Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

 ich habe das Spiel nach langer langer Zeit mal wieder ausgegraben und würde gerne jetzt Platin holen. Dafür muss ich noch Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe schwer abschließen und einen Gegenstand in allen Abholzone in Bergen lassen. Sehe ich irgendwo zusammen gefasst, was ich von den beiden Sachen teilweise bereits gemacht hab? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2019 um 08:34 schrieb rosinante:

Hallo zusammen,

 

 ich habe das Spiel nach langer langer Zeit mal wieder ausgegraben und würde gerne jetzt Platin holen. Dafür muss ich noch Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe schwer abschließen und einen Gegenstand in allen Abholzone in Bergen lassen. Sehe ich irgendwo zusammen gefasst, was ich von den beiden Sachen teilweise bereits gemacht hab? Vielen Dank!

Anhand der Belobigung Furchtlos unter Einsatz kannst du sehen welche Einsätze du auf Schwer bereits abgeschlossen hast. Eine die die einzelnen Abholzonen aufzeigt gibt es leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung zeitnah eine Antwort zu bekommen Frage ich mal drauf los:

 

Der kontaminierte Bereich in Chelsea wenn man durch den langen Innenhof muss,

ist die verschlossene Tür trotz Dietrich-Set nicht zu öffnen. Die geht einfach nicht

auf. Ist das ein Bug? Ich drücke entsprechend :v:, aber es tut sich danach nichts.
Der Dietrich ist aber verbraucht. ...!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich einer mit den Bug aus?

Und wie man den beheben kann?

Soll in Zone 1-6 Objekte bergen.Der Zähler bleibt auf null.Egal wie oft ich Objekte berge.

Aber bei befreien wird mir angezeigt das ich schon 59 ausgeliefert habe.

Such jemanden der mir vielleicht dabei helfen kann.Allein ist das nervig immer wieder zu wiederholen.Vorallem weil man noch von mehreren Spielern angegriffen wird.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

20201229_234606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...