Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Teamname und Teammitgleid gemeint? Steht dann hinterher beispielsweise dort:

LostSteph

Design-Team

oder was wird dort stehen?

In dem Fall eher...

Teammitglied

Teamname

Und hinterher wird das dann natürlich ersetzt, soll also nur als Platzhalter dienen :)

Aber deinen Post entnehme ich, dass du das genauso gemeint hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich doch gut viel glück den teilnehmern , was ist eig aus dem kalender geworden ? :D
Der wird rechtzeitig fertiggestellt intern, sodass ihr ihn sicherlich im 4. Quartal diesen Jahres betrachten und für das Jahr 2014 benutzen könnt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es leider nicht. Bei dieser Challenge können diesmal nur Leute mitmachen, die Photoshop zur Verfügung haben. Leider konnten wir das nicht anders bewerkstelligen, da es für uns und den Druck entscheidend ist :-)

Schade, aber nicht zu ändern. Photoshop werde ich nicht kaufen, daher allen Teilnehmern viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es dann ein Foto von dem gewinner T-Shirt geben sprich mit dem ihr dann Rumläuft ^^

Es werden sicherlich auch wieder Fotos auf der Gamescom gemacht und dann natürlich auch wieder im Forum und auf der Facebook-Seite zu sehen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn mit GIMP? Hab's gerade bei mir nochmal ausgetestet: man kann psd Dateien, dementsprechend auch die Vorlage, öffnen und das fertige Werk wieder als psd abspeichern. Sollte demnach doch kein Problem sein oder?!
Wenn dies klappen sollte, ist das natürlich eine feine Sache und man kann auch mit Gimp sein Glück versuchen. Ich werde die PSD-Dateien sowieso überprüfen und Bescheid geben, falls bei der Einsendung etwas nicht geklappt hat :)
Ist es erlaubt, das Logo von der Gamescom miteinzubauen?

Ich will mein Glück nämlich auch versuchen^^

Siehe Startpost...
• Es dürfen keine Grafiken verwendet werden, die nicht selbst erstellt wurden (Ausnahme sind Trophäenbilder und unsere Vorlagen)

Sprich, das Orginal-Logo der Gamescom darf hier nicht verwendet werden. Wenn man einen Bezug zur GC einbinden möchte, muss dies auf eine andere Weise geschehen/erstellt werden.

Na da freue ich mich schon auf die Ergebnisse :biggrin5:

Dürfen auch normale User dieses T-Shirt dann auch tragen ?

Eventuell beantwortet dieser Post deine Frage: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/112330-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge.html#post5044908

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube diesmal mache ich auch mit aber eine doofe frage habe ich trotzdem, müssen es Teammitglieder sein, oder reicht es für leute wie mir die sich hier registriert haben?
Jeder darf hier teilnehmen, wie immer :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...