter "Attribut-Upgrades" zwischen den Rubriken "Coaching", "Training", "Scouting", "Vertragsverhandlungen", "Trade-Verahndlungen", "Geschäftssinn" und "Emotionale Intelligenz" wählen. Jede Rubrik hat zehn Stufen, also insgesamt gibt es 70 Stufen. Kauft für diese Trophäe 35 beliebige Stufen.

02147_012.pngMein UNTERNEHMER

Kaufe in Mein GM ein NBA-Franchise.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst im GM Menü auf "Eigentümer" gehen. Dann wechselt ihr auf "TEAM kaufen". Dort steht dann welche Bedingungen ihr erfüllen müsst um das Team kaufen zu können. Ihr müsst auf jeden Fall drei Jahre Manager bei dem Team sein.

02147_013.pngGeldregen

Erziele in Mein GM in einer Saison einen Gewinn von $35M.

[Offline-Trophäe]

Spielt mit dem Standard Kader und nehmt die Miami Heats. Setzt die Eintrittspreise und Preise für Parkplätze ziemlich hoch. Da ihr viele Spiele gewinnt, kommen natürlich auch viele Zuschauer zu euren Spielen. Versucht am Ende NBA-Champion zu werden, dass ist natürlich von Vorteil.

02147_013.pngAll das und 'ne Tüte Chips

Erziele in Mein GM in einer Saison, in der du einen NBA-Titel holst, einen Gewinn.

[Offline-Trophäe]

Spielt mit dem Standard Kader und nehmt die Miami Heats. Setzt die Eintrittspreise und Preise für Parkplätze ziemlich hoch. Da ihr viele Spiele gewinnt, kommen natürlich auch viele Zuschauer zu euren Spielen. Wichtig ist zusätzlich, dass ihr am Ende NBA-Champion werdet.

02147_015.pngPublikumsliebling

Erreiche in Mein GM 100 % Faninteresse.

[Offline-Trophäe]

Beginnt dafür eine neue Saison mit den Miami Heats. Die Einstellungen sind egal. Simuliert die ersten Spiele, wenn ihr die gewinnt, habt ihr sofort 100% Faninteresse.

02147_016.pngSie werden gaaaanz müde

Benutze während einer Unterhaltung in Mein GM eine Überzeugungsrede.

[Offline-Trophäe]

Diese Überzeugungsrede muss man vorher kaufen. Sie kann zum Beispiel angewendet werden, wenn ihr am Ende der Saison einen Free Agent habt und diesem einen neuen Vertrag anbieten wollt. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr so eine Rede anwenden wollt.

02147_017.pngAusverkauft

Verkaufe in Mein GM alle 41 Heimspiele einer Saison aus.

[Offline-Trophäe]

Startet mit den Miami Heats eine Saison und simuliert eine komplette Saison durch. Setzt vorher noch die Eintrittspreise auf ganz niedrig.

02147_018.pngBleib auf dem Teppich

Gewinne in Mein GM mit den Lakers einen Titel, ohne Luxussteuer zu bezahlen.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im Hauptmenü auf "Mein GM". Startet eine Saison mit LA Lakers. Schaltet zuvor die Verletzungen aus und den eigenen Kader ein. Wählt dann über die Suchfunktion den Kader "lakers1337" aus und simuliert eine komplette Saison durch. Wichtig ist, dass ihr die Luxussteuer auf 0$ habt und dann am Ende Meister werdet.

Wie ihr das am besten macht, könnt ihr euch im Video anschauen.

[url=https://youtu.be/EwG0mE3kwb4]Youtube - NBA 2k14 - Bleib auf dem Teppich[/url]

02147_019.pngMarketing ist alles

Verpflichte in Mein GM einen Spieler mit 5-Sterne-Vermarktbarkeit.

[Offline-Trophäe]

Beginnt eine Saison mit den Miami Heats. Während der Saison schlagt ihr den Thunder's (Oklahoma City) einen Handel vor. Tauscht von euch L.James gegen K.Durant. Der GM von Oklahoma wird zustimmen und ihr bekommt Durant und somit einen Fünf-Sterne Spieler.

02147_020.pngSpiel alle schwindlig

Hol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

[Offline-Trophäe]

Wählt ein schnelles Spiel mit einer Viertellänge von zwölf Minuten aus und wählt als Spielstärke "Rookie". Nun müsst ihr in drei Kategorien zweistellig Punkten. Zum Beispiel zehn Punkte, zehn Assists und zehn Rebounds. Stellt vor dem Spiel die Regler für das Werfen, Rebounden und Stealen auf 100.

