Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturen][Avatare] vidic erstellt euch Signaturen und Avatare


Recommended Posts

Avatar gefällt mir sehr gut, könntest du die Signatur genauso machen wie im Bild? Ich würde gerne deutlicher das Schnee im Hintergrund zu sehen haben, in der Signatur passen die coolen Kratzer nicht, finde ich. Ich möchte auch gerne die Schrift haben, die im Bild zu sehen ist, also exakt den Zitat kopieren. Die zwei Figuren in der Sig hätte ich gerne entfernt, könntest du stattdessen die Fledermaus Symbol einfügen? Achja, hätte die Kratzer Effekte auch im Avatar geändert haben, also Standard. Sorry für den Sinneswandel.

PS. Ich war gerstern mit dem Handy online, von daher war mir die Größe das Avatars nicht bewusst. Könntest du den Avatar vergrößern? Und die Signatur ist auch etwas zu klein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...