Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme mit Tapatalk (2)


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze auf einem 4.0er Android Tapatalk 2.4.1.3.

In den letzten Tage bekomme ich - sobald ich das Forum auswähle - vermehrt die Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht".

Ohne was zu ändern geht es dann nach einiger Zeit / am nächsten Tag wieder bis der Fehler erneut kommt.

Woran mag das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich nutze auf einem 4.0er Android Tapatalk 2.4.1.3.

In den letzten Tage bekomme ich - sobald ich das Forum auswähle - vermehrt die Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht".

Ohne was zu ändern geht es dann nach einiger Zeit / am nächsten Tag wieder bis der Fehler erneut kommt.

Woran mag das liegen?

Das kenne ich auch da ich hier zu 99% alles über Tapatalk mache.

Woran es liegt? Weiß der Geier.

Normalerweise geht es nach 2-3 maligem Neustart der App aber probelmlos weiter.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht es nach 2-3 maligem Neustart der App aber probelmlos weiter.

Hab das Problem jetzt (mal) wieder, auch Neustart des gesamten Phones hat nicht geholfen.

Zudem scheint die Forenumstellung zu Problemen geführt haben, in einigen Foren/Threads konnte ich HTML-Tags sehen, sobald ich in diese gewechselt bin, hat Tapatalk den Browser aufgerufen statt selbst weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe leute :)

Bekomme bei tapatalk immer diese meldung nur hier bei uns im Forum.

Bin noch in zich anderen foren unterwegs dort habe ich dieses Problem nicht.

Problem dabei ist auch das Trophies-ps3 auch nicht unter meinen foren gelistet ist sodass ich das immer neu suchen muss deswegen.

Ich weiss nicht wass API heisst aber ich denke die admins hier wissen bescheid.

Könnt ihr das bitte aktualisieren ? das ist echt nervig :)

und zu heutiger zeit ist man ja fast nur noch mit handy oder tablet online. Zumindest ich.

Gesendet von meinem C6603 mit tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...