Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.24


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher ^^ Platin in 15 Stunden ist machbar :D

Habe gute 40-45 Stunden gebraucht!

Die Fixer, Gang und Konvoi Sachen halten gut auf und generell die massigen Collectibles.

Das Saufspiel hat letzendlich bei mir auch sehr lange gedauert.

Und songs durfte ich auch weit über 5 Stunden suchen.

Zudem hat man dann hin und wieder auch mal rumgedrömelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 25 Stunden is bisschen knapp

Ich hab 4 Tage beinahe durchgespielt und aufgrund der super genialen "zurückverfolgt" Trophäe kann das schon länger dauern,wobei das jetzt wo immer mehr Leute das Spiel haben auch schneller gehen soll.



Das Trinkspiel war mit 3-5 Stunden sehr gut eingeschätzt (gerade wegen der Variante mit den Kreisen).

Alles in allem super Spiel,was die Zeit verfliegen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es aufgrund der Zufallstrophy "Zurückverfolgt" leider > 151h.

Hab das Spiel über Tag und Nacht dauerhaft laufen lassen in der Hoffnung das mir jemand joint und micht beschattet. Habe da scheinbar nicht so viel Glück wie manch anderer hier.

Hat 8 Tage gedauert und hatte die Konsole fast dauerhaft am laufen nur wegen dieser einen Trophy. Wurde während dem normalen Gameplay (also Sachen suchen, Story abschließen, Nebenmissionen etc.) nicht ein einziges mal beschattet, nur mehrmals von anderen Spielern gehackt.

Alle übrigen Trophies gingen relativ flott, ca. 35 Stunden. Aber "Zurückverfolgt" hat die Wertung bei mir sehr nach oben getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puhh... endlich habe auch ich die Platin und kann diese zur stolzen 20. und 2k Trophy zählen :D Habe wegen dem Invaden ca. 80-120h gebraucht. Bei mir wollte einfach Anfangs keiner Beschatten. Dank einem Tipp im Forum ging dies dann am Ende hin relativ flott. Alles in allem wäre dies schneller machbar. Hatte aber trotz allem sehr viel Spaß gemacht abgesehen von ein paar kleinen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 45-50 Stunden gebraucht (-/- 5 Std.)

Für die Trinkspiele hab ich ca. 3-4 Stunden gebraucht. So schwer fand ich die gar nicht, bis auf 1-2 Runden die ich ungefähr 10-15x machen musste. Irgendwann hat man den Dreh raus.

Am nervigsten fand ich die ganzen Fixer-Aufträge und die Zurückverfolgt Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...