Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Der Stormblood Titel Song:

 

 

 

Der neue Job Action Trailer:

 

 

 

Nur noch 1,5 Wochen bis zum Start. Freue mich tierisch.

Mein letztes Ziel für Heavensward ist noch Level 20 bei Plattner und Grobschmied, sowie deren beiden 1.000er Trophies. Dann fehlen mir hier nur noch die Freibriefe und Fates.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.7.2017 um 15:08 schrieb Serhat1990:

Ich spiele auf dem Server Omega bin ein Paladin lvl 53 und suche eine gilde meine id ist Bryan saiyajin

Ich bin ebenfalls auf Omega. Wir haben hier eine deutsche Gilde gemischt aus PS4 und PC Spielern.

Name: Invictus

 

Da ich nur Mitglied bin melde dich einfach mal bei Linea Mei'juri.

Website: https://www.invictus-omega.gdkp.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wars eine Fehlinformation, denn man braucht nur Coil 5 abschließen, nichts desto trotz gäbe es keinen Grund Coil 1-4 nicht abzuschließen.

Link als Beweisstück zusätzlich :https://www.playstationtrophies.org/game/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/trophy/68657-Seeker-of-Truth.html

 

+ Für Kholes Abenteueralbum sind sehr oft Coil 1-4 dabei,

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Kara_Yildiz:

Hey Leute, mal ne kurze frage 
ist es derzeit noch überhaupt möglich das Spiel zu Platinieren ? als ich ein bekannten gefragt habe meinte er , dass es wohl keine freibriefe mehr gäbe ?!

Dann würde es so im Leitfaden stehen, wenn es nicht mehr platinierbar wäre.

Dein Bekannter redet Schwachsinn, kannst es alles problemlos auf der PS4 machen.

 

Freibriefe erlauben es dir nämlich sämtliche Handwerksberufe relativ schnell aufzuleveln , und diese Säule wird niemals wegbrechen.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kann man die PC GameCards auch auf der PS4 verwenden ? ich hab keine Kreditkarte !!! Wo bekomme ich Camecard für PS4 her ?

Evtl mit Link bitte !!! =)


Was ist denn das Höchstlevel wenn man nur das Hauptspiel hat, ohne die beiden Add Ons ?

 

Bin erst Stufe 3 =) Ganz Frisch und das Hud ist für mich ziemlich überladen^^

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man. Da alles über die Mogrystation läuft und man da auch den Code von der GTC eingibt ist es egal was der Händler schreibt. Denn eine GTC funktioniert für alle Plattformen. Sei es PS4, PC, Mac usw. GTC gibt es online im Netz wie bsp. eBay, amazon, SE Store, Keyseller Seiten usw. oder ofline in Läden wie Gamestop, MM, Saturn usw. Guck einfach selber da mal nach.

 

50 ist das höchste zu erreichende Level ohne Addons. Startet man auf einer bevorzugten Welt (aktuell Omega, Lich, Zodiark) hat man dieses Level sehr schnell erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2017 um 05:08 schrieb MarciX:

Dann würde es so im Leitfaden stehen, wenn es nicht mehr platinierbar wäre.

Dein Bekannter redet Schwachsinn, kannst es alles problemlos auf der PS4 machen.

 

Freibriefe erlauben es dir nämlich sämtliche Handwerksberufe relativ schnell aufzuleveln , und diese Säule wird niemals wegbrechen.

Ich denke mal sein Bekannter hatte hier die Kampffreibriefe Stufe 61-70 im Sinn, diese gibt es nämlich in der Tat nicht mehr.

Für die Platin ist das natürlich nicht relevant da die alten, wie auch die Handwerksfreibriefe weiterhin enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...