Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistiken weg,was soll ich tun?


Recommended Posts

Hallo Forum,

als ich heute NfS Most Wanted 2 gespielt habe,ist das Spiel hängen geblieben.Ich habe nach kurzer Zeit die PS3 aus gemacht,und wieder an gemacht,wie immer.Als ich das Spiel wieder gestartet habe,musste ich die Optionen,die man wenn man das Spiel zum ersten mal spielt,erneut einstellen,und ebenso musste ich das Tutorial wieder spielen.Danach sah ich,das ich meine Speedpoints noch habe (1,6 mio bei Fahrerlevel 37,obwohl ich 1,8mio bei Fahrerlevel 38 hatte),aber das ich

1.meine Autos nicht mehr hatte

2.bei den Fahrerdetails einen Fortschritt von 1% habe (vorher waren es ca. 92%)

3.alle anderen Statistiken wie Sicherheitstore,Reklametafeln,usw. weg waren (Reklametafeln habe ich alle durch gehabt,die Trophäe habe ich noch)

Die anderen Trophäen die ich bekommen habe habe ich auch noch,insgesamt habe ich einen Trophäen-Fortschritt von 80%.

Ich hatte 1. alle Reklametafeln

2. 128 Sicherheitstore

3. 65 Radarkameras

4. 120 Wechselstellen

Jetzt die Frage: wie kann ich meinen Fortschritt zurück bekommen,oder eher:geht das überhaupt?

würde mich über eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Deinen Spielstand extern auf USB-Stick oder in der Cloud gesichert hast bekommst Du Deinen Single Player Fortschritt wieder. Ansonsten tut es mir leid für Dich, Du bist nicht der erste den es trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst deinen USB-Stick in den Slot und gehst dann im Menü der Ps3 auf Speicherstände.

Wählst den Stand aus, den du Kopieren willst und nimmst dann auf USB-Stick kopieren.

Mehr brauchst du nicht tun. Ordner wird von alleine angelegt.

Ob es auf einem Ipod funzt, kann ich dir nicht beantworten. Da ich keinen habe und auch nicht weiß, ob er als Massenspeichermedium anerkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe nun auch erwischt.

Also alles was ich offline gemacht habe is weg....

Habe aber offline schon alle trophäen geholt und bin grad an online dran.

also quasi...

online wird ja auf servern von EA gespeichert?

oder muss ich da was befürchten das das a hin is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh gerade durch. Freeze gehabt und zack alles weg. Wie ich diesen Laden von E.A. einfach nicht ausstehen kann. Kriegen die auch nur ein Spiel hin, was ohne Probleme läuft. Crysis 2 Bug, Army of Two Bug, jetzt NFS Most Wanted. Hatte noch nie einen Absturz und dann gleich alles weg. Unter Speicherdaten steht die Datei als Defekt. Unfassbar hart 14 Stunden für die Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...