02147_021.pngDie Macht der 3

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 15 Dreier.

[Offline-Trophäe]

Wählt ein schnelles Spiel mit einer Viertellänge von zwölf Minuten aus und wählt als Spielstärke "Rookie". Nehmt euch einen Dreier Schützen und werft nur Drei-Punkte-Würfe. Wenn ihr 15 Mal getroffen habt, könnt ihr das Spiel abbrechen. Stellt vor dem Spiel die Regler für Dreier auf 100.

Kann man gut mit den Trophäen "Stolz des Trainers" und "Paul Position" verbinden.

02147_022.pngReboundmonster

Hole in einem nicht simulierten Spiel 10 Offensiv-Rebounds.

[Offline-Trophäe]

Startet ein Spiel mit einer Viertellänge von sechs Minuten aus und wählt als Spielstärke "Rookie" und erreicht dann zehn Offensiv-Rebounds. Dazu am besten die Spielregler bei Rebound auf 100 stellen.

02147_023.pngBuzzer Beater

Verwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.

[Offline-Trophäe]

Während eines beliebigen Spiel müsst ihr mit dem letzten Wurf in der letzten Sekunde den Sieg erringen. Wichtig ist, dass ihr im Rückstand seid. Ihr dürft ein oder zwei Punkte im Rückstand sein, damit ihr mit einem normalen Wurf oder einem Dreier noch den Sieg bekommen kommt. Bevor die Shootclock auf Null steht, müsst ihr den Wurf los gelassen haben. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, stellt die Regler fürs Werfen auf 100.

02147_024.png Stolz des Trainers

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel 3 Dreier nach Fastbreaks.

[Offline-Trophäe]

Startet dafür ein beliebiges Spiel und versucht Steals oder Rebounds nach Fehlwürfen des Gegners zu bekommen. Dann schnell nach vorne laufen und die Dreier versenken. Dies muss nicht mit dem selben Spieler gemacht. Stellt die Regler für Dreier auf 100.

Kann man gut mit den Trophäen "Die Macht der 3" und "Paul Position" verbinden.

02147_025.pngKunstwurf

Verwandle einen Wurf von hinter der Halbfeldlinie in einem beliebigen Spiel.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr einen Ball im gegnerischen Korb aus der eigenen Hälfte heraus versenken. Der Erhalt der Trophäe ist etwas vom Glück abhängig, stellt daher vorsorglich die Regler für Dreier auf 100.

02147_026.pngWas ist dein Schwerpunkt?

Bestimme während einer Auszeit mit Schwerpunkten deine Strategie.

[Offline-Trophäe]

Wenn ein Team eine Auszeit genommen hat müsst ihr die Auswechselungen überspringen und dann bei "Schwerpunkte" den Coursor einmal nach rechts oder links bewegen, damit ihr den Schwerpunkt wechselt.

02147_027.pngDer richtige Spielzug

Rufe mit der Funktion 2K Smart Play einen Spielzug auf.

[Offline-Trophäe]

Steuert während eines Spiels den PG (Point Guard). Oben links wird im Laufe des Spiels eine Aufforderung erscheinen, dass ihr Spielzüge mit :l1:ansagen könnt. Einfach dann :l1: festhalten und einen Spielzug auswählen.

02147_029.png Melo Out

Verwandle in einem Spiel mit Carmelo Anthony 19 Feldwürfe.

[Offline-Trophäe]

Beginnt ein schnelles Spiel den New York Knicks. Stellt die Mindestviertellänge auf sechs Minuten und die Spielerstärke auf "Rookie". Nun einfach mit Carmelo 19 Körbe werfen (keine Freiwürfe). Wenn die Trophäe freigeschaltet hat, kann das Spiel abgebrochen werden. Stellt die Regler für das Werfen auf 100.

02147_030.png Soll ich Ihnen assistieren?

Hol in einem Spiel mit Chris Paul 21 Assists.

[Offline-Trophäe]

Startet ein schnelles Spiel mit den Los Angeles Clippers. Stellt die Mindestviertellänge auf sechs Minuten und die Spielerstärke auf "Rookie". Nun passt ihr mit Paul zu einem Mitspieler und werft danach sofort. Wiederholt dies, bis er 21 Assists erreicht hat. Wenn die Trophäe freigeschaltet hat, kann das Spiel abgebrochen werden. Stellt die Regler für das Werfen auf 100.

