Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 237.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren über 300 Stunden auf dem Zähler. Ich habe allerdings auch viel gefarmt und FOBs gemacht und die Story zwischendrin für Wochen liegen gelassen. Wenn ich mich auf Platin konzentriert hätte, ware diese bestimmt in deutlich unter 100 Stunden drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab ewig nicht mehr ein Spiel hier bewertet :D
Ich habe eine exakte Spielzeit von 304:17:42 (Hier ein Bild)
Man muss aber auch dazu sagen das ich wirklich eine sehr lange Downphase bei dem Spiel hatte & ich hier und da noch anderes gespielt hatte, bin dann wieder aktiver geworden vor ein paar Tagen.........
Man schafft es auch bestimmt unter 100 Stunden, je nachdem wie man die Prioritäten setzt.
- Ich hatte zuerst die Story gemütlich gespielt, dann alle Nebenmissionen gemacht, nebenbei ein paar FOB'S infiltriert und noch blödsinn im Online Modus gemacht (:D) auch manchmal stundenlang nichts gemacht und DD angeguckt auf der MB weil er so süß ist ^.^
Erst dann bin ich ''irgendwann'' mal auf S Ränge gegangen, danach hatte ich ja die ''Downphase'' und nun kamen alle Missions-Aufgaben + Tiere sammeln.
= Ein sehr spaßiges Spiel, jede Minute war Gut nur zu empfehlen :smiley2:

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir sehr, sehr viel Zeit gelassen. Hab teilweise komplette Spielsitzungen nur zum sammeln von Ressourcen verbraten, FOB bis Stufe 3 (bis jetzt) komplett ausgebaut, S-Leute gezielt gesucht und rausgeholt, sowas halt. Atombombe ging bei mir hingegen nebenbei, die hab ich sobald es ging entwickelt, dafür rechne ich nicht mal 5 Minuten. Trotzdem hab ich mir irre viel Zeit genommen, dabei jede Minute genossen und für Platin sicherlich die (>)151 Stunden-Marke geknackt.

 

Gespielt hab ich weit mehr Stunden, alleine online komme ich mittlerweile auf 130 infiltrierte Basen. Wie oben gesagt, für meine FOB sammle ich jetzt noch Materialien (FOB 4 werd ich wahrscheinlich auch noch ausbauen), dabei starte ich immer wieder gerne auch mal eine komplette Strecke Story-Missionen. Schätze ich werde noch einige Zeit mit dem Titel verbringen, macht wirklich sehr viel Spaß das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut Statistik 120h für Platin gebraucht. Habe aber allerdings auch viele FOBs überfallen, weswegen man es durchaus schnell schaffen kann. Außerdem sind nach dem letzten Patch viele Zeit Anforderungen für die Entwicklung wie der Atombombe auf Echtzeit geändert worden, was vieles beschleunigt hat. Farmen musste ich auch nie, weiß aber auch keinen Grund warum man das sollte, da man stets immer genug hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Statistik irgendwas zwischen 125 und 130 Stunden. Habe nach der Platin nicht mehr nachgeschaut, sondern das Spiel direkt gelöscht. So unfassbar langweilig das Spiel, den Stunden trauere ich echt ein wenig nach. 

 

Bevor jemand fragt: Ich hasse angefangene Spiele und nie vollendete Spiele in meiner Liste ^^ Ausßerdem habe ich alle MGS-Spiele auf Platin/100% gebracht. Da musste das auch noch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...