Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel


Recommended Posts

1. Bei " Wer lügt? "gibt es die Frage nach Schaltjahren. 1970 ist eigentlich falsch und damit, wenn man buzzt, ein Punkt für denjenigen der buzzt. Wurde bei mir aber für Herrn Raab gewertet. Also bei 1970 NICHT buzzern.

2. Bei " Fehlerbild " gibts nen Bild mit verschiedenen sauren Fruchgummis. Der Fehler soll bei den zwei Colaflaschen - Fruchgummis sein, da ist aber keiner. Der Fehler ist mM nach direkt darüber. ( lila Farbe des Fruchgummis statt braun ) Der wird jedoch als falsch gewertet.

3. Bei " Ich bin Polizist und stolz drauf " ( Autokennzeichen ) sieht man auf dem Nummernschild " BAR-..... " den Berliner Bären, der für das Bundesland steht. BAR = Barnim liegt aber im wunderschönen Brandenburg, also gehört dort der brandenburger Adler hin. ;)

4. Bei " Stimmt's? " taucht folgender Satz auf: " Jürgen Klinsmann hat die US Fußballnationalmannschaft trainiert. " Das stimmt natürlich, allerdings halte ich das Wort " hat " für irreführend, da man denken könnte er trainiert das Team nicht mehr und deswegen eventuell " stimmt nicht " drückt.

Ihr könnt gerne weitere Fehler auflisten. Vor allem solche wie in Punkt eins und zwei können weiterhelfen die jeweilige Trophäe gleich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Melbourne sei keine Stadt in Australien kam gestern bei Stimmts.

Ich hab Stimmt gedrückt und das wurde als falsch gewertet.Ich dacht mir nur WTF :biggrin5:.

Ansonsten ist mir jetzt noch nix aufgefallen.

@Die Frage war,ob Melbourne eine Stadt in Australien ist.Dementsprechend ist meine Antwort richtig gewesen,nur vom Spiel wurde es als falsch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melbourne sei keine Stadt in Australien kam gestern bei Stimmts.

Ich hab Stimmt gedrückt und das wurde als falsch gewertet.Ich dacht mir nur WTF :biggrin5:.

Ansonsten ist mir jetzt noch nix aufgefallen.

Na das ist doch richtig, dass es bei dir als falsch gewertet wurde. Du hättest " stimmt nicht " drücken müssen, da Melbourne ja in Australien liegt. Mit " stimmt " hast du bestätigt das es nicht in Australien liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das polnische Wort "ubranie" bei Fremdsprachen heißt eigentlich Kleidung (sagen jedenfalls Google Übersetzer, PONS und Wiktionary - ich kann leider noch kein Polnisch). Das Spiel wertet diese Antwort aber als falsch, stattdessen richtig ist scheinbar "Tuch" :emot-raise:

Nachtrag: Kein Fehler im Sinne des Threads, aber bei Autokennzeichen haben sie "Erzgebirgskreis" mit ie geschrieben, wie Bier :D

Nachtrag 2: Und bei Esskubgeb wollte wohl jemand "Esslingen" schreiben und ist ein paar mal auf der Tastatur verrutscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Spiel Autokennzeichen kam das Nummerschild mit ST und bei den Antworten war 2 mal Steinfurt,ich nahm eines von beiden und es war falsch.

Raab nahm das andere Steinfurt und es war richtig.xD

Bei beiden stand nur Steinfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...