Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch einen Agenten der eegelmäßig spielt und mir bei meiner letzten Trophäe helfen könnte? Ich habe schon einige Rogue Agenten erledigt aber dann hat mich die Lust am Spiel verlassen und ich hab aufgehört. Jemand der sich erbarmen könnte, von mir so 5 mal in der DZ niedergestreckt zu werden, denk mal mehr brauch ich nicht.

Kann auch gerne im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen solange sie keinen Season Pass erfordert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2017 um 22:35 schrieb Blave:

Gibt es hier noch einen Agenten der eegelmäßig spielt und mir bei meiner letzten Trophäe helfen könnte? Ich habe schon einige Rogue Agenten erledigt aber dann hat mich die Lust am Spiel verlassen und ich hab aufgehört. Jemand der sich erbarmen könnte, von mir so 5 mal in der DZ niedergestreckt zu werden, denk mal mehr brauch ich nicht.

Kann auch gerne im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen solange sie keinen Season Pass erfordert ?

 

Hey. Würde mitmachen aber brauche im Gegenzug die selbe Hilfe ^^ Allerdings mehr als fünf mal. Kann unter deiner ID leider nur einen Japaner finden also wenn du noch Hilfe benötigst adde am besten mich. Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen.

Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen.

Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS?

 

Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden

Bearbeitet von foxx2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, September 06, 2017 um 23:59 schrieb foxx2305:

Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen.

Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen.

Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS?

 

Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden

Für Survival ist Dein GS irrelevant. Hast Du Dein Gear optimiert? Weil, korrigiere mich wenn ich falsch liege, es sich für mich so liest, als hättest Du nur Deinen GS hochgetrieben. Wenn das Set nicht passt und die Mods ebenfalls, bringt Dir ein hoher GS nix. Ist nicht wie bei Destiny, wo man mit voranschreitenden Lichtlevel stärker wurde. 

Wichtig im nem 4er Team ist immer einer mit nem hohen Elektronikwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

habe mir das Spiel gekauft aber irgentwie habe ich es aus den Augen verloren. Da meine alte Truppe aber leider nicht mehr zockt und ich aber unbedingt Platin möchte such ich noch den ein oder anderen Mitspieler.

Mir fehlen noch einige Trophäen, also suche ich Spieler für keine speziellen Trophäen sonder einfach Leute die mit mir bisschen durch die Gegend streifen.

Ich kann meistens abends so zwischen 18:00 - 20:00

 

Wenn Ihr Lust habt addet mich doch gerne:

PSn: Schniko123

 

Gruß,

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bin jetzt Level 22 und ca. 15 auf DZ und wollte langsam nachfragen, ob sich jemand (vllt. auch mehrere finden), um wenn ich 30 bin die Trophies zu machen, die nur mit mehreren machbar sind!

Networking (20 Missionen mit anderen erfüllen)

dabei vllt gleich noch: Know no fear (auf lvl 30 alle Missionen auf Hard spielen)

United we stand (Coop Mission ohne zu sterben)

Lean on me (100 mal andere buffen oder heilen)

Hardened Combatant (eine Mission im Challenge Mode erfüllen).

 

Zusätzlich kommen dann natürlich auch noch die DLC Trophies dazu, die ich aber natürlich noch nicht angefangen habe! Falls sich jemand findet, einfach LifeIsSenseless adden mit dem Kommentar "Division".

Ich kann eigentlich fast jeden Abend spielen, sollte man nur vorher absprechen wann. Hab auch ein Mikro, Kommunikation sollte also kein Problem darstellen!

Viele Grüße

Life

Bearbeitet von FritzWalterOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...