Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01849_035.pngNinja-Stil

Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Koop-Spiel der Kampagne vier Gegner gleichzeitig per Stealth-Takedown töten. Stealth-Takedowns funktionen nur, wenn ihr euch von hinten an einen Gegner schleicht und dreieck.png drückt.

suche für diese trophäe noch 3 spieler. zum anderen noch einen oder mehrere spieler der/die mit mir die kampagne auf leicht ,schnell durchrennt für die koop trophäe.könnt mich im psn adden,greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ja hier scheinbar nichts passiert,mach ich mal nen neuen aufruf..

also wer die trophy ninja-stil noch braucht,und nen 2 pad besitzt kann sich im psn bei mir melden. trophäe ist auch mit 2 leuten schnell machbar.greetz

Vorheriger Post um 09:05

Post hinzugefügt um 14:52

hi,

wer das Spiel auf Platin spielen will kann mich adden.

Grüße

PS ID: karl_paluch

dazu musst du deine privatsphäre einstellung ändern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...