Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bislang nur die Diablo 3 Demo auf der PS3 im letzten Jahr gespielt, mich dann aber entscheiden zu warten bis das Spiel für die PS4 erscheint - auch wegen der Unsicherheit ob die Savegames von PS3 auf PS4 übernommen werden können.

Jetzt freue ich mich aber umso mehr auf den Release am 19.08. Ich fange also demnach mit neuem Charakter bei 0 an.

Für Koop-Partien könnt ihr mich gerne adden - bitte bei der Freundschaftsanfrage angeben, dass ihr vom Forum hier seid. Man sieht sich :)

PSN-ID: Bored_81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich freu mich auch schon extrem auf das Game !

Würd mich auch freuen wenns hier Leute gibt die mit mir ab und an mal spielen würden :biggrin5:

Hab damals vor Jahren Diablo 2 gespielt am PC, Diablo 3 bin ich absoluter Neuling und da es jetzt für PS4 kommt hol ichs mir dann direkt zu Release :smile:

Könnt mich gerne adden: Scoopa91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ü 6Monate am Pc gesuchtet zu Release. Jetzt kommt die Ps4 Version in's Haus.

Freue mich über Mitspieler am 19., also adden mit Betreff :biggrin5:

Bei mir auch so, extram am PC gesuchtet und nun nach ca 1 Jahr Pause geht es auf der PS4 weiter :biggrin5:

Könnt mich auch gerne "ädden" bin sofort ab release bereit :drool5:

Mfg X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach hunderten Stunden am PC steige ich nun auch auf UEE PS4 um und bin spätestens Anfang nächster Woche - evtl. liefert gameonly ja sogar schon Samstag - für jeden Spaß zu haben. Werde allerdings bei 0 anfangen müssen (normal). Sollte also jemand gemeinsam durchstarten wollen oder später gemeinsam Riften/Bounties/Erfolge abfarmen, kann er mich gerne adden.

PSN: sir_tonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so, extram am PC gesuchtet und nun nach ca 1 Jahr Pause geht es auf der PS4 weiter :biggrin5:

Könnt mich auch gerne "ädden" bin sofort ab release bereit :drool5:

Mfg X3r

zock schon wieder ne Woche am Pc (without dlc), bin wieder angefixt.:biggrin5: (mit meinem zu Release OP Equip farm ich immer noch auf Qual1 o.0)

Bei der PS4 starte ich auch von 0. Hatte ja keine Ps3 Version.

Werde wohl mein Main wieder als Barb aufziehen. Da ich auch viel solo farme.

online meist 16:00-20:00

Weekends meist schon ab 03:00-?! :biggrin5:

Wir sehen uns Jungs ....und Mädels?!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...