Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 84.03


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 127 Stunden mit 2 vollen durchläufen.

Alle Nebenaufgaben und Jagdaufträge, ausser die Schatten und das Labyrinth zu dem man hinfliegen muss. Gnadenlos verlaufen und nach 3 stunden abgebrochen... Dafür aber alle 4 auf Stufe 99 (was im nachhinein garnicht so wirklich viel bringt) und den Chocobo auf 10.

Als letztes war das Angeln dran. Stufe 2 bis 10 in ca 5 Stunden. Man hätte sich ja auch zwischendurch mal drum kümmern können ;-)

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 60 Stunden gebraucht.

 

Am Ende hatten mir noch die Skill basierten Trophies von Prompto und Gladio gefehlt. Diese zu farmen hat ca. 20h gedauert.

Alle übrigen trophies waren in 40h erledigt.

 

Story = ca. 15-20h.

Nebenquests = ca. 10h.

13 Waffen = ca. 5h.

Restliche Trophies = 5h.

Skills farmen = 20h nachdem alles andere fertig war. Wenn man sich von Anfang an darauf konzentriert (vorallem Prompto's Fotos) kann man es sicher effektiver hinbekommen und Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 65h gebraucht. Gladios Talent hatte ich bereits auf 8 und es hat trotzdem nochmal über 2 Stunden gebraucht um es auf 10 zu bekommen, aber naja Gummiband und dann lets go. :D Geht aufjedenfall schneller, aber ich wollte das Game auch genießen. Hab so gut wie jede Nebenquest gemacht und bin auch nicht durchgerusht. Hab schon ewig nicht mehr ein Game so gesuchtet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kategorie 51-80 Stunden passt total, ich habe sie zwar noch nicht aber auch nur weil ich mich nicht nach den Trophys diesmal orientiere, die kommen in diesem Teil eh von selber wenn man als FF Fan wie in jedem Teil alles aufdeckt und macht, ich hoffe nur die Leute die Spaß an dem Spiel haben, orientieren sich nicht nur an den Trophys, die sagen diesmal recht wenig über den entdeckbaren Content auf, gibt da bei weitem viel mehr zu tun an Postgame Gegnern etc. als es die Trophys sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer bewertet den unter 20-40 Stunden? Lol ernsthaft wie soll man Platin unter 20 Stunden schaffen ? O.o 

 

Fast 70 Stunden 3 Stunden allein nur wegen die 99er Schildkröte die einfach extrem stark war ... So einfach war leider die nicht klar wenn man sich schnell auf level 99 macht schon aber wo bleibt den der spielspaß ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 51-80 Stunden gewertet, und wenn man gezielt auf die Platin hinspielt sollte man auch in etwa bei 60 Stunden fertig sein. Ich selbst habe jedoch zuerst alle Nebenaufgaben und Jagdaufträge gemacht bevor ich mich an den Adaman und die Talente gesetzt habe, wodurch die Platin bei mir bei ziemlich genau 80 Stunden aufpoppte. Hätte man wesentlich zeitaufwändiger gestalten können, SE war da ziemlich gnädig mit den Casuals, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...