Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab mit 21-30 Stunden gestimmt.Erster Durchgang auf "Normal"waren 8-9 Stunden.Der 2te Durchgang dann auf "Schwer" ca.5-6 Stunden.Und dann noch mal auf "Normal"ca.2 Stunden um die restlichen XP zu holen.Der Arcade Modus hat bei mir dann auch nochmal ca.8-9 Stunden gedauert.Aber ist ein klasse Spiel.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 21-30 Stunden abgestimmt. Erster Durchlauf mit zeitintensiver Nuggetsuche ohne Guide war etwa 12 Stunden. Dann noch restliche Nuggets mit Video und EP jagen auf Wildwest waren nochmal ca. 8 Stunden.

Für den Arcade Modus habe ich pro Level etwa eine halbe bis eine Stunde gebraucht, sprich ca. 7-8 Stunden. Insgesamt also ca. 28 Stunden, von denen ich jede einzelne Sekunde richtig genossen habe. Eins der besten Westernspiele, die ich je gespielt habe. Besonders die Detailreichlichkeit wie die Nuggets haben mir sehr gefallen. Hoffentlich ist mit Gunslinger nicht Schluss in der meiner Meinung nach besten Westernreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Durchgang auf Normal circa 9std. Der 2te auf Schwer hat knapp 6std gedauert und dann noch knapp 30min kurz auf Normal weiter Erfahrung sammeln für alle Upgrades

Und der Arcade Mode hat nochmal gute 7std in beschlag genommen.

Also alles im allen 22:30std ;)

Hat aber sehr viel spass gemacht :) Vorallem der Arcade Mode :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 20 Stunden bei mir.

Der Arcade-Modus hat am längsten gebraucht mit ca. 8 Stunden, hier muss man teilweise die Missionen oft wiederholen, bevor man genug Gespür für maximale Kombos entwickelt hat.

Die Story auf normal hat ca. 5 Stunden gedauert, habe offensichtliche Nuggets schonmal nebenbei aufgesammelt.

Auf schwer mit dem Aufsammeln der restlichen Nuggets mit Guide waren es 6 Stunden, keine Cutszenen geskippt.

Die restlichen XP waren dann in etwa einer Stunde gefarmt. Geht mit den erlernten Skills für hohe Kombos aus dem Arcade-Modus recht flott^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...