Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte die Makellose Raider Trophäe zwar immer noch für schwer zu bekommen, wenn man keine brauchbare Community gefunden hat, stimme aber trotzdem noch für mind. 6, denn das ist ja immer noch "normal", grade mal knapp über den Durchschnitt gewertet.... und Ausdauer sollte man ebenfalls im Gepäck haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem ganzen eine 7 gegeben, da ich finde wegen einer Trophäe die komplette Bewertung runterzuziehen etwas überzogen ist. Ich habe die "Makelloser Raider" Trophäe auch zuletzt gemacht, aber das war nicht so das Problem wenn man ein eingespieltes Team hat. Die restlichen Trophäen kommen halt mit der Zeit wenn man viel spielt. Also es ist sehr zeitintensiv, deswegen die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. Den makelosen Raid habe ich erst vor dem Release von Destiny 2 gemacht. Ich hatte ein eingespieltes Team und jeder kannte den Raid auswendig. Vor drei Jahren wäre das aber nicht mal ansatzweise so einfach möglich gewesen. Trotzdem brauchte es Konzentration, Ruhe und vorallem ein gutes Team. Sind diese Punkte nicht erfüllt, ist die Trophäe auch heute  nicht einfach.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine erste Bewertung. Destiny gebe ich eine 8. Grund ist selbstredend die Trophäe "Makelloser Raider".

Selbst mit einem eingespielten Team reicht hier halt der kleinste Fehler, um einen Neustart zu erzwingen.

Die Trophäe habe ich damals bei Crota gemacht, ein halbes Jahr später unbewusst bei Atheon. Nur der eine im

Team, der sie noch nicht hatte, ist vor Freude fast durchgedreht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mit ner 4 gevotet.

so spät ins game einzusteigen erleichterte hier vieles. man kann mit guter absprache und fähigen leuten alles sehr schnell und gut erledigen. von schwer war daher in meiner spielzeit nicht oft die rede.

als tipp hier: sucht euch einen guten clan oder freunde und dann ist alles problemlos machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...