Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ihr Lieben.

Ich suche hier 1-2 Leute, da wir normalerweise schon 3 sind aber dem dritten Mann momentan leider der Controller abhanden gekommen,

sprich kaputtgegangen ist, die mit uns Sachen machen wie:

02985_012.pngPodiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

02985_029.pngEiner für alle

Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

02985_035.pngSynchron-Stunts

Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

02985_038.pngUnd der Preis geht an ...

Verdiene 10 000 Prämienpunkte.

Aber ich suche nicht nur Leute für Trophäen, sondern Leute, die das Spiel weiterhin spielen und gerne nur cruisen oder z.B. alle Prämien und Nummerschilder verdienen wollen, da etliche nur zu 4. funktionieren o.ä.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, am besten mit 'nem Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann.

PS: Seit ihr nur an den Trophäen interessiert - kein Problem, die brauch ich ja schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe nun alles, also mich bitte nicht mehr adden, da ich das Game nach Platin bereits verkauf habe! :)

Ich würde gerne die 50 PvP Crew rennen machen, hätte heute Abend, also Donnerstag 14.04.2016 ab 19 Uhr Zeit. Jemand zufällig so spontan Zeit / Lust? Wenn ja, bitte adden :)

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fahrer suchen ab ca 22 Uhr noch 2 Mitstreiter für entweder

02985_033.pngDurchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

oder

02985_034.pngVon Küste zu Küste

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...