Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum gibts dazu noch keinen thread....^^

trailer:

eine dlc-episode zu season1

handelt von 5 neuen characteren und soll 5 verschiedene spielbare kurzgeschichten enthalten

Trailer sieht schonmal vielversprechend aus :). 5 Kurzgeschichten klingen auch interessant, hoffe jedoch nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer sieht schonmal vielversprechend aus :). 5 Kurzgeschichten klingen auch interessant, hoffe jedoch nicht zu kurz.

wenn man davon ausgeht dass die 5 episoden des hauptspiels je 1-2h in anspruch nahmen und das ganze auf einen dlc, der 5 storys bietet hochrechnet, hat das ganze dann entweder nen preis von 30€ (für entsprechenden content) oder jeder der handlugsstränge läuft in etwa ne halbe stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon einer wann der erscheinen soll ?

The Walking Dead: 400 Days soll die Wartezeit auf die zweite Staffel der Adventure-Reihe von Telltale verkürzen. Die Erweiterung der ersten Staffel soll im Sommer für PC, Mac, PS3, Xbox 360 und PS Vita erscheinen.

quelle: pcgames.de

https://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-PC-237107/News/The-Walking-Dead-400-Days-E3-Trailer-des-Season-One-DLCs-veroeffentlicht-1073989/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Howdy Leute.

Eine Frage, und zwar hab ich im offiziellen Playstation Blog folgendes gelesen:

Wir können es kaum erwarten, die erste Staffel zusammen mit dem komplett neuen 400 Days auf die Vita zu bringen....

Kann da einer was dazu sagen, ich denke mal es wird dann ne neue Trophy Liste geben, oder denkt ihr die zwei Plattformen teilen sich dann die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Howdy Leute.

Eine Frage, und zwar hab ich im offiziellen Playstation Blog folgendes gelesen:

Wir können es kaum erwarten, die erste Staffel zusammen mit dem komplett neuen 400 Days auf die Vita zu bringen....

Kann da einer was dazu sagen, ich denke mal es wird dann ne neue Trophy Liste geben, oder denkt ihr die zwei Plattformen teilen sich dann die Trophäen?

haben nicht alle cross/play titel 2 platin trophäen (1x ps3 und 1x vita)?

ich kenns zumindest so von playstation allstars. die gleiche trophäenliste aber abgegrenzt vom jeweils anderen system

also denke ich dass es durchaus ne vita-platin für TWD geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja nicht alle Crossplay/buy Titel leider...

Zombie Tycoon 2 (als Beispiel) bekommt man als Crossbuy, aber die Teilen sich die Trophies, während z.B. Motorstorm 2 Platins hat.

Naja wir werden es sehen.

Werde es mir auf jeden Fall nochmal für unterwegs holen und dann aaaaaalles anders machen als beim ersten mal ^^

und auf 400 Days bin ich auch tierisch gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es also wirklich einen zweiten Teil von TWD geben? Das wäre ja der Hammer:):):), ich bin so begeistert gewesen.

Nur dass immer die Gruppen dezimiert werden nervt etwas. Egal was man macht.

400 Tage soll endlich kommen, brauche Nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Telltale hat neues Videomaterial zu “The Walking Dead: 400 Days” veröffentlicht. Das zusätzliche Download-Kapitel soll demnächst veröffentlicht werden. Zusammen mit der ersten Staffel kommt die Erweiterung auch auf die PS Vita.

Beim neuen Videomaterial handelt es sich um eine neue Folge der Playing Dead-Webserie, in der die Entwickler einige Details über die neue Episode verraten. Einige Gameplay-Szenen geben währenddessen weitere Einblicke in das Spiel.

“The Walkind Dead: 400 Days ist ein neues Kapitel der Serie, in der die ersten 400 Tage nach dem Ausbruch durch die Augen von fünf ganz neuen Charakteren gezeigt werden”, so Telltale Games.

“Diese besondere Episode lässt euch nacheinander die Charaktere auswählen damit ihr dann in beliebiger Reihenfolge durch all ihre Stories spielen könnt, alle basierend auf einem Truck Stop nahe dem Highway in Georgia. Einige Entscheidungen die ihr in Staffel 1 getroffen habt können bestimmte Momente in 400 Days beeinflussen. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch wir können schon sagen, dass eure Entscheidungen in 400 Days auch in zukünftigen Veröffentlichungen der Serie eine Rolle spielen werden.”

[url]

[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Dass das Spiel auch für die Vita kommt gefällt mir, so kann ich es nochmal spielen.

Denn eigentlich ist das so eine Art von Spiel die ich nur einmal spiele, wie AC, egal ob ich beim anderen Durchlauf anders agieren könnte.

Bei der Vita werden die meisten Entscheidungen die selben sein, ich kann einfach nicht so herzlos sein, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen für den neuen DLC sind mittlerweile schon einsehbar. Habe ich heute durch Zufall gemerkt als ich meine Trophäen-Liste geupdatet habe.

Sie lauten "Strafgefangene, Abandonist, Freunde wie diese, Wer da?, Verlorenes Paradies, Offene Fragen, Zwei von drei und Wiedersehen". (7x Bronze und 1x Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...