Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boar ne ich krieg nen kriese das kämpft man sich durch 50 Zonen auf Perfekt und dann scheitert es an Minesweeper Oo ...ich check das einfach nicht...das Minispiel hat doch mehr was mit Glück zutun als mit Logik

gruß

ossi2k

Uebung macht den Meister, ich muss sagen seit Velocity spiele ich auch am PC Minesweeper.

Es gibt immer einen Loesungsweg, ein bisschen Geduld, viel kucken und richtig ausschließen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ne ich krieg nen kriese das kämpft man sich durch 50 Zonen auf Perfekt und dann scheitert es an Minesweeper Oo ...ich check das einfach nicht...das Minispiel hat doch mehr was mit Glück zutun als mit Logik

gruß

ossi2k

Eher andersherum... ;)

Das Spiel hat wesentlich mehr mit logischen Denken und einfacher Mathematik zutun als wie mit Glück. Versuch einfach erstmal das Spielprinzip zu verstehen und dann geht es eigentlich sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Hat einer einen Tip für Zone 17? Ich habe alle gerettet, die Zeit unterboten, den geheimen Abschnitt gefunden! Abwe ich bekomme keine Perfekt-Auszeichnung. Gibt es versteckte Gegner die ich erledigen muss? Ich mache alles platt was mir vor den Laser kommt, auch ohne einen Gegentreffer aber trotzdem wird das nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher habe ich von sowas nichts gehört. Worauf man achten muss, ist direkt schon beim laden des Levels den Boostknopf zu halten und dann einfach nicht mehr loslassen.

Sind in den ersten Level denn nicht Tutorials, die man wegdrücken muss? Ich erinnere mich nur vage, aber ich meine das ging trotzdem wenn der Boostknopf gehalten wird. Ansonsten probier es beim ersten Level ohne Hilfseinblendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade das erste Level gleich zweimal gespielt und R gedrückt gehalten vom Auswahlbildschirm bis zur Übergabe der Medaille - irgendwas stimmt da nicht.

Zweite Frage: Was mache ich in dem Smithschen Minispiel, nachdem ich alle Gegner besiegt und alle Überlebenden eingesammelt habe? Ich hatte erwartet, danach mit dem nächsten Abschnitt weitermachen zu dürfen, aber Pustekuchen, nichts passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...