Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS3-Spieler


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich suche jemand der mir vielleicht ein "legendäres Amulett der Stufe 70" leihen könnte für Legendäres Glück.

 

Einfach PM senden oder im PSN anschreiben: jergal2010

Hellfe gern auch aus.

An der PS4 könnte ich ebenfalls helfen, dort habe ich bereits Platin.

 

---------------------------------------

 

Hat sich erledigt. Hab ein Amulett gefunden.

Falls wer Items braucht gebt mir bescheid das spiel wird sicher noch bis August 2019 Installiert sein.

 

Da ich fast nur Hergestellte Items habe kann diese nur der Mönch tragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2019 um 20:19 schrieb Play-Andi81:

Hallo

Bin auf der Suche nach lvl 70 legendäre Ausrüstung 

Habe das ein oder andere equipment schon legendär 

Leihen zum trophäe bekommen würde reichen

Gerne als Gegenleistung lvln

Play-Andi81 

Ich kann mal schauen, was ich hab :D

Ich brauche unbedingt noch Leute, die mir bei Hardcore helfen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, hier ist nicht zufällig jemand auf der ps3 unterwegs? ich bin gerade mit lvl 38 im hc akt 5 afk gestorben. Könnte jetzt echt einen Motivationsschub gebrauchen. Jemand da der hc boostet oder akt 5 den boss macht? Muss danach nur noch kopfgelder machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...