Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Am 10.8.2019 um 10:13 schrieb Dragooner777:

Hallo zusammen

Hat noch jemand das Problem, das beim Starten des MP immer ein Fenster aufgeht, indem einem das Runterladen der Zusatzinhalte kostenlos angeboten wird? Bei mir wird das dann aber mit dem Text quittiert "sie können zur Zeit keine Artikel kaufen".

Hab das Zusatzpaket auch im Store bereits runtergeladen, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Bin ratlos :confused:

Kurzes update zu meinem Problem. Liegt wohl daran das ich TLoU auf PS NOW gespielt habe. Hier spielt man ja die PS3 Version. Als ich bei meinen Lizenzen nachgesehen habe, stand bei TLoU der Zusatz PS NOW. Daher konnte ich wohl keinerlei Onlineinhalte auf dem installierten TLoU nutzen.

Ich konnte aber dieses WE die MP Trophäen auf PSNow nachholen. Es war nur unendlich Mühsam, da es bei PSNow sehr stark von der verfügbaren Verbindungsqualität abhängig ist und eigentlich wie ein Film gestreamt wird. Das bedeutet, wenn die Verbindung schlechter wird, wird auch die Bildqualität schlechter, was natürlich im MP problematisch ist, da man nichts mehr genau erkennt. Naja hab mich durchgebissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.8.2019 um 16:12 schrieb t1m19o3:

auch installiert?

 

Platin ist definitiv noch machbar. Für die DLCs brauchst du halt eine Gruppe, da du sonst erstens ewig wartest, bis du in ein Spiel mit DLC Map kommst und du zweitens nicht sterben darfst, was auch schwierig sein dürfte.

Okay, besten Dank. Dann hol ich das Spiel mal bei meiner Freundin ab und dann kann's losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die beiden Gold Multiplayertrophäen auch für einen nicht so guten Multiplayer Spieler möglich zu holen? Wie groß ist die Gefahr, dass man z.B. nach 20 Spielen mal ein zwei Partien komplett verkackt und alles für die Katz war und man von vorn beginnen darf. Wie sehr ist man auf seine Mitspieler angewiesen? Geht das alles auch ohne eine Boostgruppe, hab nämlich nicht so regelmäßig Zeit.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb winni2:

Sind die beiden Gold Multiplayertrophäen auch für einen nicht so guten Multiplayer Spieler möglich zu holen? Wie groß ist die Gefahr, dass man z.B. nach 20 Spielen mal ein zwei Partien komplett verkackt und alles für die Katz war und man von vorn beginnen darf. Wie sehr ist man auf seine Mitspieler angewiesen? Geht das alles auch ohne eine Boostgruppe, hab nämlich nicht so regelmäßig Zeit.

Grüße 

die normalen trophäen kann jeder schaffen selbst wenn man keine kills macht musste eig nur immer die 4 vorräte plündern damit bekommste ab und zu rationen und dadurch ist es unmöglich dass deine leute komplett umkommen. dann musste nur sehen das du wenn eine 100% mission kommt steht im lf dann auch zumindest stufe 1 abschließt am besten nimmste kammeraden heilen wählen dann ni vergessen das du auch eine klasse nimmst die das kann und dann deine leute stalken und x drücken XD wenn du heilen ni mehr auswählen kannst dann am besten geschenk wählen da auch eine klasse wählen oder erstellen die das kann. damit ist es easy. die anderen events zb rekrutieren kannste ignorieren mit zb kills oder so. boosten sollte man wenn nur für die dlc auch wenn es bei der ps4 sehr viel besser ist als damals auf der ps3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎12‎.‎2019 um 17:49 schrieb winni2:

Sind die beiden Gold Multiplayertrophäen auch für einen nicht so guten Multiplayer Spieler möglich zu holen? Wie groß ist die Gefahr, dass man z.B. nach 20 Spielen mal ein zwei Partien komplett verkackt und alles für die Katz war und man von vorn beginnen darf. Wie sehr ist man auf seine Mitspieler angewiesen? Geht das alles auch ohne eine Boostgruppe, hab nämlich nicht so regelmäßig Zeit.

Grüße 

Der TLOU Multiplayer ist mE einer der wenigen, wo man auch ohne gute Skills erfolgreich mitspielen kann. Die Goldtrophäen sind auch gut zu schaffen, man muss, wie rex schon gesagt hat, lediglich auf die (wenigen) 100%-Verlust Missionen achtgeben. Für die sollte man sich auf jeden Fall Ziele aufheben, die leicht zu schaffen sind. Alle anderen Missionen sind wurscht, selbst wenn man da total verkackt und ein Großteil der Gruppe wegstirbt, hat das keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Im Gegenteil: Man hat dann erstmal wieder weniger Mäuler zu stopfen, also braucht man in den nächsten Runden auch wieder weniger Punkte.

Für Anfänger / schlechte Schützen eignet sich die Unterstützer-Kategorie am besten… dann kann man allein durch das Heilen von Teamkameraden und das Herstellen und Verschenken von Gegenständen viele Punkte abstauben. Im Grunde gilt die Devise: Möglichst viele Materialen sammeln. Und mit strategisch gut platzierten Bomben kann man auch als miserabler Schütze eine respektable Anzahl an Kills zusammensammeln.

 

Ich hasse eigentlich Multiplayer, aber TLOU hat mir immer gut gefallen, weil das allerwichtigste hier ausnahmesweise mal nicht tolle Ausrüstung und gutes Zielen ist, sondern vor allem Strategie und gutes Teamwork (was übrigens auch mit Fremden meistens sehr gut funktioniert, da "Einzelkämpfer" es recht schwer haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...