Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2018 um 20:38 schrieb ItachiSaix:

Möchte auch gerne die Online Trophäen (bis jetzt ohne DLC) freischalten.

Immer noch ohne DLCs? Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Addons noch zu holen, wenn dann aber wirklich nur mit einem festen Partner.

 

Edit: Hab mir die Addons geholt und so alles auf 100% gebracht. :smile:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 18:06 schrieb Kratosaurus:

Immer noch ohne DLCs? Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Addons noch zu holen, wenn dann aber wirklich nur mit einem festen Partner.

 

Edit: Hab mir die Addons geholt und so alles auf 100% gebracht. :smile:

Geht da noch was ? 

Würde das spiel auch gern auf Platin spielen hab es mir die tage mal besorgt :S

aber weiß nicht ob es sich lohnt da ich auch unbedingt ein Boost partner brauchen würde  (vermute das der MP tot is ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Shrimpey:

Geht da noch was ? 

Würde das spiel auch gern auf Platin spielen hab es mir die tage mal besorgt :S

aber weiß nicht ob es sich lohnt da ich auch unbedingt ein Boost partner brauchen würde  (vermute das der MP tot is ) 

Zuletzt waren sogar noch Leute auf den Servern, wenn auch nur sehr wenige und vor über einem Jahr halt. Besser wird es seit dem sicher nicht geworden sein, also wirst du um eine Verabredung wohl eher nicht herumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2021 um 10:36 schrieb Tatichan:

Hallo,

suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich dafür jemand finden würde. :]

Adde mich, wenn du mir dabei behilflich sein magst: ID: Tati-chan

Schade, dass sich leider keiner meldet, so bleibt mir die Platin wohl verwehrt.. .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...