02147_031.pngShowstopper

Hol dir in einem Spiel mit Derrick Rose 25 Punkte und 6 Steals.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe am besten in "Mein GM" machen. Startet eine Saison mit den Chicago Bulls. Stellt die Viertellänge auf sechs Minuten und die Spielerstärke auf "Rookie". Stellt vor dem Spiel die Regler für das Werfen und Stealen auf 100.

02147_032.pngPaul Position

Mach in einem Spiel mit Paul George 37 Punkte und 9 Dreier.

[Offline-Trophäe]

Startet ein schnelles Spiel mit den Indiana Pacers. Stellt die Mindestviertellänge auf sechs Minuten und die Spielerstärke auf "Rookie". Stellt die Regler für das Werfen alle auf 100.

Kann man gut mit den Trophäen "Stolz des Trainers" und "Die Macht der 3" verbinden.

02147_033.pngÜbermensch

Mach mit Stephen Curry in einem Viertel 22 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Nehmt die Golden State Warriors und startet ein schnelles Spiel. Stellt die Mindestviertellänge auf zwölf Minuten und die Spielerstärke auf "Rookie". Werft nur mit Curry insgesamt 22 Punke. Wenn die Trophäe freigeschaltet hat, kann das Spiel abgebrochen werden. Stellt die Regler für das Werfen auf 100.

02147_034.png Aufstrebender Star

Gewinne 500.000 Fans in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr gute Leistungen zeigen, um 500.000 Fans im Modus "Meine Karriere" zu gewinnen. Gebt in Interviews immer sinnvolle Antworten, besonders wenn die Fans in Interviews angesprochen werden. Versucht ins All-Star Team gewählt zu werden, dass zieht sehr viele Fans an. Dahin kommt ihr jedoch nur, wenn ihr immer spielt und gute Leistungen zeigt.

02147_035.pngMann des Volkes

Gewinne 5.000.000 Fans in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr gute Leistungen zeigen, um 5.000.000 Fans im Modus "Meine Karriere" zu gewinnen. Gebt in Interviews immer sinnvolle Antworten, besonders wenn die Fans in Interviews angesprochen werden. Versucht ins All-Star Team gewählt zu werden, dass zieht sehr viele Fans an. Dahin kommt ihr jedoch nur, wenn ihr immer spielt und gute Leistungen zeigt.

02147_036.png Das große Geld

Unterzeichne in Meine KARRIERE einen Werbevertrag über 5000 VC oder mehr.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in "Meine Karriere" einen Werbevertrag von über 5.000 VC erhalten hat.

02147_037.pngMir reicht's

Fordere in Meine KARRIERE einen Trade.

[Offline-Trophäe]

Ihr werdet alle paar Spiele vom GM ins Büro gerufen und er fragt euch ob ihr zufrieden seid. In einigen Gesprächen bekommt ihr auch die Option nach einem Trade zu fragen. Fordert diesen Trade. Nun dauert es wieder ein paar Spiele und der GM beordert euch wieder ins Büro und wird diesem Trade zustimmen.

02147_038.pngDie Würfel sind gefallen

Stimme in Meine KARRIERE einem Investmentgeschäft zu.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe der Karriere werdet ihr irgendwann von einem Investor angesprochen, der euch ein Investmentgeschäft anbieten möchte. Das kann zum Beispiel sein, dass ihr in eine völlig unbekannte Energy Drink-Marke Geld investieren sollt. Stimmt diesem dann einfach zu. Ein paar Tage später kommt dann eine Sequenz, dass ihr das Geld verloren habt und das ganze ein Flop war. Ihr bekommt aber keine VC abgezogen. Solltet ihr beim ersten mal nicht zugestimmt haben, ist dies kein Problem. Die Investoren kommen immer wieder auf euch zu.

02147_039.pngMein Stammspieler

Werde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler.

[Offline-Trophäe]

Am besten heuert ihr dafür bei einem kleinen und schwachen Team an. Da geht es schneller NBA-Startspieler zu werden, als bei einem Topteam. Es dauert ca. 25 bis 30 Spiele, bis ihr Stammspieler werdet. Macht viele Punkte, holt viele Rebounds, Steals und Blocks. Durch verdiente VC könnt ihr euren Spieler verbessern. Stimmt bei Interviews immer dem GM zu. Das wird das Ganze beschleunigen.

