Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon lange vorbestellt..... Freu mich drauf :)

Vorbestellt habe ich es auch, freuen, ja dem kann ich auch zustimmen. Nur komme ich wohl nicht groß zum spielen. Mein Sohn ist totaler Fan der Serie, hat einen Großteil der Legocollektion und kennt alle Charaktere mit ihren Fähigkeiten usw. Und er hat ab nächster Woche Ferien. Da bin ich wohl im Nachteil. Aber ich gönne es ihm. Die Level werden sich sicher widerholen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von "Chima" gehört... Bin ich mal gespannt, wirds ein typisches Legoding?

Schau mal in Spielzeudläden im LEGO Regal oder gib mal bei Amazon den Begriff ein. Da kannst du dich ja mental aufs Thema vorbereiten. Ist jedenfalls das erste legospiel wo auch ich null Ahnung von den Charakteren habe und mein Sohn das Vorwissen. Sonst war es immer anders herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ein großer Fan der LEGO Spiele habe mir den Trailer angesehen.

Naja bin da jetzt nicht so begeistert von dem Chima. Mir wäre LEGO City Undercover lieber gewesen.

Ja, das wäre bestimmt auch nett auf der VITA. Chima wird auch mein erstes Spiel ohne Vorwissen zu den Charakteren. Mal schauen wie mir das so gefällt. Amazon hat meins schon versendet. Soll morgen da sein. Mal schauen. Mich wundert ein bischen das noch nichts von den Trophäen herausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir ausgeliehen. Weiß man schon was über die trophies?

Also was ich auf der Seite von LEGO Chima gefunden habe.

Spieler 1

Ad-hoc-Modus: None

Netzwerk-Spieler None

Network Funktionen: Ohne Network Gaming

Also wie fast immer bei den LEGO Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich auf der Seite von LEGO Chima gefunden habe.

Spieler 1

Ad-hoc-Modus: None

Netzwerk-Spieler None

Network Funktionen: Ohne Network Gaming

Also wie fast immer bei den LEGO Spielen.

Sagt ja noch nicht viel. Bekomme das spiel denke ich morgen, spätestens übermorgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich auf der Seite von LEGO Chima gefunden habe.

Spieler 1

Ad-hoc-Modus: None

Netzwerk-Spieler None

Network Funktionen: Ohne Network Gaming

Also wie fast immer bei den LEGO Spielen.

Bin ganz froh, das kein Ad-hoc dabei ist. Wäre bestimmt dann auch ein Trophäenbestandteil. Platin ade. Ne,ne ist schon gut ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt. Kann etwas später mal was zu den Trophys Posten.

Edit:

Also eine trophy pro Level schon mal und die Level sind recht lange. Dann alle roten Steine und so typisches lego zeug.

mit jedem Charakter muss man chi auslösen. Der Rest ist mir noch nicht ganz klar da ich absolut keine Ahnung von der chima Welt habe.

Kann die trophys aber noch nicht synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt. Kann etwas später mal was zu den Trophys Posten.

Edit:

Also eine trophy pro Level schon mal und die Level sind recht lange. Dann alle roten Steine und so typisches lego zeug.

mit jedem Charakter muss man chi auslösen. Der Rest ist mir noch nicht ganz klar da ich absolut keine Ahnung von der chima Welt habe.

Kann die trophys aber noch nicht synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was die Trophäen angeht also beständig wie halt bei jedem Legogame. Und wie ist das Gameplay so ohne Hollywoodvorlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Trophäen angeht also beständig wie halt bei jedem Legogame. Und wie ist das Gameplay so ohne Hollywoodvorlage?

Ja so wie normal in lego spielen und noch so ein paar Sachen. Das Spiel ist wie lego Herr der ringe für die vita in irgendwie noch schlechter. Gerade verstehe ich absolut null wo ich hin muss irgendwie. Glaube es ist ein Nachteil null Plan von Chima zu haben. Muss sagen bin froh es umsonst geliehen zu haben, denn es gefällt mir nicht und ich bin normal ein großer Fan der lego spiele.

Weiß irgendwer wie ich weiter komme nach dem ich eris spielen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie normal in lego spielen und noch so ein paar Sachen. Das Spiel ist wie lego Herr der ringe für die vita in irgendwie noch schlechter. Gerade verstehe ich absolut null wo ich hin muss irgendwie. Glaube es ist ein Nachteil null Plan von Chima zu haben. Muss sagen bin froh es umsonst geliehen zu haben, denn es gefällt mir nicht und ich bin normal ein großer Fan der lego spiele.

Weiß irgendwer wie ich weiter komme nach dem ich eris spielen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leider nicht. bekomme es erst heute. Mein Sohn kennt sich aus. Wer gut , wer böse, wer was kann. Ich habe keine Sorge da nicht durch zukommen. Eher überhaupt die VITA die nächsten Tage überhauptmal in die Finger zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. bekomme es erst heute. Mein Sohn kennt sich aus. Wer gut , wer böse, wer was kann. Ich habe keine Sorge da nicht durch zukommen. Eher überhaupt die VITA die nächsten Tage überhauptmal in die Finger zu kriegen.

Hab es jetzt herausgefunden man muss vom Level davor rechts fliegen dann sich hoch katapultieren lassen. Muss man erst mal drauf kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee, warum man Trophäen zwar auf der Vita synchronisieren kann, die dann aber nicht im Profil angezeigt werden?

Und mir gefällt das Spiel, auch wenn ich Chima vorher nicht kannte. Finde es sowieso mal gut, etwas von Lego zu spielen, von dem ich zuvor noch nie was gehört hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...