Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

40 Stimmen

  1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      2
    • Teilnehmer 2
      6
    • Teilnehmer 3
      11
    • Teilnehmer 4
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimme für die 2 Graphic, erstens weil ich mal vermute das der 4. einer vom Team ist oder mal war oder zumindest so gut ist das er es locker mit einen vom Team aufnehmen kann und bis jetzt die meisten stimmen und von den anderen dreien geviel mir der 2. halt am besten.

Sorry, aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ein Werk gut ist spielt es doch überhaupt keine Rolle von wem es gemacht worden ist, oder wieviele Stimmen es bereits gesammelt hat.

Man wertet hier immerhin nicht für bestimmte User, sondern für ihre Werke :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ein Werk gut ist spielt es doch überhaupt keine Rolle von wem es gemacht worden ist, oder wieviele Stimmen es bereits gesammelt hat.

Man wertet hier immerhin nicht für bestimmte User, sondern für ihre Werke :dozey:

Sehe ich nicht anders.

In der Regel sollte der Teilnehmer die Stimme erhalten, der für einen persönlich das beste Werk abgeliefert hat :) Einen Teilnehmer die Stimme zu verwehren, weil man der Meinung ist, dass das Werk von einem Team-Mitglied oder einem (sehr) guten Designer stammt, halte ich für unsinnig.

Bis Sonntag ist noch Zeit Leute, immer schön weiter abstimmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob ihr diese Logik gut findet oder nicht ist mir wurscht, ich hab gestimmt und fertig ;-)

Natürlich kannst du stimmen für wen du auch immer möchtest, ich habe nur gesagt, dass ich die Logik nicht verstehen kann.

Vielleicht könntest du ja näher erläutern warum du für ein Teammitglied und/oder einen (sehr) guten Designer nicht stimmen würdest? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du stimmen für wen du auch immer möchtest, ich habe nur gesagt, dass ich die Logik nicht verstehen kann.

Vielleicht könntest du ja näher erläutern warum du für ein Teammitglied und/oder einen (sehr) guten Designer nicht stimmen würdest? ;)

kann ich gerne tun, ich habe bewusst nicht für dieses Bild gestimmt, weil es meistens der fall ist wenn ein Teammitglied oder einer der eines Teammitglied würdig ist, die meisten Stimmen bekommt und die anderen auf der Strecke bleiben, und das finde ich ein bisschen Unfair den anderen gegenüber bei manchen ist es sogar das sie 0 Stimmen bekommen (abgesehen von mir & nein diesmal habe ich nicht mitgemacht) und deswegen habe ich für wehm anderen gestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...