02147_040.pngMein All-Star

Werde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert.

[Offline-Trophäe]

Bringt konstant gute Leistungen. In der ersten Saison wird es etwas schwieriger ins All Star Team gewählt zu werden, da ihr nicht von Anfang an Stammspieler seit. Gebt zusätzlich sinnvolle Interviews, so dass die Fans von euch begeistert sind. Denn die Fans wählen auch Spieler ins All-Star Team.

02147_041.pngKrankes Spiel, Alter

Erziele in Meine KARRIERE 30 Punkte, während du krank bist.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe eurer Karriere werdet ihr krank. Vor dem Spiel kommt ein Betreuer zu euch und rät euch, nicht zu spielen. Ihr spielt trotzdem und müsst dann im folgenden Spiel 30 Punkte erzielen. Solltet ihr es beim ersten mal nicht schaffen, so könnt es zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren, da ihr innerhalb der Saison öfter erkrankt.

02147_042.pngVerstummte Kritiker

Widerlege in Meine KARRIERE eine Legende, die dich öffentlich kritisiert.

[Offline-Trophäe]

Vor einem Spiel postet eine Legende auf euer Social Media Portal, dass ihr euch noch verbessern könnt.

Wenn ihr dann das Spiel startet, bekommt ihr eine der folgenden Herrausforderungen:

  • Michael Jordan - nimm mehr Würfe (Herausforderung im nächsten Spiel - mach 30 Punkte)

  • Gary Payton - mach fünf Steals (Herausforderung im nächsten Spiel - mach fünf Steals)
  • Shaq O'Neal - mach drei Blocks (Herausforderung im nächsten Spiel - mach drei Blocks)

Nun müsst ihr diese Herausforderungen erfolgreich absolvieren, um es der Legende zu zeigen.

02147_043.pngEchter Teamgeist

Bring deine Mitspieler in Meine KARRIERE dazu, mit dir wegzugehen.

[Offline-Trophäe]

Während eurer Karriere werdet ihr nach einem Spiel von einem Mitspieler gefragt, ob ihr nicht noch weg gehen wollt um ein bisschen zu feiern. Stimmt diesem zu. Allerdings bekommt euer Trainer Wind davon und ist nicht begeistert und kürzt euch daraufhin die Minuten.

02147_045.pngGesicht der Marke

Schnappe Jackson Ellis in Meine KARRIERE einen Werbevertrag weg.

[Offline-Trophäe]

Euer Agent kommt im Laufe der Karriere zu euch und bietet euch einen Werbevertrag an. Dafür müsst ihr dann in den nächsten sechs Spielen besser sein als euer Intimfeind Jackson Ellis. Zeigt daher Top-Leistungen in den nächsten sechs Spielen.

02147_046.png Serienkiller

Beende im Park eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners.

[Online-Trophäe]

In der Übersicht im Park sieht man welche Siegesserie auf welchem Platz bisher von den dort spielenden Teams erreicht wurde. Dazu müsst ihr euch dann an dem betreffenden Platz anstellen und die Seriensieger besiegen.

Alternativ:

Verabredet euch mit vier bis sechs Spielern und spielt auf einem 2vs2 Court. Macht zwei oder drei Zweier-Teams. Lasst zuerst ein Zweier-Team drei Spiele gewinnen. Dann lässt das Team, welches drei Spiele gewonnen hat, das nächste Zweier-Team gewinnen. Und so wiederholt ihr das, bis alle einmal die Siegesserie beendet haben.

02147_047.pngLehrstunde

Sammle mindestens 7 Punkte, 3 Assists und 5 Rebounds in einem Blacktop-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Park (Blacktop) in einem beliebigen Spiel (2vs2, 3vs3, 5vs5) sieben Punkte, drei Assists und fünf Rebounds machen erspielen. Ein normaler Korb zählt einen Punkt, ein Dreier zählt hier zwei Punkte.

02147_048.pngNicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1

Gewinne in einer Online-Liga die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Erstellt eine Online-Liga für Zwei Spieler, mit einem Spiel und einem Playoff-Spiel. Der Host simuliert die zwei Spiele und dann bekommt der Partner die Trophäe.

02147_049.pngJetzt bist du bereit

Absolviere alle Trainingslager-Lektionen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü "NBA Aktuell" und dann das "Training/Tutorial" aus und meistert alle Aufgaben. Das sind Übungen zum Werfen, Dribbeln, Verteidigen, Dunken. Jede einzelne Aufgabe wird zuvor beschrieben.

