Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abkürzungs-Experte


Smasher

Recommended Posts

Komischerweise habe ich diese Trophäe nicht bekommen, wobei ich glaube ich habe schon alle Abkürzungen ein Mal benutzt. Könnte das daran liegen, dass ich manchmal den Event einfach verlassen habe, nachdem ich alle Abkürzungen benutzt habe, anstatt diesen zum Ende zu fahren. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Abkürzungen ich bereits befahren habe? Und es geht doch ja auch nicht darum in jedem Event das Abzeichen "Entdecker" zu bekommen, sondern, man kann die Abkürzungen in einer willkürlichen Reihenfolge durchfahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Leitfaden:

Hinweis:

Es muss jede Abkürzung einer Strecke in einem Event gemacht werden. Es reicht also nicht, erst zwei Abkürzungen zu holen und in einem anderen Event die restlichen.

Heißt: du musst pro Strecke alle Abkürzungen in 1 Rennen fahren (und damit das Abzeichen Entdecker erhalten). Und natürlich auch das Rennen beenden. Nur auf der letzten Strecke bekommst du die Trophy direkt nach Erhalt des Abzeichens "Entdecker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Sie haben ja Ansprüche! Klar, ich bin dankbar für die Antwort, war nur in dem Moment etwas verärgert, dass ich für die Trophäe einen falschen Ansatz hatte und, dass ich diese erneut machen muss.

Naja, wie gesagt, vielen lieben Dank für die Antwort! hi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...!!!

So, jetzt habe ich die ganze Geschichte zweimal komplett durchgezogen...

Auf allen Strecken alles an Abkürzungen genommen, überall das Entdecker Abzeichen bekommen und habe die Rennen dann auch nicht abgebrochen, sondern dann einfach die Zeit ablaufen lassen, so dass ich es dann beendet habe, wenn dann auch immer als letzter... Aber es heißt ja nirgends, gewinne jedes Rennen mit allen Abkürzungen... Versteh ich jetzt mal garnicht diesen Mist... Nochmal hab ich keinen Bock darauf... Was kann man da machen? Hat jemand was ähnliches da gehabt? Oder könnte das an den beiden Strecken liegen, die ich mir mal runtergeladen hatte? Falls die auch Abkürzungen haben, werden die dann etwa mit dazugezählt? Eigentlich sind die DLC Geschichten doch separat und haben keinen Einfluss auf die normale Platin...!?!?! Ich weiß, is Schwachsinn, aber was anderes fällt mir net ein, woran das jetzt liegen könnte

Greetz Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch...!!!

So, jetzt habe ich die ganze Geschichte zweimal komplett durchgezogen...

Auf allen Strecken alles an Abkürzungen genommen, überall das Entdecker Abzeichen bekommen und habe die Rennen dann auch nicht abgebrochen, sondern dann einfach die Zeit ablaufen lassen, so dass ich es dann beendet habe, wenn dann auch immer als letzter... Aber es heißt ja nirgends, gewinne jedes Rennen mit allen Abkürzungen... Versteh ich jetzt mal garnicht diesen Mist... Nochmal hab ich keinen Bock darauf... Was kann man da machen? Hat jemand was ähnliches da gehabt? Oder könnte das an den beiden Strecken liegen, die ich mir mal runtergeladen hatte? Falls die auch Abkürzungen haben, werden die dann etwa mit dazugezählt? Eigentlich sind die DLC Geschichten doch separat und haben keinen Einfluss auf die normale Platin...!?!?! Ich weiß, is Schwachsinn, aber was anderes fällt mir net ein, woran das jetzt liegen könnte

Greetz Knäcke

ich habe die trophäe heute morgen in 30 minuten schnell gemacht. die dlc strecken brauchst du sicherlich dafür nicht (aus eigener erfahrung)... :biggrin5: könnte es sein, dass du irgendwo einen schlüssel vergessen hast? was man auch leicht übersehen kann, ist die eine oder andere abkürzung in amerika (die strecke hat nämlich ziemlich viele abkürzungen). hast du da kurz vor rennende über die beiden grünflächen abgekürzt (da wo die vorletzte kers-zone ist/s-kurve)? [url=http://www.youtube.com/watch?v=UWIqVMDvyQk]F1 Race Stars Trofeo Logro Gurú del atajo // Trophy achievement Shortcut Expert Part 2/2 - YouTube[/url] ist bei ca. 2:40 ff. in dem video. gruß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles an Abkürzungen mitgenommen, sonst hätte es dieses Entdecker Abzeichen ja auf irgendeiner Strecke nicht erhalten, wenn irgendwo was vergessen worden sein sollte... Habe alles nach der Reihenfolge abgearbeitet... Was ich nur komisch fand... Da im Trophäen Leitfaden steht für die USA Strecke, dass man in der Stadt die Rechtskurve schneiden soll und direkt im Anschluss genauso die Linkskurve... Bei der Rechtskurve wurde auch immer die Abkürzung dann aufm Bildschirm angezeigt. Bei der Linkskurve kam nie irgendwas, obwohl ich sie 20-30mal aus allen möglichen Winkeln überfahren und geschnitten hab... Aber das Entdecker Abzeichen is trotzdem aufm Bildschirm erschienen, so dass ich ja eigentlich alles erledigt haben musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles an Abkürzungen mitgenommen, sonst hätte es dieses Entdecker Abzeichen ja auf irgendeiner Strecke nicht erhalten, wenn irgendwo was vergessen worden sein sollte... Habe alles nach der Reihenfolge abgearbeitet... Was ich nur komisch fand... Da im Trophäen Leitfaden steht für die USA Strecke, dass man in der Stadt die Rechtskurve schneiden soll und direkt im Anschluss genauso die Linkskurve... Bei der Rechtskurve wurde auch immer die Abkürzung dann aufm Bildschirm angezeigt. Bei der Linkskurve kam nie irgendwas, obwohl ich sie 20-30mal aus allen möglichen Winkeln überfahren und geschnitten hab... Aber das Entdecker Abzeichen is trotzdem aufm Bildschirm erschienen, so dass ich ja eigentlich alles erledigt haben musste

das problem ist, dass nur maximal 3 abzeichen zugleich angezeigt werden. solange man aber das entdecker abzeichen angezeigt bekommt, sollte im grunde alles richtig gemacht worden sein. einfach alles nochmal mit den videos (part 1 und 2) durchgehen, dann sollte es bestimmt klappen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles was im Trophy Leitfaden stand der Reihe nach gemacht und abgehakt... Und wenn immer das Entdecker Teil vergeben wurde, dann kann es doch nicht mehr zu holen geben...!?!?! Oder soll ich es mal mit Spielstand löschen versuchen und bei Null anfangen? Hmmm... Die Videos sind mir irgendwie zu hektisch...

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 06:22

endlich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...