Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme mit Tapatalk (2)


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie spinnt Tapatalk wieder. Ich kann seit Tagen nix aktualisieren aber wenn ich ne PN kriege oder jemand was von mir zitiert kriege ich ne Push-Mitteilung. Ist auch nur bei diesem Forum so. :(

Hatte ich auch. Einfach mal deine Daten in Tapatalk löschen, das Forum neu suchen und dann nochmal einloggen. Das hat bei mir geholfen, liegt in diesem Fall an der App und nicht an uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal wieder eine frage. Und zwar sieht es bei mir sei einiger Zeit so aus (siehe angehängtes Bild). Ich finds schrecklich immer diese Bilder in der Vorschau zu sehen. Kann man das irgendwie ändern? Ich weiß nämlich auch nicht ob das am Forum liegt oder an der App. Aber in anderen Foren seh ich keine Bilder. Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet. :)

Edit: Bild folgt in ein paar Minuten. ^^

Edit2: Hier ist das Bild: http://www.directupload.net/file/d/3565/7lpimg89_png.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich nutze die app nun schon so lange aber das habe ich noch nicht gesehen oO... ich wüste jetzt auch nicht wo ich ansetzten kann das zu verbessern...

Ohje. :(

Ich hab halt auch keinen Plan wieso das nur hier vorkommt. Im Netz finde ich auch nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder eine frage. Und zwar sieht es bei mir sei einiger Zeit so aus (siehe angehängtes Bild). Ich finds schrecklich immer diese Bilder in der Vorschau zu sehen. Kann man das irgendwie ändern? Ich weiß nämlich auch nicht ob das am Forum liegt oder an der App. Aber in anderen Foren seh ich keine Bilder. Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet. :)

Edit: Bild folgt in ein paar Minuten. ^^

Edit2: Hier ist das Bild: http://www.directupload.net/file/d/3565/7lpimg89_png.htm

Genau das "Problem" hab ich auch und finde es ebenfalls störend. Ich weiß noch nicht mal, ab wann das so ist..irgendwann war es einfach so. Wahrscheinlich kam es durch eins der letzten Tapatalk-Updates zustande, wobei es bei mir auch nur dieses Forum betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das "Problem" hab ich auch und finde es ebenfalls störend. Ich weiß noch nicht mal, ab wann das so ist..irgendwann war es einfach so. Wahrscheinlich kam es durch eins der letzten Tapatalk-Updates zustande, wobei es bei mir auch nur dieses Forum betrifft.

Hab auch von einigen Leuten eine Rückmeldung bekommen das es bei ihnen genau so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, weiß aber nicht was ich dagegen machen kann... dies scheint ein taptalk fehler zu sein... weil ich habe diese Phänomen nicht und benutzte eigentlich die app recht oft :(.

Ich habe es auch nicht und ich bin zu 98% über die App hier im Forum.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wärme mal diesen Thread auf für meine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit bei Tapatalk die Thumbnails zu entfernen? Hatte die früher nur in der Kategorie "ungelesen". Nach einem Update sind sie jetzt auch in der Aboübersicht.

Bei einem Großteil der Themen finde ichs einfach unnütz und störend. Wäre super, wenn jemand was weiß.

LG

3oPAmkI.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den einstellungen von tapatalk kannst du diese deaktivieren ;).

Einstellungen -> Bildladeeinstellungen -> Themenbilder

Du bist der beste din, danke!!

Ich hatte nur in den Einstellungen fürs Forum geschaut und nicht in den allgemeinen Tapatalk Einstellungen... Da bin ich erst durch deinen Post draufgekommen.

Wo ich dich hier schon mal habe: Hast du mal geschaut, ob man in der Profilübersicht der User auch das Anmeldedatum integrieren kann? Also dort, wo man auch z.B. die Infos zu geholten trophies und dem Beitragszähler sieht.

Das hatte ich schon mal gefragt und du wolltest dir das mal ansehen. Eilt aber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Angriff neulich habe ich das Problem auch sehr ausgeprägt.

Ich komme fast nicht mehr ins Forum und wenn doch sehe ich, dass andere das Problem scheinbar nicht haben, da in der Zeit viele neue Posts entstanden sind.

An tapatalk liegt es aber nicht, denke ich, weil andere Foren funktionieren über tapatalk ohne Probleme und hier spinnt es auch wenn ich es über den Browser versuche.

Läuft einfach noch nicht alles wieder ganz rund oder woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Angriff neulich habe ich das Problem auch sehr ausgeprägt.

Ich komme fast nicht mehr ins Forum und wenn doch sehe ich, dass andere das Problem scheinbar nicht haben, da in der Zeit viele neue Posts entstanden sind.

An tapatalk liegt es aber nicht, denke ich, weil andere Foren funktionieren über tapatalk ohne Probleme und hier spinnt es auch wenn ich es über den Browser versuche.

Läuft einfach noch nicht alles wieder ganz rund oder woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hingegen komme über Tapatalk besser und fehlerfreier ins Forum als über irgendwelche anderen Systeme ^^

Hau mal bei Tapatalk deine Cookies da weg, vielleicht hilfts dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Angriff neulich habe ich das Problem auch sehr ausgeprägt.

Ich komme fast nicht mehr ins Forum und wenn doch sehe ich, dass andere das Problem scheinbar nicht haben, da in der Zeit viele neue Posts entstanden sind.

An tapatalk liegt es aber nicht, denke ich, weil andere Foren funktionieren über tapatalk ohne Probleme und hier spinnt es auch wenn ich es über den Browser versuche.

Läuft einfach noch nicht alles wieder ganz rund oder woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir haben unser Firewall schärfer eingestellt, vielleicht habe wir auch etwas zu sehr übertrieben. Wir müssen da noch ein Mittelweg finden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...