Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22. Trophies-PS3.de Design-Challenge Siegerehrung


Steph

Recommended Posts

challenge_kalender-aktion.png

Hallo Community :D,

die Abstimmung zur Challenge "Trophies-PS3-Kalender-Design"

ist nun leider schon zu Ende.

Dank der recht anspruchsvollen Aufgabe,

gab es hier eine überschaubare Anzahl an Einsendungen,

sodass die Wahl eines Favoriten sicherlich nicht ganz einfach war.

Dennoch konnte sich der Gewinner mit ein paar Stimmen absetzen.

Welche Einsendungen auf Platz 1 & Platz 2 gelandet sind und

wer die Bronzemedaille erlangt hat, seht ihr hier:

1. Platz

NuclearMachine

Teilnehmer: 4

Stimmen: 21

Prozent: 52,50%

Einsendung:

Kalenderblatt_4.png

2. Platz

Raz-Noh

Teilnehmer: 3

Stimmen: 11

Prozent: 27,50%

Einsendung:

Kalenderblatt_3.jpg

3. Platz

Chuze

Teilnehmer: 2

Stimmen: 6

Prozent: 15%

Einsendung:

Kalenderblatt_2.png



Das Gewinner-Blatt wird wie angekündigt, als Vorlage zu unserem

offiziellen "Trophies-PS3-Kalender" dienen.

Sobald dieser fertiggestellt wurde, gibt es natürlich eine große Ankündigung :)

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.



Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Alle Threads der 22. Trophies-PS3.de Design-Challenge:

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/110137-22-trophies-ps3-de-design-challenge.html

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/111560-22-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuuhuuu! Immerhin zweiter, danke an alle, die für mich gestimmt haben :D

Und Gratulation auch den anderen. Der Entwurf von NuclearMachine gibt auf jeden Fall 'ne gute Vorlage ab.

Und @Leipi1992: da das bei mir Oktober 2014 sein sollte, dürfte das Erntedankfest am 5. Okt. stimmen^^ Zumindest laut meiner Feiertags-Vorlage :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal schon. Da das ganze ja als pdf. hoch geladen wird, sofern denke ich mal das du es benutzen kannst. Das ganze über das iPad zu laden, wird wohl nicht gehen, laut meinem Kenntnis Stand, ich lass mich aber gerne eins besseren belehren.

Wenn das iPad gejailbreakt kann man via Safari Sachen downloaden. Aber ich werd einfach mal schauen wenn der Kalender draußen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...