Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Locy87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Wesker, im Leitfaden steht aber sollte es auf "höllisch" knapp werden, kann man sich das über die Site besorgen und aufstocken. Danke trotzdem für den Tip.

Genau das, ist ja damit gemeint, dass du dir die Vorräte, die du von deinen Site Buddies auf RE.Net erhalten und angesammelt hast, dann auf das Spiel übertragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich soeben auch bei RE.net angemeldet und euch alle mal geaddet. :biggrin5:

Wenn noch jemand einen Buddie braucht, der kann mich unter Noctaris1985 gerne adden. ;)

EDIT : Lohnen sich überhaupt die Present Codes oder kann man sich die sparen, weil es im Shop besseres Zeugs gibt ?

Edit 2 : Hat sich erledigt, viele Codes sind eh abgelaufen und die jetzigen die bis zum 13.06.2014 gültig sind, sind ganz gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke an Wesker für deine Antwort auf meine Frage.:smile:

Hast recht, die Waffen die man durch die Codes bekommt sind Müll,

aber ich fand die PARTS die man zur Zeit bekommt richtig gut.

Großes Magazin 9, Füllhorn 1 und Nahkämpfer 3. ;)

Aber nur um hier mal klarheit zu schaffen, meinst du den Shop auf RE.net oder den im Spiel ????

Die funktion auf RE.net sich PARTS und Waffen zu kaufen ist prinzipiell schon cool gemacht, sowas sollte es öfters geben. :cool2:

Ach was sage ich, allgemein die Idee und Umsetzung von RE.net ist verdammt gut gemacht.

Und danke das du meine Anfrage angenommen hast auf RE.net. :biggrin5:

Zu RMRacing

Kein problem und danke das du mich geaddet hast. ^^

EDIT: Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich auch im PSN adden : Noctaris1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur um hier mal klarheit zu schaffen, meinst du den Shop auf RE.net oder den im Spiel ????

Die funktion auf RE.net sich PARTS und Waffen zu kaufen ist prinzipiell schon cool gemacht, sowas sollte es öfters geben. :cool2:

Ich meine den Shop im Spiel.

Den auf RE.Net kann man auch in die Tonne kloppen, weil man die besten Waffen und Zubehöre wirklich nur ingame in den einzelnen Stages bekommt, vor allem auf Ghostship.

Und danke das du meine Anfrage angenommen hast auf RE.net. :biggrin5:

Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.....

Naja wäre dann auch zu schön gewesen.

Ich bin jedenfalls auf die EVENT Belohnung gespannt für die 3.000.000.000 Schaden. :smile:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man 3.000 RE Punkte, 2-3 ULTRA RARE PARTS und eine SLEDGEHAMMER LV50 mit 5 SLOTS.

Oder bekommt man per Zufall nur 1 (!) davon ???

Also mit Pech nur die 3.000 RE Punkte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.....

Naja wäre dann auch zu schön gewesen.

Ich bin jedenfalls auf die EVENT Belohnung gespannt für die 3.000.000.000 Schaden. :smile:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man 3.000 RE Punkte, 2-3 ULTRA RARE PARTS und eine SLEDGEHAMMER LV50 mit 5 SLOTS.

Oder bekommt man per Zufall nur 1 (!) davon ???

Also mit Pech nur die 3.000 RE Punkte ?

Man bekommt alles, je nachdem was man bei dem Event für eine Platzierung, Rang etc. erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2017 um 16:50 schrieb Aya:

Ich könnte gut Resourcen für Resident Evil Revelations PS4 gebrauchen, habe aber leider keinen Buddy. Ich habe auch keine Ahnung wie man jemanden als Buddy hinzufügt, ich weiß nur das ist mein Profil auf RE.NET https://www.residentevil.net/de/p985918.html

 

Mag mir jemand helfen?

 

Das ist recht simpel, du loggst dich zuerst in einen RE.net Account ein,

gehts dann in die Overview zu Revelations, dann auf Partners und dann User Search.

Dort kannst du dann deine Freunde die es spielen von selbst adden, oder requesten.

 

14fd46-1507200057.jpg

 

Hab dir mal eine Anfrage gesendet, sobald diese angenommen wurde kann ich täglich was schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand auf RE.Net angemeldet und braucht eventuell noch Items? Ich hab Revelations nämlich jetzt platiniert und hab noch Punkte auf meinem Konto. Wer mag, kann mich auf der Seite als Site Buddy adden. Hier ist der Link zu meinem Profil: KLICK

Edit: Auf RE.Net kann man anscheindend nur Vorräte und keine Waffen/Items/Punkte an Site Buddies verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...