Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Marunon:

Soweit ich das aus dem guide lese muss man das machen ausserdem habe ich die ganzen dlc Sachen nicht gekauft besitze aber die Kiste also leider ja.  Und Bots sammeln die irgendwie nicht auf..... 

Ja, braucht man wirklich fuer die Tausendsasser-Trophie... Wieviel VK muss man benutzen bis zur max. Stufe und wieviel hast du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb CMDZim:

Ja, braucht man wirklich fuer die Tausendsasser-Trophie... Wieviel VK muss man benutzen bis zur max. Stufe und wieviel hast du schon?

Ich meine "nur" 150 und hab leider keine da die Bots die nicht aufheben. Ich weiß nicht ob man quasi das ding legen kann und jmd drück immer wieder aufsammelnob das zählt wenn ja dauert das ja nicht sooo lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: kann man den Koop auch mit beliebigen Spielern spielen oder müssen es Freunde sein? 

Am 18. August 2016 um 15:46 schrieb Marunon:

Ich meine "nur" 150 und hab leider keine da die Bots die nicht aufheben. Ich weiß nicht ob man quasi das ding legen kann und jmd drück immer wieder aufsammelnob das zählt wenn ja dauert das ja nicht sooo lange

 

Spiel TDM, nach nicht einmal 2 Stunden hatte ich MK XI. Platziere die Kisten am besten an Stellen wo im Spielverlauf viel passiert, grade die Karten Penthouse und Überreste sind ideal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2016 um 06:45 schrieb Deader2k:

Suche auch noch Mitspieler für die Supply box :) Added mich ruhig.

Hi Deader2k,

wenn du es nicht schon hast kann ich dir gerne dabei helfen.

 

Das gilt auch für die Zukunft, ich helfe gerne jedem der die Supply Box noch braucht, da es die einzige Sache ist die man nicht mit Bots hinkriegt.

 

PSN ID: c-dogg91

Bearbeitet von Der Löwe
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden für das Hauptspiel. Vorratskisten und Luftunterstützungsdrohne habe ich bereits schon (Vielen Dank an c-dogg91),

möchte noch das Geschütz und die Drohnen der anderen Klassen machen. Natürlich helfe ich auch, wenn jemand noch Hilfe benötigt.

 

Grüße Sush :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 21:21 schrieb SushLF:

Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden für das Hauptspiel. Vorratskisten und Luftunterstützungsdrohne habe ich bereits schon (Vielen Dank an c-dogg91),

möchte noch das Geschütz und die Drohnen der anderen Klassen machen. Natürlich helfe ich auch, wenn jemand noch Hilfe benötigt.

 

Grüße Sush :)

Wir könnten uns gegenseitig helfen. Brauche unter anderem auch noch vorratskiste.

 

ID: Roxxstar1000

 

Edit: sush = top spieler

 

brauche keine Hilfe mehr, Danke!

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...