Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb weasley14:

hallo leute. ich kann nicht mehr in die werkstatt und somit gewisse herausforderungen nicht erledigen. gibts da irgendeinen trick oder was mach ich falsch??

 

Welche Werkstatt ? Über das Touchpad ?  Ansonsten wo bist du in der Story ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den Ballon starten ,  wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht 

 

Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RvN17:

Wie kann man den Ballon starten ,  wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht 

 

Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein

 

 

 

In diese Kuppel kommt man im laufe der Hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb RvN17:

Aber die , die oben an der Luft ist ? Weil unten war ich schon mal 

 

Kannst mir auch wegen der Ballons helfen und wieso bei manchen Herausforderungen , der Fortschritt nicht steht obwohl ich dort sicher schon was gemacht hatte ?

 

 

Hier ein Video zu den Suchbereichen in The Dunes:

 

 

Zum Ballon und den Herausforderungen kann ich nichts sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher meine ich aber einmal in diesen Trichter am Generator getankt zu haben aber ok das teste ich mal hahaa 

 

Evt noch einen Tipp für Kurze Lunte und Unaufhaltsam ?

 

Und bevor ich Weiter spiele , ist es schlimm , das ich recht früh ein Gebiet auf 0 gemacht hab und kann es passieren , das irgendwann keine Gegner mehr da sind ? Weil wenn eine HF im Lager nicht klappt , kann ich nicht direkt wie geschrieben per schnellreise aus diesem raus und beim verlassen des camps , sind dann alle Gegner immer noch tot und spawnen nicht neu

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um "Der wilde Raser" zu erhalten, muss ich mindestens ein Rennen an jedem Todesfahrtenstandort abschließen.
Auf meiner Karte werden aber nur 14 (von angeblich 15) Standorten angezeigt.
In meinen Biografien fehlt mir auch noch ein Ort (Bild Nummer 37).
Kann mir einer sagen, WO das ist?

Bearbeitet von werny
Habe den Ort gefunden. Ganz unten im Süden ist der fehlende Todesfahrtenstandort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2017 um 23:41 schrieb werny:

Um "Der wilde Raser" zu erhalten, muss ich mindestens ein Rennen an jedem Todesfahrtenstandort abschließen.
Auf meiner Karte werden aber nur 14 (von angeblich 15) Standorten angezeigt.
In meinen Biografien fehlt mir auch noch ein Ort (Bild Nummer 37).
Kann mir einer sagen, WO das ist?

 

Wie weit bist du in der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2017 um 17:00 schrieb Bistebeidem:

 

Wie weit bist du in der Story?

 

Die Story habe ich schon lange fertig und mittlerweile auch den letzten Ort gefunden.
Jetzt bin ich nur noch dabei, alle nicht wiederholbaren Herausforderungen zu machen.
Ist ja ganz schön aufwändig, diese (für mich letzte) Trophy zu erhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s noch keinen Packen DLCs zu dem Titel?! :stunned: Ja was ist da los? ...ganz ungewöhnlich heutzutage, direkt ein Kaufgrund. :J: Hab das Game nach VÖ bisschen aus den Augen verloren, auch mit dem Hintergedanken, dass mir eine günstige Complete Edition in ein paar Monaten reichen würde. Wenn das jetzt aber so ist, dann hätte ich wohl vor Monaten schon zuschlagen können! :shifty: ...sei´s drum, jetzt ist´s ja auch nicht zu spät. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist soviel reingepackt, das Spiel braucht wirklich keinen DLCs. Aber wie Du schon sagst...sowas ist ja heutzutage echt gesondert zu erwähnen und muss ia fast unterstützt werden :)

 

Im Sale ist es immer für 15 Euro zu haben. Macht echt Spaß, auch wenn man viel das gleiche macht. Aber es ist Mad Max und man bekommt was man erwartet. 

Aber man muss sich Zeit lassen. Will man nur auf Platin spielen, wirds glaub schnell öde. Einfach immer wenn man Lust hat die Welt zu erobern. Habs jetzt glaub gut 1 Jahr und habe 80h auf der Uhr stehen. 

Bin auch durch, versuche halt noch die Platin zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zum Thema Mad max, mein Spiel war tatsächlich frei von Bugs. Die platin habe ich. Ich bedauere es sehr für die, die ihre Arbeit umsonst hinein gesteckt haben. Ich kann euch nur raten wirklich das Spiel zu wirklich 100 % abzugrasen. Jedes Teil, jede Karosserie jede Legendenbegegnung ist erledigt. Ich kann mir leider nicht erklären warum so viele von den suchbereichen betroffen waren. Ich hatte nicht ein Problem, weder der verschlossene Container noch einen Fehler von Counter. Zum Glück...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt glaub ich kurz vor dem Ende zumindest sagt er mir wenn ich in gastown zur Mission gehen will das ich vor dem Showdown stehe.

habe alle suchbereiche und anderen kram den man auf der karte erledigen kann fertig.

mir fehlen noch ein paar fahrzeugkills und 3 relikte sowie das abschließen des spiels für Platin.

werden diese 3 fehlenden relikte erst in der abschließenden Mission oder nach ende der Story angezeigt oder wo bekomm ich diese her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...