Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Servus.

Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert.

Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert.

Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt.

Ohne Garantie, das Spiel ist schon ne Weile her

Aber ich meine ich habe da fast ausschließlich mit Raketen gearbeitet. Und mit diesen blauen "Säulen". Und die schwachen Gegner, die dazukommen, auch immer niedermachen, die kommen glaube ich nicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert.

Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt.

Du musst von Säule zu Säule springen bis du eine gute Stelle hast, von wo du den Wächter gut sehen kannst. Da einfach an den Rand hängen, sodass du nur mit deinem Kopf Richtung Wächter schaust. Wenn er seine Ladung in deine Richtung fertig abgeschossen hat, musst du schnell alles was du hast, auf ihn abfeuern. Dann geht der eh weg und einige Säulen beginnen an zu sinken. Renn, hüpf und gleite zu der nächsten Säule und lade deine Kraft auf. Dann das gleiche Spiel wieder. Allerdings kommen jetzt noch die Engel dazu. Die musst du zuerst abknallen, sonst nimmt der Wächter kein Schaden.

Im Prinzip ist es ganz easy, wenn man die Taktik raus hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Sammelsachen, im Vergleich zu anderen Spielen, auch sehr angenehm. Man kann problemlos alles inklusive Missionen an einem Tag machen. Habe die Story mit gutem Karma mitsamt allen optionalen Trophäen in rund 13-14 Stunden gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Trophäen für das böse Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Kann ich nachdem ich Karma Stufe 5 für gute Taten bekommen hab im ersten Run, wo ich die Trophäe für die guten Entscheidungen erspielen will danach auch 10 Schildträger umnieten ect. ?

Oder erst nachdem ich die Story beendet habe?

 

Machen kannst du das sicherlich.
Aber es macht keinen Sinn, dafür Zeit zu verschwenden, da du die Punkte im zweiten Durchgang für das böse Karma sowieso brauchst/gerne mitnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RDS:

Also einen Durchgang muss man mit gutem Karma spielen und einen Durchgang mit bösem, ja?  Reicht es aus wenn man das den 2. Durchgang auf Experte durchspielt oder?

Ist im Leitfaden bereits beantwortet die Frage ;)

 

Es sind zwei Druchgänge nowendig, einmal mit gutem und einmal mit bösem Karma. Für Experte empfiehlt sich böses Karma, da hier die Kräfte mächtiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe folgendes Problem. Bin nun auf Experte boeses Karma hochleveln. Bin auf Stufe 4 1/2. Jedesmal wenn ich schon auf 4 3/4 bin und dann speichere, das Spiel ausmache und am nächsten Tag weiter spiele, dann bin ich wieder auf 4 1/2. Muss ich das in einem Rutsch machen und dann die letzte Mission beginnen um Platin zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...