02147_050.pngSchuhe sind das A und O

Erstelle im Schuhersteller einen Schuh.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu unter "Features" und dann auf "2K Schuhe". Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr einen beliebigen Schuh erstellt habt.

02147_051.pngAlle Sprite®-Moves

Gewinne den Sprite® Slam Dunk Contest.

[Offline-Trophäe]

Dazu beginnt man eine neue "Mein GM"-Saison mit den Los Angeles Clippers und simuliert die Saison bis zum All Star Contest. Dann startet man den Sprite® Slam Dunk Contest. Wenn man diesen startet ist der Spieler B.Griffin bereits voreingestellt, dann wählt man noch die anderen drei Spieler als seine Spieler aus. So spielt man ohne CPU-Gegner. Danach macht ihr mit B.Griffin alle Dunks so gut es geht. Mit den anderen drei Spielern führt ihr keinen einzigen Dunk aus, so dass ihr mit diesen wenig Punkte bekommt. So könnt ihr den Contest gewinnen.

gold_header.png

02147_008.pngGibt's noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Sammlung der historischen Sammlung vervollständigen. Ganz wichtig, sammelt nur eine Serie. Je mehr Sammlungen ihr geöffnet habt, umso mehr Sammlungen müsst ihr auch vervollständigen. Also entscheidet euch für eine Sammlung (z.b. Bucks, die haben nur sechs Spieler) und sammelt dort alle Karten. Wenn euch nur noch eine Karte fehlt, bekommt ihr diese als Pack geschenkt.

02147_011.pngGroßmogul

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 70.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im Hauptmenü auf "Mein GM". Startet eine Saison mit einem beliebigen Team. Nun geht ihr im Menü auf "Mein GM". Da könnt ihr unter "Attribut-Upgrades" zwischen den Rubriken "Coaching", "Training", "Scouting", "Vertragsverhandlungen", "Trade-Verahndlungen", "Geschäftssinn" und "Emotionale Intelligenz" wählen. Jede Rubrik hat zehn Stufen, also insgesamt gibt es 70 Stufen. Kauft für diese Trophäe alle 70 Stufen.

02147_028.pngDeshalb ist er der Größte

Wirf in einem Spiel mit LeBron James 93 % (mind. 14 KW-Versuche).

[Offline-Trophäe]

Startet ein schnelles Spiel mit den Miami Heat. Stellt die Mindestviertellänge auf sechs Minuten und die Spielstärke auf "Rookie". Stellt am besten sofort die Regler fürs Werfen auf 100. Versucht die ersten 14 Würfe alle zu verwandeln und spielt das Spiel zu Ende. Nehmt zur Sicherheit keinen Wurf mehr, so dass ihr über den 93 % bleibt.

Alternativ:

Wählt in den Optionen aus, das ihr nur den SF spielen wollt und stellt Auszeiten und Auswechslungen auf "Manuell".

Sobald ihr die nötigen Würfe habt (nachschauen könnt ihr das in den Statistiken), nehmt eine Auszeit durch Drücken von l1.png+r1.png wenn ihr am Ball seid und wechselt LeBron James aus.

02147_044.pngDer beste Lehrmeister

Bring LeBron James in Meine KARRIERE dazu, dir seinen Signature Skill zu geben.

[Offline-Trophäe]

Während eurer Karriere kommt Lebron James vor dem Spiel zu euch. Ihr unterhaltet euch und er zeigt euch einen Dunk. Danach schenkt er euch seinen Signature Skill "Coast to Coast". Deisen Signature Skill könnt ihr dann eurem Spieler ausrüsten. Wichtig ist es, dass eure Dunkwerte ziemlich hoch sind, sonst wird Lebron nicht auf euch zukommen.

platin_header.png

02147_001.pngAlle deine Trophäen gehören mir

Hol dir alle Trophäen in NBA 2K14.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, janosch18, Bastosinho, JIM_JONES, Chriisko, Stemmnatzki, Zokz, PlattlingGamer9, Ollisterhase, JoJo, Magnes, Lynsch, Big-M23, tody_91, MaSSaka-Eule, gulasch, Baschdi8, Mavor, StrgAltEntf, franklin-xxl, GokiiOkii44, AtleticoPromillo, madd8t, iZsieLa.

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...