Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

ich glaube diesmal mache ich auch mit aber eine doofe frage habe ich trotzdem, müssen es Teammitglieder sein, oder reicht es für leute wie mir die sich hier registriert haben?

Und wenn du gewinnst, bekommst du auch ein T-Shirt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es ein PS3-Trophies Treffen geben in Köln, weiß dass das nicht der Punkt hier im Thread ist, aber er interessiert mich gerade
Ja, wir werden sicherlich auch dieses Jahr wieder ein Forentreffen veranstalten :)
Ich hätte so gern so ein T-Shirt. Könnt ihr nicht sowas wie ne Verlosung veranstalten mit den Tshirt (plus Name) als Preis?
Wir werden uns im Laufe der Challenge überlegen, ob wir das Design für eine breitere Masse zur Verfügung stellen werden oder nicht. Aber habt bitte noch etwas Geduld :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

J

Wir werden uns im Laufe der Challenge überlegen, ob wir das Design für eine breitere Masse zur Verfügung stellen werden oder nicht. Aber habt bitte noch etwas Geduld :)

Naja irgentwo müsst ihr die ja schließlich auch drucken lassen ;), vllt kann man da das design hinterlegen. Wir fügen dann noch den eigenen Namen und die ID ein und lassen uns das dann nachdrucken und zuschicken.

Im endeffekt könntet ihr da vllt sogar einen ähnlichen Deal rausschlagen wie bei Amazon. Hätte doch Vorteile für beide Seiten. Die "Internetdruckereien" lassen sich da bestimmt drauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, in 7 Tagen ist Abgabetermin :) Ein paar Einsendungen haben schon den Weg zu mir gefunden, ihr schafft da sicher noch ein paar mehr.

Um das jetzt veraltete Logo (trophies-ps3) braucht ihr euch keine Gedanken machen, da ihr uns die Original-Datei zusendet, passen wir euch das in eurem Entwurf an :)

Viel Spaß weiterhin beim Designen und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Freunde, in 7 Tagen ist Abgabetermin :) Ein paar Einsendungen haben schon den Weg zu mir gefunden, ihr schafft da sicher noch ein paar mehr.

Um das jetzt veraltete Logo (trophies-ps3) braucht ihr euch keine Gedanken machen, da ihr uns die Original-Datei zusendet, passen wir euch das in eurem Entwurf an :)

Viel Spaß weiterhin beim Designen und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :sunny:

mensch, da war ja noch was, danke für die erinnerung :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe auch noch ein paar fragen zu diesem wettbewerb:

1.:darf man denn die platintrophy in dem t-shirt auch benutzen? weil die ist ja bereits in dem logo integriert, aber eigentlich hat doch sony das copyright davon, oder? o.O

2.: ich versteh das mit dem teamnamen immer noch nicht ganz genau, trotz der erklärung in diesem thread :/

In dem Fall eher...

Teammitglied

Teamname

Und hinterher wird das dann natürlich ersetzt, soll also nur als Platzhalter dienen :)

Aber deinen Post entnehme ich, dass du das genauso gemeint hast :D

ist das sowas wie ein clanname für cod clans oder ähnliches oder wie? wei lheir ist ja nicht jeder in irgendeinem team. kann mir darunter nichts vorstellen ... weil je nachdem ist es cooler auf der vorder- oder der rückseite :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe auch noch ein paar fragen zu diesem wettbewerb:

1.:darf man denn die platintrophy in dem t-shirt auch benutzen? weil die ist ja bereits in dem logo integriert, aber eigentlich hat doch sony das copyright davon, oder? o.O

2.: ich versteh das mit dem teamnamen immer noch nicht ganz genau, trotz der erklärung in diesem thread :/

ist das sowas wie ein clanname für cod clans oder ähnliches oder wie? wei lheir ist ja nicht jeder in irgendeinem team. kann mir darunter nichts vorstellen ... weil je nachdem ist es cooler auf der vorder- oder der rückseite :P

was das Teamname und Teammitglied angeht, du sollst nur die 2 Wörter in das Shirt mit einbeziehen bzw. hinschreiben, wo du das allerdings hinschreibst bleibt natürlich dir überlassen und was das mit den Platin Bild angeht da habe ich nicht so die ahnung, aber ich würde mal vermuten das es da keine Probleme geben dürfte, will da aber jetzt nichts falsches sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.:darf man denn die platintrophy in dem t-shirt auch benutzen? weil die ist ja bereits in dem logo integriert, aber eigentlich hat doch sony das copyright davon, oder? o.O
Ja, darf man verwenden, siehe Anforderungen im Startpost :)
Es dürfen keine Grafiken verwendet werden, die nicht selbst erstellt wurden

(Ausnahme sind Trophäenbilder und unsere Vorlagen)

2.: ich versteh das mit dem teamnamen immer noch nicht ganz genau, trotz der erklärung in diesem thread :/

ist das sowas wie ein clanname für cod clans oder ähnliches oder wie? wei lheir ist ja nicht jeder in irgendeinem team. kann mir darunter nichts vorstellen ... weil je nachdem ist es cooler auf der vorder- oder der rückseite :P

Siehe Startpost...
Ihr dürft unser Auftreten auf der diesjährigen Gamescom mitbestimmen.

Designt uns unser offizielles Trophies-PS3 T-Shirt.

Damit ist explizit das Team gemeint. Die T-Shirts sind (vorerst) nur für die Team-Mitglieder, des trophies-Forum gedacht. Daher soll für das Design diese zweie Worte als Platzhalter dienen. Später wird dann Teamname + Mitgliedsname von unseren Designern ersetzt, aus diesem Grund brauchen wir auch die Orginal-Datei, mit allen vorhandenen Ebenen von euch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich kann erst jetzt anfangen mit meinem Design...habe die Nacht. :) Aber suche noch die Trophäenbilder Platin, Gold, Silber und Bronze in hoher Auflösung für das Shirt. Könnt ihr mir sagen woher ich die bekomme? Habe Platin nur in 300x250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...