Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2017 um 02:01 schrieb ShadowTiger:

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wieviel EP man von Level 99 auf Level 120 braucht?

Danke schon mal

 

Ich habe mal was von 26 Mio. gehört. Man brauch auf jeden Fall mehr als 1 Mio. pro Level und ich habe 6 Mio. von 99 auf 105 benötigt. Am Besten immer in Altissia übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 13:32 schrieb KeGo:

Der nächste DLC mit Prompto erscheint am 27.06.17.

Bin mal gespannt auf das Gameplay und die Story während seines verschwinden.

 

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34847/2168099/Final_Fantasy_15-Episode_Prompto_und_Regalia_Typ-D_am_27_Juni.html

 

Der erste DLC hatte mich gut unterhalten, aber ich spiele Ff15 seit Monaten nicht mehr. Bin mal gespannt, ob ich da wieder reinkomme oder ob das Spiel wie ein Fremdkörper wirkt. Antesten werde ich es auf jeden Fall. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KeGo:

Die DLC Trophies sind nun bekannt:

 

 

Die Trophäen sind auch schon in meiner Trophy Liste. Zur versteckten:

Spoiler

Dragoonzähmen leicht gemacht (Bronze)

Aranea Highwind besiegt.

 

Da bin ich mal auf die Time Trials gespannt. Können gerne auch einige Versuche benötigen. Episode Gladiolus war viel zu kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Regalia-D gefällt mir. Endlich überall hinfahren :D. Fast Schade, dass der nicht schon früher eingeführt wurde, super viel hab ich nicht mehr zu tun in der Open World. Das einzige was mich stört ist Promptos Lache, die alle paar Sekunden zu hören ist... der kann auch nicht einmal die Klappe halten, da muss der DLC von ihm besonders gut werden, damit ich das durchgehen lasse ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Regalia ist echt nice. Wie gesagt, kommt das ganze leider zu spät. Egal wie sehr mir Final Fantasy 15 gefallen hat, ich werde es bei dem einen Durchgang belassen (bei dem ich aber alles gemacht habe). Aber ich bin nach dem Prompto DLC auf jeden Fall gespannt auf Ignis' und dann kommt ja noch der Koop-Modus. Das Spiel wird zwar nur noch gezockt, wenn es mal wieder neue Inhalte gibt, aber dennoch erhoffe ich mir in Zukunft noch viele weitere Inhalte fürs Game! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat SE denn beim Promto-DLC geritten.

Die Story wirkt schlecht zusammengeschustert, die Steuerung ist sehr fragwürdig und erst der Waffenwechsel...

Peinlich...das war's mit FF XV für mich...

 

Peinlicher DLC...

Schuster bleib bei deinen Leisten - nie war dieses Sprichwort treffender.

Enttäuschend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XV: Das Update 1.13 im Detail

  • New quest(s) have been added to Meldacio Hunter HQ (after Chapter 8).
  • A new ally cooperation system called “Rush Link” has been added.
  • The “Magitek Armor” invincibility suits have been added.
  • The limited time content “Moogle Chocobo Carnival” has been reopened.
  • Various bugs have been fixed.
  • Save data from this version cannot be used with save data from an old version.
  • If you overwrite save data from the old version with save data of this version, it can no longer be used in the old version.
  • Adds two new trophies / achievement
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Nabend.

weis hier jemand wie genau das mit den neuen team links funktioniert und bei welchem gegner das im high lvl bereich gut klappt? 

Dies schrieb @Dini_at_home_400 zu mir ^^

 

Zitat


Jetzt aber zu deiner Frage: Erklärt werden die Teamlinks beim Besiegen des Monsters (2.Trophäe) aber das hilft nur bedingt. :/
Deine Teammitglieder müssen im Kampf gemeinsam einen Gegner niederwerfen. Sollte das passieren, dann triggert vielleicht! <--- der Teamlink und du müsstest ultra schnell den hingefallenen Gegner anvisieren und mit einem Warpangriff den Teamlink einleiten. Wenn das geklappt hat, erscheinen Kreise auf dem Bildschirm und du mußt neunmal zur richtigen Zeit Kreis drücken. Damit am Ende der Finale Hieb ausgelöst wird. 10 mal den Finalen Hieb gesehen= Trophäe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xell-Dincht:

Nabend.

weis hier jemand wie genau das mit den neuen team links funktioniert und bei welchem gegner das im high lvl bereich gut klappt? 

vor 48 Minuten schrieb marcelreise11:

Dies schrieb @Dini_at_home_400 zu mir ^^

 

 

Zitat

Jetzt aber zu deiner Frage: Erklärt werden die Teamlinks beim Besiegen des Monsters (2.Trophäe) aber das hilft nur bedingt.
Deine Teammitglieder müssen im Kampf gemeinsam einen Gegner niederwerfen. Sollte das passieren, dann triggert vielleicht! <--- der Teamlink und du müsstest ultra schnell den hingefallenen Gegner anvisieren und mit einem Warpangriff den Teamlink einleiten. Wenn das geklappt hat, erscheinen Kreise auf dem Bildschirm und du mußt neunmal zur richtigen Zeit Kreis drücken. Damit am Ende der Finale Hieb ausgelöst wird. 10 mal den Finalen Hieb gesehen= Trophäe!

 

 

Genau meine Worte! Hahaha!

Ich habe meiner Truppe die schwächsten Waffen ausgerüstet und dann z.B. im Küstenmarkturm im geheimen Bereich (geheime Tür) versucht die Teamlinks zu bekommen. :)

 

vor 10 Minuten schrieb Xell-Dincht:

thx. find die 2 neuen trophys einfach nur sinnlos und zu dem Zeitpunkt mehr als unpassend. 

 

Oh ja! Eine nervige Frechheit! Ich war gestern auch wenig amused darüber. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das irgendwie eine neue Mode mit dem nachträglich Trophäen hinzufügen, ohne wirklichen neuen Content zu haben? o.O Zuerst Horizon und nun auch FF15.

 

Hat wer schon die neuen Jagdaufträge gemacht und kann sagen, was es da an Belohnungen/Mobs gibt? Ich bin mit dem Hauptspiel zu 100% durch und mehr vom gleichen interessiert mich nicht, zumal ich glaube ich mit den vier "Boyz" keine Runde mehr drehen werde, wenn es nach dem Willen des Machers von FF15 geht. Tabata setzt ja voll auf Single-Charakter DLCs und lässt die große Welt aus dem Hauptspiel (leider) komplett außen vor. Und statt verkorkste Spielmechaniken zu fixen, bauen sie mal lieber neue Features ein, von denen nur neue Spieler was haben.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...