Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url]

[/url]
Wie Ubisoft heute verkündete, soll bereits diesen April der Nachfolger zum 2.5D Rennspiel »Trials Evolution« unter dem Namen »Trials Fusion« für die PlayStation 4 erscheinen.

Trials Evolution soll dieselben Spielelemente wie der vorherige Teil besitzen, nur diesmal mit mehr Spielelementen als zuvor. So sei es unter anderem möglich, Tricks auf dem Motorrad auszuführen. Weiterhin wird es möglich sein, eigene Strecken zu erstellen und teilen.

Kommen soll das Spiel vorab mit einem Season-Pass für rund 20€ und wird sechs DLCs beinhalten die im Laufe eines Monats nach Release erscheinen sollen und dabei neue Motorräder, Strecken, Ausrüstung und Items bieten.

Erscheinen wird Trials Fusion für die Playstation 4, sowohl Digital im PSN am 16. April für rund 20€ ohne Season Pass, als auch auf Disc am 17. April für 39,99 € inkl. Season Pass . Die Entwickler RedLynx haben bei ihrem Spiel voll auf NextGen spezialisiert waren, so dass eine 1080p und 60 fps Darstellung also durchaus nicht ausgeschlossen sei, bestätigt wurde es jedoch noch nicht. Ein Gameplay-Trailer wurde ebenfalls schon verkündet, den ihr euch hier anschauen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt am überlegen ob ich mir die Disk oder die PSN-Version holen soll!?

Aber ich glaub es wird die PSN-Version, da das Game für mich einfach kein wirkliches Disk-Game ist.

Und mit etwas glück wird es den Seasen Pass auch irgend wann etwas günstiger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr lustig aus, glaub die 40€ investiere ich mal :P, aber über trophys ist noch nichts bekannt?

Man kann sich evtl. hierdran orientieren https://www.xboxachievements.com/game/trials-fusion-xbox-one/achievements/ da Achievments meist identisch sind.

Aufgrund der hohen Gamescore Zahl ist Platin durchaus auch mit dabei. Aber zu 100% kann ich Dir das noch nicht sagen, da heißt es abwarten was nun letztendlich draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trials Fusion: 1080p für die PlayStation 4 – 900p für die Xbox One

Zuletzt arbeiteten die Mannen von RedLynx mit Nachdruck an der Fertigstellung von “Trials Fusion”, das unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

In einem aktuellen Statement gingen die Verantwortlichen von Ubisoft noch einmal auf die technischen Eigenheiten des Titels ein und gaben bekannt, dass sich die PlayStation 4-Community einmal mehr auf die technisch hochwertigere Version freuen darf. Demnach wird die PS4-Fassung von “Trials Fusion” mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde und in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern.

Auf der Xbox One hingegen werden zwar auch 60 FPS geboten, allerdings müssen sich “Trials Fusion”-Spieler auf Microsofts Next-Gen-Konsole mit nativen 900p arrangieren.

“Trials Fusion” wird am 17. April für die PlayStation 4, die Xbox One und die Xbox 360 veröffentlicht. Der Ableger für den PC folgt am 24. April.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...