Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 6, einfach nur frustrierend dieses Spiel. Bin bei keinem Spiel öfter den digitalen Tod gestorben als hier. Da killt man einen Gegner, dann den Zweiten und was macht der Dritte? Er befördert einen ins Nirvana. Immer und immer wieder, am besten noch vor dem nächsten Checkpoint, damit man die letzten 5 Minuten aufs neue genießen kann.

Dann wären da noch die Diamanten, die man nur durch Glück oder ewiges beenden und starten des Spiels bekommt, was nervig ist, oder mit 3 1/2 Spieldurchgängen wie in meinem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 5.

Realmatze hat es ganz gut getroffen -- man muss erstmal die Angriffe der Gegner lernen und Taktiken ausprobieren um diese auf höheren Schwierigkeitsgraden zu besiegen.

Auf Schwer und Sehr Schwer stirbt man meist bei einem Treffer. Wenn man vorher aber Diamant Knack freispielt (hätte ich es vor meinem Durchgang auf Schwer doch nur gewusst...) geht es etwas leichter. Diamant Knack macht das doppelte an Schaden und kann doppelt soviele Treffer einstecken. Für die Herausforderungen ist er auch unersetzlich, sollte man unbedingt alle Upgrades haben bevor man die versucht.

Welche Upgrades und Kristalle man kriegt, ist aber vollkommen zufällig. Ich habe in meinen ersten beiden Durchgängen nur einen einzigen Diamant gefunden. Dank der Farmtechnik mit Spiel neustarten an jeder Schatztruhe, ging es dann doch relativ zügig und hat "nur" ein paar Stunden gedauert um alle 10 Diamanten zu finden.

Man braucht ein gewisses Maß an Geduld, Einprägungskraft und Geschicklichkeit um die Platin zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo endlich kann ich mich auch bei Platin eintragen, war schon kurz davor aufzugeben nachdem ich gefrustet war!

Eigentlich ist es ein tolles Spiel, aber nur eigentlich! Manche Passagen waren doch recht unfair, während andere spielend leicht waren! Das einzig nervige sind und bleiben die Diamanten! Die haben mich in den Wahnsinn getrieben!

Alles in allem hab ich mit einer 6 gewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mit einer Fünf gestimmt!!! Wollte erst eine sechs geben aber nach dem Durchgang auf sehr schwer mit dem Diamanten Knack doch nur eine Fünf. Am einfachsten sollte es wirklich sein erst auf einfach zu spielen und auf schwer bzw. sehr schwer mit Diamant Knack, geht zwar auch ohne Ihn aber entspannter definitiv mit (fand den Durchgang auf schwer ohne Ihn schwieriger als sehr schwer mit ihm! Schwer war allerdings auch mein erster Durchgang)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin, ich geb dem Ding ne glatte 6.

Eigentlich wäre es eine 2-3 aber ganz ehrlich...5 1/2 Durchgänge mit farmen für Diamant. Mit den gadgets gehts eigentlich halbwegs gescheit durch und macht ansatzweise Spaß. Aber auf sehr schwer sogar mit Diamantknack ne echte zumutung was die Steuerung betrifft.

Hier funktioniert absolut gar nichts. Nachdem man über die Zusatzapp und bisschen Kistenfarmen dann alle Gadgets zusammen hatte gings echt flüssig durch.

Aber ich bin ganz ehrlich, die Steuerung is echt die reinste Katastrophe. Auch wenn man Taktiken der Gegner lernen kann stirbt man doch sehr häufig. Als kleiner Knack bis Mittlere Stufe is das Ausweichen von Attacken quasi nicht machbar und man bleibt immer im Angriffsradius des Gegner hängen.

Aber wie gesagt, früh alle Gadgets holen und Diamantknack haben dann is sehr schwer eigentlich schnell durch trotz der Zumutung an Steuerung.

Das Spiel hatte definitiv Potenzial für mehr, aber wie hab ich im Testbericht mal gelesen, Zitat:" Mehr Durchschnitt wie in diesem Spiel geht nicht!"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 5

Es gibt einge kurze schwierige Stellen auf sehr schwer wenn man aber den Ernter gebaut hat und mit Diamant Knack spielt oder auch einfach mal an stellen die Sonnenenergie farmt kann man auch schwierige Stellen schnell überwinden, wie man in 5-4 bei der Golden Kugel ohne den Wirbelwind weiterkommen soll ist mir auch ein Rätsel ohne hätte ich es da nicht weitergeschafft, sonst wars beim sehr schweren durchgang eigentlich gut machbar.

Was kaum hier einer erwähnt sind die Kolloseums und Zeitangriffe und ich weiss auch wieso: Mit Diamant Knack ein Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...